Die Suche ergab 5 Treffer

von Polizeibär1980
So 7. Jul 2019, 18:17
Forum: Berlin
Thema: Anrechnung auf Probezeit mD
Antworten: 8
Zugriffe: 1054

Re: Anrechnung auf Probezeit mD

Da gebe ich meinem Vorredner völlig Recht. Auf die Erfahrungsstufen hättest du sehr gute Chancen, da alle Dienstzeiten im öffentlichen Dienst auf die Erfahrungsstufen anzurechnen SIND. Lediglich Zeiten des Vorbereitungsdienstes würden nicht berücksichtigt werden. Sogar auf dein Dienstjubiläum und au...
von Polizeibär1980
So 7. Jul 2019, 09:21
Forum: Berlin
Thema: Anrechnung auf Probezeit mD
Antworten: 8
Zugriffe: 1054

Re: Anrechnung auf Probezeit mD

Der Halbsatz im §22 (3) ist besonders wichtig für die Beantwortung der Ausgangsfrage: soweit die Tätigkeit nach Art und Bedeutung dem zu übertragenden Amt entspricht". Ergebnis: Deine O-Schutz-Zeit darf nicht auf die Probezeit angerechnet werden, da deine Tätigkeit nicht der Bedeutung einer Laufbahn...
von Polizeibär1980
Sa 6. Jul 2019, 22:36
Forum: Hamburg
Thema: Überleitung mD --> gD
Antworten: 5
Zugriffe: 680

Überleitung mD --> gD

Hallo, ich habe mal eine Frage zur Überleitung in den gD. Ich kenne es bislang nur aus BL, in denen der mD abgeschafft werden soll, so dass aus diesem Grund die Beamten des mD nach und nach in den gD prüfungsfrei übergeleitet werden. Meines Wissens steht dies in HH aktuell nicht zur Debatte. Doch wa...
von Polizeibär1980
Sa 6. Jul 2019, 22:25
Forum: Bayern
Thema: Beförderung PM zum POM
Antworten: 45
Zugriffe: 8957

Re: Beförderung PM zum POM

Da ich keinen spezielleren Bereich gefunden habe, nutze ich mal diesen, um meine Frage an den Mann bzw. an die Frau zu bringen. Könnte ein Bayern-Experte aus der eigenen Erfahrung berichten, wie eine durchschnittliche Karriere im gD bei euch aussieht (Schutzpolizei)? Also wie lange dauert es i.d.R. ...
von Polizeibär1980
Sa 6. Jul 2019, 22:16
Forum: Hessen
Thema: Wahl Bundesland
Antworten: 20
Zugriffe: 2271

Re: Wahl Bundesland

Also wenn du darauf aus bist, mehr als eine Beförderung zu erleben, dann solltest du nach NRW gehen. Dort wird nahezu jeder zumindest A11 - danach beginnen die richtigen Funktionsstellen, die natürlich nicht jeder bekommen kann. In Hessen wirst du aller Voraussicht nach mit A10 in Pension gehen. Daf...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende