Die Suche ergab 4 Treffer

von Tiina
Sa 13. Jul 2019, 16:48
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2019
Antworten: 173
Zugriffe: 30613

Re: Einstellung mD September 2019

Was für eine E-Mail ist gemeint die jeder bekommen hätte ?
Ich frage deshalb, weil meine Freundin auch eine Direktzusage hat aber keine E-Mail oder Post bekommen hat.

Bekommt JEDER das Schreiben noch? Was ist das denn genau? 😬
von Tiina
Sa 13. Jul 2019, 01:29
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2019
Antworten: 173
Zugriffe: 30613

Re: Einstellung mD September 2019

Ja, also ich hatte eine E-Mail geschrieben und das war die Antwort darauf.. Wahrscheinlich gibt es dieses Jahr für September einfach genug Leute mit Direktzusagen, die die Plätze einnehmen.
von Tiina
Fr 12. Jul 2019, 23:37
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2019
Antworten: 173
Zugriffe: 30613

Re: Einstellung mD September 2019

Dankeschön 🤗 Ja leider nicht, ich hab 6 Wochen Kündigungsfrist zum Quartalsende. Also ich könnte bis zum 19.8 nur für den 31.09 kündigen 😩 Als ich nach der Rangliste mich erkundigt habe, kam folgende Antwort: „zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider noch nicht genau sagen, ob eine Testwertsenkung n...
von Tiina
Fr 12. Jul 2019, 19:24
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2019
Antworten: 173
Zugriffe: 30613

Re: Einstellung mD September 2019

Hallo zusammen, Ich habe mich auch für den mD für September beworben und habe 104,2 Punkte erreicht, stehe also auf der Warteliste. Nun meine Frage und hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen, mein Einstellungsberater wusste nämlich keine Antwort 😩 Also es könnte sein, dass mein Arbeitgeber kein...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende