Die Suche ergab 6 Treffer

von KaVe
Di 30. Jul 2019, 17:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2011
Zugriffe: 257141

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Jap, DAB hier auch da!
Düsseldorf / FH Mülheim
:)
von KaVe
Do 18. Jul 2019, 17:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2011
Zugriffe: 257141

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Laut meinem Mann ist Bundeswehrzeit Dienstzeit und wird auf Pensionsansprüche angerechnet. Ebenfalls führt es zu einem schnelleren Wegfall der Probezeit.
Du bekleidest eine neue Planstelle und fängst mit Stufe 1 an.
von KaVe
Mo 15. Jul 2019, 22:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2011
Zugriffe: 257141

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

So melde mich nochmal kurz zu Wort in Sachen Rentenkasse. Habe doch noch jemand telefonisch erreicht. Die obligatorischen Fragen über mich ergehen lassen, wie lange ich schon in der Arbeitswelt bin ( 16 Jahre ), da ja alles unter 5 Jahren verfällt etc. Dann wurde mir mitgeteilt, das bei der nächsten...
von KaVe
Mo 15. Jul 2019, 11:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2011
Zugriffe: 257141

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Sooo,
Mit der GKV gibt es keine Probleme. Man ist vier Wochen nachversichert.Meine GKV teilte mir aber mit, das dies zu Problemen mit der Rentenkasse führen wird. Nach zwei vergeblichen Stunden dort jemand ans Telefon zu bekommen, gebe ich es jetzt erstmal auf.
von KaVe
Mo 15. Jul 2019, 07:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2011
Zugriffe: 257141

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Danke erstmal soweit, werde jetzt die GKV anrufen.

@NK16 .... Versicherungspaket bei.... Achtung Schleichwerbung.... der Signal schon komplett geschnürt

Werde nach dem Gespräch nachberichten.
von KaVe
So 14. Jul 2019, 13:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2011
Zugriffe: 257141

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hallo liebe Copzone Gemeinde, Ich habe nun auch meine Einstellungszusage zum 02.09.19 erhalten. Dies begründet nun auch meine doch recht spezielle Frage. Bei meinem alten Arbeitgeber habe ich zum 31.08.19 gekündigt. Die Benennung in das Beamtenverhältnis auf Widerruf findet ja aber erst zum 02.09.19...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende