Die Suche ergab 5 Treffer

von Paco04
Fr 23. Aug 2019, 15:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen Gelsenkirchen - EJ ´19 - am FR 16.08. - 19.30 Uhr
Antworten: 44
Zugriffe: 8094

Re: Vortreffen Gelsenkirchen - EJ ´19 - am FR 16.08. - 19.30 Uhr

Hallo,
Ich habe von Polli erfahren, dass weitere Kollegen/innen des EJ 2019 auch noch aus Nottuln oder Dülmen komnen. Es wäre schön, wenn ihr euch bei mir melden würdet um eventuell eine Fahrgemeinschaft zu bilden.
Viele Grüße
Paco

Gibt es eigentlich schon eine WhatsApp Gruppe für Gelsenkirchen?
von Paco04
Fr 23. Aug 2019, 15:19
Forum: PLZ: 4....
Thema: Fahrgemeinschaft Gelsenkirchen
Antworten: 0
Zugriffe: 2760

Fahrgemeinschaft Gelsenkirchen

Hallo,.
ich komme aus Nottuln und suche jemanden der aus Münster, Dülmen oder Senden kommt zwecks Fahrgemeinschaft zur FH Gelsenkirchen.
Würde mich über Angebote freuen.
Viele Grüße
Paco
von Paco04
So 4. Aug 2019, 12:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen Gelsenkirchen - EJ ´19 - am FR 16.08. - 19.30 Uhr
Antworten: 44
Zugriffe: 8094

Re: Vortreffen Gelsenkirchen - EJ ´19 - am FR 16.08. - 19.30 Uhr

Hallo,

da ich ja leider beim Vortreffen nicht dabei sein kann, wollte ich vorbab mal fragen, wer von euch noch aus dem Bereich Coesfeld / Münster kommt zwecks Fahrgemeinschaft.

Viele Grüße und viel Spaß beim Vortreffen

Paco
von Paco04
Mi 31. Jul 2019, 16:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Tauschbörse - Einstellungsbehörden - Standortwechsel für den EJ 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 6232

Re: Tauschbörse - Einstellungsbehörden - Standortwechsel für den EJ 2019

Hallo zusammen,

ich wurde für den Ausbildungsstandort Gelsenkirchen angenommen und suche einen Tauschpartner mit dem Ausbildungsstandort Münster. :polizei13:

Viele Grüße
Paco04
von Paco04
Di 30. Jul 2019, 17:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen Gelsenkirchen - EJ ´19 - am FR 16.08. - 19.30 Uhr
Antworten: 44
Zugriffe: 8094

Re: Vortreffen Gelsenkirchen - EJ ´19 - am FR 16.08. - 19.30 Uhr

Ich würde auch gerne am 16.08 zum Vortreffen kommen, bin jedoch leider auch noch im Urlaub. :polizei7:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende