Die Suche ergab 3 Treffer

von MarvinESC
Di 13. Aug 2019, 23:49
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildungsgehalt in Hessen
Antworten: 7
Zugriffe: 2764

Re: Ausbildungsgehalt in Hessen

Danke für den Beitrag. Sind die Angaben als Brutto oder Netto zu verstehen?
von MarvinESC
Di 13. Aug 2019, 19:56
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildungsgehalt in Hessen
Antworten: 7
Zugriffe: 2764

Ausbildungsgehalt in Hessen

Hallo, ich fange am 01.09.2019 im mittleren allgemeinen Vollzugsdienst an. Der Vertrag wird mir nächste Woche zugeschickt, habe mich bisher nur über das Internet versucht zu informieren wie viel man in der Ausbildung verdient. Dort gehen die Meinungen von 900 bis 1500€ netto weit auseinander.. Kann ...
von MarvinESC
Mo 12. Aug 2019, 20:57
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Stichschutzweste in Vollzug erlaubt?
Antworten: 13
Zugriffe: 4158

Stichschutzweste in Vollzug erlaubt?

Hallo, ich bin neu hier und meine erste Frage wäre direkt ob im Justizvollzug selbstbeschaffte Stichschutzwesten erlaubt sind? Gibt es dazu eine Regelung oder ist das Sache des Leiters der zuständigen JVA? Ich bin gerade im Bewerbungsverfahren zum mittleren Dienst im allgemeinen Justizvollzugsdienst...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende