Die Suche ergab 5 Treffer

von CaroCop
So 22. Sep 2019, 20:14
Forum: Bremen
Thema: Studium Bremerhaven
Antworten: 3
Zugriffe: 4292

Re: Studium Bremerhaven

Moin, die Polizei in Bremerhaven hat für 2019 Studienplätze ausgeschrieben, leider finde ich keine Informationen bezüglich einer Altersobergrenze. Kann mich jemand hier aufklären? Vielen Dank Also wenn die tatsächlich die Altersgrenze rausgenommen haben...finde ich ja persönlich total cool. Ist in ...
von CaroCop
So 22. Sep 2019, 20:11
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 5232

Re: Einstellung September 2019

Ja Deadlines gab es tatsächlich mal. Aber ich finde die gerade auch nicht.
von CaroCop
So 22. Sep 2019, 20:07
Forum: Baden Württemberg
Thema: Übernachtung in Unterkunft während Ausbildung verpflichtend?
Antworten: 18
Zugriffe: 5705

Re: Übernachtung in Unterkunft während Ausbildung verpflichtend?

Also bei einem Kumpel war es so, dass es auf keinen Fall verpflichtend war und wenn man eine eigene Unterkunft hatte, war das auch völlig ok.
von CaroCop
So 22. Sep 2019, 20:04
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Stichschutzweste in Vollzug erlaubt?
Antworten: 13
Zugriffe: 4158

Re: Stichschutzweste in Vollzug erlaubt?

Ich denke auch nicht, dass es verboten wird. Aber melden solltest du es schon. Aber jeder Vollzug ist da auch anders geregelt. Frag mal nach.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende