Die Suche ergab 6 Treffer

von PIKILATY
Do 19. Dez 2019, 13:46
Forum: Berlin
Thema: Jura Fernstudium nebst Vorbeitungsdienst gD HWR
Antworten: 30
Zugriffe: 2769

Re: Jura Fernstudium nebst Vorbeitungsdienst gD HWR

Wie schaut es denn aus, wenn man als Beamter beschäftigt ist und das 1. Staatsexamen bestanden hat und einen Wechsel zwecks des 2-jährigen Referendariats anstrebt? Wie ist da der weitere my ip birthday wishes tneb Werdegang als Polizeibeamter in Berlin? Müsste ich dann kündigen oder wird man für 2 J...
von PIKILATY
Do 19. Dez 2019, 13:45
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Holster SFP 9
Antworten: 59
Zugriffe: 6636

Re: Holster SFP 9

Ich geh mal davon aus, dass du das/ die auto clicker word unscrambler jumble solver safariland Holster meinst, welches bescheiden ist.
von PIKILATY
Di 17. Dez 2019, 22:44
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Holster SFP 9
Antworten: 59
Zugriffe: 6636

Re: Holster SFP 9

" finde ich sehr bescheid, weil die Waffe doch einige Zentimter durch den Adapter vom Körper weg ist und man überall hängen bleibt. Beinholster war auch noch nie ein Freund von (Bundeswehr).
von PIKILATY
Di 17. Dez 2019, 22:42
Forum: Berlin
Thema: Jura Fernstudium nebst Vorbeitungsdienst gD HWR
Antworten: 30
Zugriffe: 2769

Re: Jura Fernstudium nebst Vorbeitungsdienst gD HWR

Grundsätzlich ist auch nur eine Immatrikulation zur selben Zeit zulässig.
von PIKILATY
Mo 16. Dez 2019, 23:30
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mD 2019
Antworten: 129
Zugriffe: 18662

Re: Einstellung mD 2019

Würde das für die Bundespolizei irgend ein Problem darstellen, dass ich eine Klasse wiederhole wegen zu schlechten Noten und Fehlzeiten, wenn ich mich eh mit meinem Realschulabschluss bewerbe der jetzt nichts mit einem Fachabi/Abi zu tun hat?
von PIKILATY
Fr 13. Dez 2019, 19:08
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung Höherer Dienst
Antworten: 72
Zugriffe: 23554

Re: Einstellung Höherer Dienst

Oder eben mit anderen akademischen Abschlüssen als Angestellter, je nach Bedarf. Bei der Ausschreibung scheint es ja aber um die volle Ausbildung für den HD (Masterstudium Polizeimanagement) zu gehen, oder?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende