Die Suche ergab 4 Treffer

von FSDG
Mo 20. Jan 2020, 21:38
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Augenhinweise auf der Bewerberseite entfernt (POL NI)
Antworten: 10
Zugriffe: 1778

Re: Augenhinweise auf der Bewerberseite entfernt (POL NI)

Danke für die ausführlichen Antworten! :polizei2: Aber mal eine reine Interessensfrage... Wie wollen die Ärzte vom PÄD es überhaupt mitbekommen, wenn man solche Linsen im Auge eingepflanzt hat? Soweit ich weiß, wird man beim Sehtest doch nur von Assistentinnen begutachtet. Die können doch theoretisc...
von FSDG
Mo 20. Jan 2020, 16:26
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Augenhinweise auf der Bewerberseite entfernt (POL NI)
Antworten: 10
Zugriffe: 1778

Re: Augenhinweise auf der Bewerberseite entfernt (POL NI)

"Intraokularlinsen führen bei Polizeibewerbern weiterhin automatisch zur Polizeidienstuntauglichkeit." Und genau diese Info hätte ich ja gerne durch eine Primär-Quelle belegt. Also eine Quelle direkt von der Polizei, und nicht von Drittseiten. Diese finde ich aber, nach Zeitintensivem durchstöbern d...
von FSDG
Mo 20. Jan 2020, 10:58
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Augenhinweise auf der Bewerberseite entfernt (POL NI)
Antworten: 10
Zugriffe: 1778

Re: Augenhinweise auf der Bewerberseite entfernt (POL NI)

Hallo, Polli. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Leider muss ich feststellen, dass offizielle Anforderungen an den Bewerber sehr intransparent und widersprüchlich veröffentlicht werden. So bekomme ich bei der Sucheingabe "Intraokularlinse, Polizei" lediglich Informationen von dritten (von i...
von FSDG
So 19. Jan 2020, 19:03
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Augenhinweise auf der Bewerberseite entfernt (POL NI)
Antworten: 10
Zugriffe: 1778

Augenhinweise auf der Bewerberseite entfernt (POL NI)

Guten Abend! Ich habe soeben festgestellt, dass sämtliche Augenhinweise auf der Bewerberseite der Polizei Niedersachsen entfernt wurden. Mann kann auf die alte Seite nicht mehr zugreifen (Fehler 404). Gibt es bezüglich der Anforderungen an das Sehorgan irgendwelche Änderungen, die jetzt aktualisiert...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende