Die Suche ergab 3 Treffer

von Expat
Do 25. Jun 2020, 14:29
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2020 (01.10.)
Antworten: 7
Zugriffe: 5325

Re: Studienbeginn 2020 (01.10.)

Hey Kleptomane, die 30 sind für dich noch deutlich weiter entfernt als für mich. :polizei2: Ich komm aus einer ähnlichen Branche wie du. Den Schritt mit den Kollegen im Büro habe ich noch vor mir. Aufgrund von Corona sitzen wir alle im Home Office. Und es wissen nur einige sehr enge Kollegen, dass i...
von Expat
Do 25. Jun 2020, 14:07
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2020 (01.10.)
Antworten: 7
Zugriffe: 5325

Re: Studienbeginn 2020 (01.10.)

Moin, die ärztliche Untersuchung hat den gleichen Umfang wie vor Corona. Der einzige Unterschied ist, dass die Bewerber zu mehreren Uhrzeiten eingeladen werden. Zusätzlich ist eine Übernachtung auf der Liegenschaft nicht möglich, so war es zumindest bei mir.
von Expat
Mi 17. Jun 2020, 15:17
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2020 (01.10.)
Antworten: 7
Zugriffe: 5325

Re: Studienbeginn 2020 (01.10.)

Hallo in die Runde, als stiller Leser des Forums, wollte ich auch mal meinen Teil beisteuern. Die vielen Hinweise und Tipps haben mir bei meiner Bewerbung sehr geholfen. Anfang dieser Woche habe ich die lang ersehnte Post bekommen, dass ich zum 1.10 in das Studium starten darf. Ich hatte Anfang Febr...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende