Die Suche ergab 439 Treffer

von camiLLo
Di 31. Aug 2010, 15:15
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Wegnahme Dienstwaffe?
Antworten: 7
Zugriffe: 1920

Re: Wegnahme Dienstwaffe?

kannst dir ja 2 EKAs dann geben lassen :D
von camiLLo
So 8. Aug 2010, 14:25
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Beförderungen mittlerer Dienst
Antworten: 8
Zugriffe: 1800

Re: Beförderungen mittlerer Dienst

Gibt es im September Beförderungen für den mD oder ist an dem Gerücht was dran, dass im mD nur noch nach befördert wird, wenn Kollegen in Pension gehen. Weiss jemand mehr? Ja, es gibt Beförderungen im mD auch wieder im September. Allein in der Direktion STA werden, als Beispiel genannt, wird vom PM...
von camiLLo
Di 13. Jul 2010, 16:24
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Erstes Gehalt bei Anwärter?
Antworten: 5
Zugriffe: 1292

Re: Erstes Gehalt bei Anwärter?

ca 900 ocken...
von camiLLo
Di 13. Jul 2010, 16:19
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Stellenabbau der Bundespolizei 2010
Antworten: 83
Zugriffe: 4357

Re: Stellenabbau der Bundespolizei 2010

Also, ich als bereits gestandener PM, kann auch sagen das es wohl keine Neueinstellungen 2010 geben wird.
Sprich Sparpaket der Bundesregierung.
Davon sei sogar die Tochter des Präsidenten betroffen, die sich für dieses Jahr auch innen gD beworben hat.
von camiLLo
Di 11. Mai 2010, 23:09
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Frankfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 662

Re: Frankfurt

Sears, Bahnhof wird glaub ich schwieriger als der Flughafen. Dort sind viele jetzt im 3en Schritt gesetzt worden, aber Probieren geht ja bekanntlicherweise über Studieren... Zu den Spielbegleitungen behaupte ich das der Großteil über die Abteilungen abgefertigt ist, sicher wird auch der ein oder and...
von camiLLo
Fr 7. Mai 2010, 19:31
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Wie genau ist der Polizei Arzt?
Antworten: 28
Zugriffe: 1645

Re: Wie genau ist der Polizei Arzt?

Zählt auch Handflächen auf den Boden bei durchgestreckten Beinen? ;) Glaub ich auch nicht so gut, hab mein ich damals wie ich beim EAV war einen mit dabei gehabt dem das als überstrapazierung der Sehnen angefochten wurde. Bin mir nicht genau sicher, aber es war auf jeden Fall was damit gewesen, der...
von camiLLo
Do 6. Mai 2010, 20:23
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Krasse Gang gegen "C" Hools
Antworten: 17
Zugriffe: 2994

Re: Krasse Gang gegen "C" Hools

... und das die EHus nen wenig entlastet werden.
von camiLLo
Do 6. Mai 2010, 20:14
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Wie genau ist der Polizei Arzt?
Antworten: 28
Zugriffe: 1645

Re: Wie genau ist der Polizei Arzt?

Hallo, ich würde gerne mal wissen wie genau der Polizeiarzt bei der Bpol ist, schauen die sich alles sehr genau an oder sind die dort aufgrund der vielzahl der Bewerber die an einem Tag dort sind eher nachlässig und schauen nur mal schnell drüber?? Mir geht es vorallem um die Wirbelsäule. Mit den F...
von camiLLo
Do 1. Apr 2010, 20:42
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Unterschiede mPVD und gPVD?
Antworten: 26
Zugriffe: 1441

Re: Unterschiede mPVD und gPVD?

Behaupte auch mal, wenn du eh ein Jahr Zeit hast das du den mD mitnehmen solltest. Wie bereits gesagt wurde, heisst gd nicht gleich Büroarbeit. Trotzdem bekommst du im mD mehr praxis vermittelt und kannst mit Sicherheit in ner Führungsposition im gD bessere Entscheidungen treffen da du dann nicht nu...
von camiLLo
So 28. Feb 2010, 12:02
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Versetzung nach der Ausbildung
Antworten: 23
Zugriffe: 1758

Re: Versetzung nach der Ausbildung

die dürfen aber wohl auch nur in den Einzeldienst, weil laut persrat die abteilungen voll sind Blödsinn, Zabern hatte nen Bedarf von 120 Pvb, sind jetzt mit 117 aufgefüllt worden (wovon abzusehen ist das nen Großteil davon in nächster Zeit versucht wieder richtung Heimat zukommen). STA hatte einen ...
von camiLLo
Di 22. Dez 2009, 16:38
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Notenschnitt
Antworten: 33
Zugriffe: 3006

Re: Notenschnitt

ohje, 3,0 ? Quantität vor Qualität :D
von camiLLo
Sa 12. Dez 2009, 13:00
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: "Zubehör" P30 -Wheinachtsscherz oder Wahnsinn?-
Antworten: 31
Zugriffe: 2882

Re: "Zubehör" P30 -Wheinachtsscherz oder Wahnsinn?-

Aktueller Stand: P 30 bei uns schon ausgeliefert, definitiv KEIN Reservermagazin. Aber noch ne nette Story zur alten P6 Mag. Tasche. Sollten damals alle eingesammelt werden um zu verschrottern oder keine Ahnung was, Kollege (glaub Flughafen Düsseldorf) schreibt nen Verbesserungsvorschlag um die Tasc...
von camiLLo
Fr 4. Dez 2009, 17:20
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildungsort(e)
Antworten: 3
Zugriffe: 561

Re: Ausbildungsort(e)

da Mainz RLP ist, und es damals mit NRW, Saarland und das Rheinland zum Bereich "WEST" gehört hat, würd ich behaupten das es nach Swisttal geht. Andernfalls wenn Zabern nächstes Jahr wieder ausbilde sollt nach Bad Bergzabern, was ich mir eher vorstellen könnte da Swisttal umgebaut werden soll (kann ...
von camiLLo
Fr 13. Nov 2009, 18:25
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: 1. Teil des Eignungsauswahlverfahrens
Antworten: 2
Zugriffe: 496

Re: 1. Teil des Eignungsauswahlverfahrens

ein gesundes Allgemeinwissen ist bestimmt schonmal von vorteil ;) lg
von camiLLo
Fr 11. Sep 2009, 22:42
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: 01.09. SWT - die ersten Tage
Antworten: 15
Zugriffe: 1190

01.09. SWT - die ersten Tage

Allein schon aus Respekt vorm Alter du Sp... . !

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende