Die Suche ergab 2454 Treffer

von beni
Di 24. Okt 2023, 05:36
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Zeugen- und Beschuldigtenvernehmungen Online
Antworten: 18
Zugriffe: 3531

Re: Zeugen- und Beschuldigtenvernehmungen Online

Man weißt den Zeugen explizit darauf hin,dass niemand bei ihm sein darf und Mitschnitte und Screenshots verboten sind
Verhindern kann man es nicht
Kannst du abschließend bei einer persönlichen Vernehmung auch nicht (vielleicht nimmt er die Vernehmung auf)
Gruß
von beni
Di 24. Okt 2023, 05:36
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Zeugen- und Beschuldigtenvernehmungen Online
Antworten: 18
Zugriffe: 3531

Re: Zeugen- und Beschuldigtenvernehmungen Online

Man weißt den Zeugen explizit darauf hin,dass niemand bei ihm sein darf und Mitschnitte und Screenshots verboten sind
Verhindern kann man es nicht
Kannst du abschließend bei einer persönlichen Vernehmung auch nicht (vielleicht nimmt er die Vernehmung auf)
Gruß
von beni
Mo 23. Okt 2023, 11:43
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Zeugen- und Beschuldigtenvernehmungen Online
Antworten: 18
Zugriffe: 3531

Re: Zeugen- und Beschuldigtenvernehmungen Online

Ich hätte da einen Monitor im Angebot 😂 ich hab die Leute lieber direkt vor mir sitzen
von beni
Mo 23. Okt 2023, 07:04
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Zeugen- und Beschuldigtenvernehmungen Online
Antworten: 18
Zugriffe: 3531

Re: Zeugen- und Beschuldigtenvernehmungen Online

Die Vernehmungen werden durch Verkehrskommissariate und Kriminalkommissariate geführt (nicht durch WWD) Man lässt sich online einen Vernemungsraum durch das LZPD zuweisen,nachdem man beim Bürger angefragt hat,ob er eine Onlinevernehmung wünscht. Der Bürger erhält dann einen QR Code und kann sich zum...
von beni
Sa 15. Okt 2022, 08:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Außentragehülle- Lieferstop?
Antworten: 193
Zugriffe: 46806

Re: Außentragehülle- Lieferstop?

Ich nehme mir nichts zu Herzen, ich merke lediglich an Genauso merke ich jetzt an, dass du dir den Spruch mit K hättest sparen können Jeder bei der Polizei macht seinen Teil des Jobs Zart besaitet? Falsch bei der Polizei? Mitnichten, danke klappt seit 30 Jahren Mir ging lediglich deine Art gegen den...
von beni
Fr 14. Okt 2022, 10:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Außentragehülle- Lieferstop?
Antworten: 193
Zugriffe: 46806

Re: Außentragehülle- Lieferstop?

@WhiskyCharlie wie abschätzig kann man eigentlich mit jungen Kollegen kommunizieren?! Kollegen geben also lieber Geld für Netflix und saufen aus?! Dein Ernst? In der heutigen Zeit darüber zu lamentieren, dass Anwärter viel Kohle verdienen, ohne ansatzweise zu wissen, wie deren Lebenssituation ist, f...
von beni
Mo 30. Dez 2019, 19:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Weihnachtsthread und Jahreswechselthread im Forum NRW
Antworten: 34
Zugriffe: 7719

Re: Der Weihnachtsthread und Jahreswechselthread im Forum NRW

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Pension, vor allen Dingen Gesundheit
Ganz liebe Grüsse
Nicole
von beni
Di 24. Dez 2019, 08:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Weihnachtsthread und Jahreswechselthread im Forum NRW
Antworten: 34
Zugriffe: 7719

Re: Der Weihnachtsthread und Jahreswechselthread im Forum NRW

Ich wünsche Euch erstmal friedvolle Feiertage Uns allen wünsche ich Gesundheit Dieses Jahr wurden mir viele Kollegen aus der Mitte des Lebens gerissen, von daher ist Gesundheit das höchste Gut Privat lief es 2019 sehr gut, insbesondere für mein Kind (Führerschein, Studienplatz etc) ,so dass ich hoff...
von beni
Mi 12. Sep 2018, 13:55
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Mangelhafte Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Antworten: 19
Zugriffe: 5335

Re: Mangelhafte Ausdrucksweise in Wort und Schrift

Ich bin seit 12 Jahren Tutor in einer Landratsbehörde mitten im Rheinland Ausnahmslos alle Praktikanten die ich bisher bei K hatte waren motiviert,sprachlich/schriftlich top und lernwillig Darunter waren auch deine benannten Pumper Eine Verbesserung oder Verschlechterung der Praktikanten habe ich ni...
von beni
Mo 3. Sep 2018, 16:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 481409

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Iluvmoney5 hat geschrieben:
Mo 3. Sep 2018, 09:50
Hallöchen ich bin grad dabei alle Unterlagen für die Bewerbung zu sammeln und hätte da paar Fragen
Schau mal bitte hier viewtopic.php?f=25&t=85003

Polli hat in dem Beitrag alles erklärt
von beni
Di 8. Mai 2018, 15:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Schilddrüsenunterfunktion
Antworten: 9
Zugriffe: 2780

Re: Schilddrüsenunterfunktion

Es ist bei der Schilddrüse nicht einfach mit Medikamenten getan .... da stehen immer wiederholte RADIOLOGISCHE Tests an Ausserdem verändert sich die Schilddrüse auch mit Medikamenten und das nicht nur zum guten Google mal kalte Knoten und du weißt was ich meine Ansonsten beherzigen die hiesigen Rats...
von beni
Mi 3. Mai 2017, 19:14
Forum: Dienstrecht
Thema: Hilfe bei Beurteilungsfragen
Antworten: 136
Zugriffe: 16000

Re: Hilfe bei Beurteilungsfragen

Eben drum ..... man sollte aber schon sagen wo man tätig ist um adäquate Hilfe zu bekommen
von beni
Mi 3. Mai 2017, 17:56
Forum: Dienstrecht
Thema: Hilfe bei Beurteilungsfragen
Antworten: 136
Zugriffe: 16000

Re: Hilfe bei Beurteilungsfragen

@TE
Wo bist du tätig in NRW ( polizei?)
von beni
Do 22. Dez 2016, 15:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Weihnachtstread 2016 im Forum NRW
Antworten: 7
Zugriffe: 2183

Re: Der Weihnachtstread 2016 im Forum NRW

...... Mein gutes,altes Ruhrgebiet....*seufz

Hömma.....ich wünsche dir Polli und allen copzonern ein frohes Fest und friedliche Feiertage
Lg
von beni
Mo 5. Dez 2016, 14:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 679556

Re: Bewerber für das EJ 2017

@ spiderpig Zunächst finde ich es gut,dass du den ursprünglichen Beitrag von dir nochmal reflektiert hast :zustimm: Natürlich hast du recht, wenn du schreibt,dass man sich bestmöglich über den Beruf informieren sollte Aber: auf vieles kann man sich nicht vorbereiten,manches wir einen erschrecken,wei...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende