Die Suche ergab 154 Treffer

von Kugel14
Fr 11. Jan 2008, 21:22
Forum: Bayern
Thema: BAYERN!!! 10. AS Würzburg
Antworten: 384
Zugriffe: 38154

BAYERN!!! 10. AS Würzburg

jepp, das Neunte hatte heute Klausur in PB, am Mittwoch schon in BR. heute nachmittag wurden wir dann darüber belehrt wie es aussieht, wenn wir zum ausbildungsabschnittsende entlassen werden wegen nicht ausreichender leistungen. da kommt freude auf ;) ne schmarrn, wenn man bisschen was getan hat für...
von Kugel14
Do 10. Jan 2008, 23:25
Forum: Bayern
Thema: Ich hab da mal ne Frage..
Antworten: 13
Zugriffe: 2088

Ich hab da mal ne Frage..

ah ja logisch...
nicht alles was polzei heißt ist vollzug.
von Kugel14
Mi 9. Jan 2008, 19:22
Forum: Bayern
Thema: Einstellungstest mD 22.01.2008
Antworten: 45
Zugriffe: 6592

Einstellungstest mD 22.01.2008

wenn ihr schon ewig wartet und es nicht mehr aushaltet, könnt ich auch mal beim EB anrufen. falls der termin dann schon feststeht (sollte er langsam, so viel zeit ist ja nicht mehr). man kriegt aber in der regel ziemlich genau 4 wochen vorher ne schriftliche einladung. vergessen haben die euch besti...
von Kugel14
Mi 9. Jan 2008, 19:20
Forum: Bayern
Thema: Einstellungstest mD 22.01.2008
Antworten: 45
Zugriffe: 6592

Einstellungstest mD 22.01.2008

das auswahlverfahren läuft das ganze jahr, nicht nur einmal ende januar ;)
von Kugel14
Mi 9. Jan 2008, 19:04
Forum: Bayern
Thema: Rangliste Bayern März 2008
Antworten: 496
Zugriffe: 51977

Rangliste Bayern März 2008

ein blick auf die fanseite hilft meist weiter ;) http://www.polizei.bayern.de/wir/beruf/info/index.html/1833 [quote=""www.polizei.bayern.de""]Die Gesamtnote errechnet sich folgendermaßen: Sprachtest - einfach Grundfähigkeitstest - einfach Gruppenaufgabe - einfach Strukturiertes I...
von Kugel14
Mi 9. Jan 2008, 18:55
Forum: Bayern
Thema: Ein paar Fragen zur Ausbildung. Bitte um Hilfe :-)
Antworten: 49
Zugriffe: 5178

Ein paar Fragen zur Ausbildung. Bitte um Hilfe :-)

wenn jemand die chance hat direkt einzusteigen, wieso sollte er es dann bitte nicht machen...? über die sache mit dem gehalt brauchen wir denke ich nicht streiten. einer in einer kommissarslaufbahn verdienst einfach mehr geld, dafür ist (oder sollte) er auch ein stück weit quaifizierter sein und trä...
von Kugel14
Mi 9. Jan 2008, 18:45
Forum: Bayern
Thema: X-Füße= PDU???
Antworten: 10
Zugriffe: 1518

X-Füße= PDU???

[quote=""basti87""]erst mal im test bis zum arzt kommen.... ^^[/quote]

da ist was dran ;)

[/i]
von Kugel14
Mi 9. Jan 2008, 18:42
Forum: Bayern
Thema: Ich hab da mal ne Frage..
Antworten: 13
Zugriffe: 2088

Ich hab da mal ne Frage..

im prinzip ist alles nichttechnisch-gehobener (verwaltung, polizei, usw.)
den einzigen technischen-gehobenen hat meines wissens nach die Feuerwehr (BF)
von Kugel14
Mi 9. Jan 2008, 18:36
Forum: Bayern
Thema: Rangliste Bayern März 2008
Antworten: 496
Zugriffe: 51977

Rangliste Bayern März 2008

selbst wenn der BMI jetzt nicht soo wunderbar in den grenzwerten liegt: 1. wenns muskelmasse ist, kann man das ja nachweisen, dann wirds da kaum probleme geben (es sei denn man sieht aus wie so ne lkw-ziehende muddi auf DSF) 2. es gibt ein "wiegeprogramm" für solche, bei denen das mit dem ...
von Kugel14
Di 8. Jan 2008, 21:10
Forum: Bayern
Thema: BAYERN!!! 10. AS Würzburg
Antworten: 384
Zugriffe: 38154

BAYERN!!! 10. AS Würzburg

[quote=""Andre87""]ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen [/quote]
na logisch! ich will mal net so sein ;)
von Kugel14
Di 8. Jan 2008, 21:00
Forum: Bayern
Thema: X-Füße= PDU???
Antworten: 10
Zugriffe: 1518

X-Füße= PDU???

Also zu verrückt machen deswegen würde ich mich auch nicht. Wie gesagt, normalerweise werden da Sachen bemängelt, die irgendwie den Dienst beeinträchtigen (meistens zumindest), das scheint bei dir nicht der Fall zu sein. Andererseits hat der Arzt auch seine Vorschriftensammlung, was alles zur Untaug...
von Kugel14
Di 8. Jan 2008, 20:52
Forum: Bayern
Thema: Was brauch ich alles, für die Ausbildung?
Antworten: 90
Zugriffe: 10650

Was brauch ich alles, für die Ausbildung?

keine schlechte idee ;)
von Kugel14
Di 8. Jan 2008, 20:43
Forum: Bayern
Thema: Was brauch ich alles, für die Ausbildung?
Antworten: 90
Zugriffe: 10650

Was brauch ich alles, für die Ausbildung?

du wirst normalerweise gefragt, wo du dein praktikum machen willst. da kriegst du ne schöne liste mit allen dienststellen in bayern, bei denen du das machen kannst (so gut wie jede PI). da suchst du dir einfach eine aus, schreibst die auf nen zettel und gut ist. bei uns mussten ein paar ihre PI wech...
von Kugel14
Di 8. Jan 2008, 17:59
Forum: Bayern
Thema: BAYERN!!! 10. AS Würzburg
Antworten: 384
Zugriffe: 38154

BAYERN!!! 10. AS Würzburg

stimmt, ich weiß es tatsächlich besser :ja:

die 11. ist ja schon seit märz da, die wurden hier in der turnhalle vereidigt.

so, dann hätten wir diese fehlinformation auch korrigiert :)
von Kugel14
Di 8. Jan 2008, 17:56
Forum: Bayern
Thema: BAYERN!!! 10. AS Würzburg
Antworten: 384
Zugriffe: 38154

BAYERN!!! 10. AS Würzburg

aber stimmt, woher weißte des?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende