Die Suche ergab 11 Treffer

von Mars0987
Sa 9. Jul 2022, 23:24
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: EAV wie viele Versuche habt ihr gebraucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2226

EAV wie viele Versuche habt ihr gebraucht

Hey, ich bin durch das Auswahlverfahren gerasselt weil ich vor lauter Aufregung beim Pendellauf zu früh gestoppt habe und nicht an den Kasten rangekommen bin. Ich bin jetzt wirklich am Ende, weil ich mich auch wirklich sehr gut vorbereitet hatte und eigentlich beim üben immer mehr als die Mindestlei...
von Mars0987
Sa 28. Mai 2022, 17:40
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Pendellauf
Antworten: 1
Zugriffe: 1722

Pendellauf

Guten Tag, ich bereite mich momentan auf den Sporttest vor und schaffe alles eigentlich ganz gut, nur aber der Pendellauf bereitet mir Bauchschmerzen. Die Zeit gibt für meine Geschlecht und Alter 10,3 vor ich schaffe es leider aber immer nur bis 10,9-10,7. Ich bin relativ groß was mir auch nochmal s...
von Mars0987
Do 31. Mär 2022, 23:21
Forum: Off-Topic
Thema: Orden/Medaillen/Auszeichnung bei der Polizei
Antworten: 17
Zugriffe: 5061

Orden/Medaillen/Auszeichnung bei der Polizei

Hallo liebe Community,

besitzt/vergibt die Polizei, ob Land oder Bund auch Orden/Medaillen/Auszeichung wie z.b bei der Bundeswehr? Also so welche wie man sie z.B am Dienstanzug trägt. Falls ja, wo finde ich eine Übersicht von allen?

Grüße
von Mars0987
Mi 23. Feb 2022, 10:25
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Diensthundeführer | Bundesbereitschaftspolizei
Antworten: 1
Zugriffe: 995

Diensthundeführer | Bundesbereitschaftspolizei

Hat die Bundesbereitschaftspolizei auch Diensthunde/Diensthundeführer oder gibt es diese bei der Bundespolizei nur beim Grenzschutz, Bahnhof etc. ?
von Mars0987
Mo 21. Feb 2022, 16:13
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Vorbereitung EAV
Antworten: 6
Zugriffe: 2782

Re: Vorbereitung EAV

1. Wird das Diktat handschriftlich oder am Computer geschrieben? Handschriftlich Wie habt ihr euch auf den Kastenbumerang Test vorbereitet? (habe die Materialen dafür leider nicht zuhause stehen) Das kann man sich doch ganz leicht bauen?..... Stuhl, Besenstiel. Aber grundsätzlich würde ich sagen, d...
von Mars0987
So 20. Feb 2022, 22:11
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Vorbereitung EAV
Antworten: 6
Zugriffe: 2782

Vorbereitung EAV

Guten Tag, ich möchte mich bei der Bundespolizei bewerben und bevor ich meinen Termin beim Einstellungsberater habe, wollte ich mich hier schonmal etwas über das EAV erkundigen. Im Anschluss schreibe ich ein paar Fragen rein, welche mich interessieren und mir bei der Vorbereitung helfen würden. Ich ...
von Mars0987
Do 17. Feb 2022, 21:17
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizei Auswahlverfahren | Cannabis probiert in Jugend
Antworten: 22
Zugriffe: 3861

Re: Polizei Auswahlverfahren | Cannabis probiert in Jugend

Verstehe ich das richtig? In Brandenburg wird man angezeigt wenn man im Auswahlverfahren zugibt das man in seiner Jugend Cannabis ausprobiert hat?
von Mars0987
Do 17. Feb 2022, 10:25
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizei Auswahlverfahren | Cannabis probiert in Jugend
Antworten: 22
Zugriffe: 3861

Re: Polizei Auswahlverfahren | Cannabis probiert in Jugend

Berlin, Sachen Anhalt, Brandenburg Bundespolizei. Das werden Polizeien sein bei denen ich mich bewerben werde.
von Mars0987
Do 17. Feb 2022, 10:15
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizei Auswahlverfahren | Cannabis probiert in Jugend
Antworten: 22
Zugriffe: 3861

Re: Polizei Auswahlverfahren | Cannabis probiert in Jugend

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/vg-berlin-26l13018-cannabis-polizeidienst-einstellung-bluttest-fahruntuechtigkeit/ https://www.michaelbertling.de/beamtenrecht/eignung/OVGBEBB20180827OVG4S341800.htm :hallo: So wie ich das jetzt Verstanden habe muss bei der Berliner Polizei 1 Jahr Abstinenz ge...
von Mars0987
Do 17. Feb 2022, 06:35
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizei Auswahlverfahren | Cannabis probiert in Jugend
Antworten: 22
Zugriffe: 3861

Re: Polizei Auswahlverfahren | Cannabis probiert in Jugend

Nein, strafrechtlich bekannt bin ich damit nicht geworden und auch sonst hatte ich noch nie richtigen Kontakt mit der Polizei, außer bei 1/2 Ausweiskontrollen.
von Mars0987
Mi 16. Feb 2022, 23:00
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizei Auswahlverfahren | Cannabis probiert in Jugend
Antworten: 22
Zugriffe: 3861

Polizei Auswahlverfahren | Cannabis probiert in Jugend

Guten Tag, Ich bin momentan beim Bund und möchte mich nach meiner Dienstzeit bei der Polizei bewerben, weil dies mein Traumberuf ist. Nun habe ich allerdings die Sorge, dass bei der ärztlichen Untersuchung im Auswahlverfahren der Polizei, genauso wie bei der des Bundes gefragt wird ob ich schon mal ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende