Die Suche ergab 2430 Treffer

von Ticca
Fr 31. Okt 2008, 14:42
Forum: Off-Topic
Thema: Bullen
Antworten: 56
Zugriffe: 3846

Bullen

Sollte es sicher auch nicht sein.
Damit wollt McClane nur zeigen wie falsch er Leute anspricht die ihn wissentlich falsch ansprechen.
von Ticca
Fr 31. Okt 2008, 14:20
Forum: Verkehrsrecht
Thema: seltsame Verkehrskontrolle
Antworten: 52
Zugriffe: 4317

seltsame Verkehrskontrolle

Wer sagt denn das der Verdacht auf Alkohol sofort bestand als sie hinter dir waren? Sie haben halt ne Weile geschaut wie du fährst und sind dann zu dem Entschluss gekommen das sie dich kontrollieren. Zu dem Mängelbericht, wenn du den Leuten ordentlich erklärst das du im Moment nicht an die Papiere r...
von Ticca
Fr 31. Okt 2008, 14:10
Forum: Off-Topic
Thema: Bullen
Antworten: 56
Zugriffe: 3846

Bullen

[quote=""miautz""]Weil das halt grad zum Thema gepasst hat.[/quote]

Das glaubst auch nur du.
von Ticca
Fr 31. Okt 2008, 13:30
Forum: Off-Topic
Thema: Bullen
Antworten: 56
Zugriffe: 3846

Bullen

Und wozu schreibst du es dann? Wenn du Witze los werden willst gibt es dafür ne ganz dolle Ecke musst sie nur mal suchen.

Und ob ich Spass verstehe wird derjenige merken der versucht diese "Tipps" anzuwenden.
von Ticca
Fr 31. Okt 2008, 13:26
Forum: Off-Topic
Thema: Bullen
Antworten: 56
Zugriffe: 3846

Bullen

@miauz

Wie alt wolltest du nochmal sein?
Und auch dafür gilt, das machst du in einer richtigen Kontrolle, beim richtigen Beamten nur einmal und danach wird dir das lachen vergehen.
von Ticca
Fr 31. Okt 2008, 11:32
Forum: Off-Topic
Thema: Polizei und Ethik
Antworten: 149
Zugriffe: 5949

Polizei und Ethik

@Jesus Ich wiederhol mich gern a) du kennst mich gar nicht b) mach du meinen Job und wir reden weiter. Wäre ich nicht misstrauisch wäre bereits einer meiner Kollegen tot. Du kannst das nicht beurteilen weil du bei normaler Kundschaft in der Regel nicht mit Leuten zu tun haben wirst die dich anlügen ...
von Ticca
Fr 31. Okt 2008, 00:52
Forum: Off-Topic
Thema: Bullen
Antworten: 56
Zugriffe: 3846

Bullen

@Fatboy

Deine Probleme möcht ich haben.
von Ticca
Do 30. Okt 2008, 15:56
Forum: Off-Topic
Thema: Bullen
Antworten: 56
Zugriffe: 3846

Bullen

Damit sprichst du in ner Kontrolle den richtigen Kollegen auch nur einmal an.
von Ticca
Do 30. Okt 2008, 14:42
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Falschfahrer (suizidvers.) verletzt Pol.-Bea. lebensgef.
Antworten: 9
Zugriffe: 1009

Falschfahrer (suizidvers.) verletzt Pol.-Bea. lebensgef.

Ich denke ein Führerscheinenzug sollte sein geringstes Problem sein.
von Ticca
Do 30. Okt 2008, 14:39
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Falschfahrer (suizidvers.) verletzt Pol.-Bea. lebensgef.
Antworten: 9
Zugriffe: 1009

Falschfahrer (suizidvers.) verletzt Pol.-Bea. lebensgef.

Die Frage ist vielmehr, wenn er wirklich seinen Tod wollte, wieso musste er andere da mit reinziehen?
Hät es ein Baum oder ne Wand nicht auch getan?

Gute Besserung dem Kollegen.
von Ticca
Mi 29. Okt 2008, 13:07
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Fahrzeug flüchtet. Wie reagieren?
Antworten: 110
Zugriffe: 6051

Fahrzeug flüchtet. Wie reagieren?

Wenn der einmal weg ist, ist ein hinterherjagen ja auch unsinnig. Aber man sollte vorher eben alles versuchen um ein entkommen zu verhindern, eben damit die Gefahr für andere gar nicht erst entsteht.

Wie jetzt? Noch nie ein Zug auf der Flucht gewesen? ;D
von Ticca
Mi 29. Okt 2008, 12:58
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Fahrzeug flüchtet. Wie reagieren?
Antworten: 110
Zugriffe: 6051

Fahrzeug flüchtet. Wie reagieren?

Also bei uns im Fahrsicherheitstraining wird beigebracht wie man sich selber als Fahrer verhält und nicht wie man sich bei besoffnen Fahrern verhalten soll ;)
Das wäre dann eher im Eigensicherungstraining angebracht.
von Ticca
Mi 29. Okt 2008, 12:53
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Fahrzeug flüchtet. Wie reagieren?
Antworten: 110
Zugriffe: 6051

Fahrzeug flüchtet. Wie reagieren?

dann doch lieber ein kaputter streifenwagen.
Auch lieber ne kaputte Fußgängergruppe in die er evtl im Suff rast wenn man ihn einfach fahren lässt?
von Ticca
Mi 29. Okt 2008, 12:07
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Langsam wird's albern...
Antworten: 19
Zugriffe: 1764

Langsam wird's albern...

Super halt dich auch dran bei den nächsten Threads und vergiss es nicht sobald wieder ein interessantes Thema auftaucht.
von Ticca
Mi 29. Okt 2008, 11:44
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Langsam wird's albern...
Antworten: 19
Zugriffe: 1764

Langsam wird's albern...

@Jesus Allzuoft kommt es nicht vor das echte Kollegen deiner Meinung sind. Warum das wohl so ist? Und wenn irgendwelche Privatleute deiner Meinung sind hat das nicht wirklich was zu sagen. Und ja man braucht ne Ausbildung um die Gesetzestexte richtig zu interpretiern. Sonst müsste man auch nicht stu...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende