Die Suche ergab 207 Treffer

von copfan
Fr 28. Dez 2012, 22:31
Forum: Hessen
Thema: Training in Wiesbaden
Antworten: 2
Zugriffe: 631

Re: Training in Wiesbaden

Ja, am Standort Wiesbaden gibt es ebenfalls einen Kraftraum (unter der Turnhalle).

Copfan
von copfan
Mi 12. Dez 2012, 13:40
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einstellungstermin Oktober 2013
Antworten: 27
Zugriffe: 2773

Re: Einstellungstermin Oktober 2013

Zwei Fragen habe ich dazu: Sind das die Sitzklimmzüge: http://www.youtube.com/watch?v=t97EjUsCFNw&feature=related ? Ja. Sind für männliche Bewerber normale Klimmzüge Testbestandteil oder absolvieren alle Bewerber die Sitzklimmzüge? Die Sitzklimmzüge werden von allen Bewerbern absolviert, egal ob mä...
von copfan
So 18. Nov 2012, 18:19
Forum: Off-Topic
Thema: Schichtplan PP Bonn
Antworten: 2
Zugriffe: 408

Re: Schichtplan PP Bonn

Super, danke für diese Erklärung :)
von copfan
So 18. Nov 2012, 17:24
Forum: Off-Topic
Thema: Schichtplan PP Bonn
Antworten: 2
Zugriffe: 408

Schichtplan PP Bonn

Hallo, habe mir gerade auf der Seite der GDP NRW (http://www.gdp.de/gdp/gdpnrw.nsf/id/DE_Schichtdienstplaene?open&Highlight=schichtpl%C3%A4ne) aus Interesse mal den Schichtplan des PP Bonn heruntergeladen: http://img836.imageshack.us/img836/3379/schichtplanppbonn.jpg Ich bin nun etwas verwundert, da...
von copfan
Fr 21. Sep 2012, 17:32
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Erreichbarkeit PÄD des BKA
Antworten: 1
Zugriffe: 688

Re: Erreichbarkeit PÄD des BKA

Am besten mal die Zentrale unter 0611/55-0 anrufen und dann mit dem PÄD verbinden lassen :)
von copfan
Mi 21. Dez 2011, 21:11
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Welches Semester findet in Brühl statt?
Antworten: 6
Zugriffe: 995

Re: Welches Semester findet in Brühl statt?

loop535 hat geschrieben:Ich würde gerne wissen, wenn die Ausbildung im April beginnt, wann es dann nach Brühl geht für das eine Semester? Direkt am Anfang?
Ja.
von copfan
Mi 23. Nov 2011, 18:30
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Genauer Ablauf Sehtest
Antworten: 1
Zugriffe: 800

Re: Genauer Ablauf Sehtest

a) Muss man nur Buchstaben an der Wand lesen oder wird dein Auge, wie beispielsweise beim Augenarzt, durchgescannt? In Hessen muss man verschiedene "Aufgaben" an unterschiedlichen Sehtest-Geräten absolvieren. Ein Ablesen von Buchstaben an der Wand findet dabei nicht statt. Da die Anforderungen der ...
von copfan
Mi 12. Okt 2011, 22:14
Forum: Hessen
Thema: Kündigung nach dem Studium?
Antworten: 20
Zugriffe: 2183

Re: Kündigung nach dem Studium?

Also, wenn ich dann nach der Ausbildung direkt kündigen würde muss ich ja, wenn ich das alles richtig verstanden habe, einen Teil der Anwärterbezüge zurückzahlen. Kann mir jemand sagen wie viel das etwa sein würde? Polli's Fragethread hilft => http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?t=8338 C...
von copfan
Do 8. Sep 2011, 10:33
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: BKA: Gesundheitstest anders als Landespolizei?
Antworten: 8
Zugriffe: 1457

Re: BKA: Gesundheitstest anders als Landespolizei?

Hey Leute :hallo: hat jemand vielleicht Ahnung wo ich so ein Merkblatt zur Polizeidiensttauglichkeit finde? Ich google mich seit Tagen zu Tode und kannn nichts dazu finden...... z.B. hier: http://www.berlin.de/imperia/md/content/polizei/wir-ueber-uns/zse/berufsinfos/hinweise_zur_polizeidiensttaugli...
von copfan
Fr 22. Jul 2011, 09:38
Forum: Hessen
Thema: Schwimmnachweis
Antworten: 4
Zugriffe: 641

Re: Schwimmnachweis

Hast du denn bei der Abnahme des DSA (für RLP) die "10m Streckentauchen" ebenfalls erfüllt? Wenn ja, dürfte es ausreichend sein, dass du einen Nachweis über das DSA der Bewerbung beilegst. Sofern die Abnahme des DSA kein Streckentauchen -wie von der POL Hessen gefordert- enthält, musst du diese Fähi...
von copfan
Do 30. Jun 2011, 16:56
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: BKA Einstellungstermin April 2012
Antworten: 305
Zugriffe: 20603

Re: BKA Einstellungstermin April 2012

kev93 hat geschrieben:Weiss jemand was man beim Fragebogen danach beachten muss?
Ehrlichkeit? :polizei2: :polizei7:
von copfan
Sa 7. Mai 2011, 13:02
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Mofa - Sachverhalt
Antworten: 16
Zugriffe: 1320

Re: Mofa - Sachverhalt

MVA hat geschrieben:Der Haftpflichtversicherungsvertrag besteht weiter. Und dadurch keine Strafbarkeit.
Es liegt nämlich nur eine Obliegenheitsverletzung gegenüber der Versicherung vor.

Copfan
von copfan
Mi 20. Apr 2011, 20:59
Forum: Thüringen
Thema: Werbespot für die Polizei Thüringen
Antworten: 66
Zugriffe: 11477

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

Schönes Video :)
von copfan
Di 12. Apr 2011, 18:28
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Quereinstieg Sicherungsgruppe BKA
Antworten: 5
Zugriffe: 1128

Re: Quereinstieg Sicherungsgruppe BKA

sturmdrang hat geschrieben:Und was ist ein AC?
AC = Assessment-Center :polizei2:
von copfan
So 3. Apr 2011, 19:55
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Brandermittler bei der Arbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 754

Re: Brandermittler bei der Arbeit

Diag hat geschrieben:Nun ja, die Mediathek wird's richten... :pfeif:
=> http://www.hr-online.de/website/fernseh ... brik=48632 (unten) :)

Copfan

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende