Die Suche ergab 98 Treffer

von XJojoX
Mo 29. Aug 2016, 09:05
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: TASCHENLAMPEN -Sammelthread-
Antworten: 1437
Zugriffe: 234151

Re: TASCHENLAMPEN -Sammelthread-

Ich habe auch die Xt11s, werde mir auch die XT11GT holen.
Wer interessiert ist kann das mal anschauen:
http://budgetlightforum.com/node/48824
Bei dem Groupbuy kommt ein Bombenpreis raus!

Hoffe der Link verstößt gegen keine Forenregeln.
von XJojoX
Sa 6. Jul 2013, 09:40
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Suche zivile Sepura-Funkgerät Ohrhörer mit Schraubgewinde
Antworten: 7
Zugriffe: 1781

Re: Suche zivile Sepura-Funkgerät Ohrhörer mit Schraubgewind

Bei der Akustikschlacuhvariante kann man auch einfach am Abzweig zum Schlauch (Runder Stecker) diesen Stecker abziehen. Darunter liegen zwei Kontakte. An diese kann man, ein wenig Geschick und nen Lötkolben vorausgesetzt, eine 3,5 mm Buchse anlöten und dann jeden normalen Kopfhörer anschließen, klap...
von XJojoX
Mo 1. Jul 2013, 16:14
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: TASCHENLAMPEN -Sammelthread-
Antworten: 1437
Zugriffe: 234151

Re: TASCHENLAMPEN -Sammelthread-

In Sachen Bedienung geht meiner Meinung nach nix über Klarus, intuitive Bedienung über einen zweiteiligen Tailswitch, großer Schalter für an und kelienr für Modewechsel, bzw. Dauerdruck für Strobo (egal ob Lampe an oder aus). Klingt komplizierter als es ist. Habe bereits die dritte Ausführung der La...
von XJojoX
Mo 20. Feb 2012, 06:53
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: TASCHENLAMPEN -Sammelthread-
Antworten: 1437
Zugriffe: 234151

Re: TASCHENLAMPEN -Sammelthread-

@Blue-Skype Habe meine XT 10 gerade letzte Woche durch eine XT11 ersetzt. Die 10er habe ich etwa ein halbes bis dreiviertel Jahr benutzt. Verarbeitung der Lampen in beiden Fällen sehr gut. Der Leistungsabfall bei der 11er ist mir trotz bereits drei Nachtdiensten noch nicht aufgefallen, da man eher s...
von XJojoX
Di 14. Feb 2012, 16:10
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Gewicht Lebzeituntersuchung
Antworten: 4
Zugriffe: 1322

Re: Gewicht Lebzeituntersuchung

Pauschal kann man das nicht sagen. Kommt drauf an wo du bist, BePo oder Einzeldienst. Bei der BePo machts er Polizeiarzt. als Angehöriger eines PP`s gehts zum örtlichen Gesundheitsamt. Ich fand meine Untersuchung seinerzeits lachhaft. Ähnlich einem Besuch des Hausarztes bei ner leichten Erkältung. H...
von XJojoX
Di 14. Feb 2012, 15:39
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: TASCHENLAMPEN -Sammelthread-
Antworten: 1437
Zugriffe: 234151

Re: TASCHENLAMPEN -Sammelthread-

Weil ich mich so gern hab habe ich mir zum Valentinstag auch mal wieder ne neue Lampe gegönnt. Da ich vom Vorgänger schon hellauf begeistert war wurde es die Klarus XT 11. http://www.selected-lights.de/taschenlampen-nach-marken/klarus/klarus-xt10-mit-xm-l-led-und-dualswitch/a-1068/ Gestern Mittag be...
von XJojoX
Mi 6. Jul 2011, 12:13
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Sonderverkaufpreis bei cop-shop
Antworten: 17
Zugriffe: 3107

Re: Sonderverkaufpreis bei cop-shop

... abgesehen davon bekommt man eine Vielzahl der Sachen woanders unter dem Sonderpreis, Sonder- ist nicht gleich Bestpreis.
von XJojoX
Do 19. Mai 2011, 09:20
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerbung Polizeidienst 2012
Antworten: 21
Zugriffe: 3734

Re: Bewerbung Polizeidienst 2012

... außerdem ist es auch besser für den Haushalt... wenn die Leute schon in jungen Jahren dick sind bekommen sie sofort große Klamotten und müssen nicht ständig neu eingekleidet werden. :pfeif: :applaus:
von XJojoX
Sa 7. Mai 2011, 11:12
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Gibt es für die Polizei Rheinland-Pfalz viel zu tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 1887

Re: Gibt es für die Polizei Rheinland-Pfalz viel zu tun?

Krueml hat geschrieben:Copra11 gibts halt nicht.
...deswegen hör ich nix zu meinem Versetzungsgesuch zur Kripo Autobahn...
von XJojoX
Di 3. Mai 2011, 21:08
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: TASCHENLAMPEN -Sammelthread-
Antworten: 1437
Zugriffe: 234151

Re: TASCHENLAMPEN -Sammelthread-

... ich hab mir die Klarus auch gekauft und finde die Bedienung allererste Sahne, wenn auch Anfangs ungewohnt. Mehr als drei Leuchtmodi braucht keiner, gepaart mit nem paniksicheren Strobo, welcher auch noch in der Strobointensität variiert... also alles in allem eine überaus gelungene Lampe. Zum H...
von XJojoX
Di 15. Jun 2010, 19:23
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: TASCHENLAMPEN -Sammelthread-
Antworten: 1437
Zugriffe: 234151

Re: TASCHENLAMPEN -Sammelthread-

Optisch gelungen finde ich sie aber auch nicht gerade mit dem Dreifachkopf.... und halt einfach zu groß um sie immer am Mann zu haben.
von XJojoX
So 16. Mai 2010, 07:55
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Diplomierung
Antworten: 29
Zugriffe: 4154

Re: Diplomierung

Dann reih Dich ein Very, ich kenne Örtlichkeiten, wo der Strom nie endet... :zustimm:
von XJojoX
So 16. Mai 2010, 07:49
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Diplomierung
Antworten: 29
Zugriffe: 4154

Re: Diplomierung

Nein (bzw. ja, zumindest für mich), habe mich aber bei meiner Antwort schon schlapp gelacht. Er darf sich aber gerne bei mir melden, dann gehe ich ein Bierchen mit ihm trinken, oder besser ein Wasser? Hier sind auch noch das l un das e, dass Dir beim viel l eicht und beim verarsch e verlustig gegang...
von XJojoX
Sa 15. Mai 2010, 15:25
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Diplomierung
Antworten: 29
Zugriffe: 4154

Re: Diplomierung

HappyCarcass hat geschrieben:Soweit ich weiß, gab's im 3. Bachelor eine männliche Person, die wegen Übergewicht gehen musste.
.. dabei wär das DER Kandidat für den Breitensport gewesen... :hallo:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende