Die Suche ergab 478 Treffer

von Thommy
Do 27. Sep 2007, 16:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: ROW kann sinken : Zu wenig Bewerber für NRW 2008
Antworten: 33
Zugriffe: 4024

ROW kann sinken : Zu wenig Bewerber für NRW 2008

Ich bin zwar auch erst drei Jahre bei der Polizei, nur habe ich mitbekommen, dass dies die ganz normale Masche der Politik(er) ist, die Dinge durchzuziehen. Einige Beispiele: Anstatt in einem bestehenden System die schlechten Gegebenheiten zu verbessern und die guten/erfolgreichen beizubehalten, wir...
von Thommy
Sa 1. Sep 2007, 17:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Herzlichen Glückwunsch
Antworten: 15
Zugriffe: 2969

Herzlichen Glückwunsch

Ich schließe mich den Glückwünschen an! :mrgreen:

Bin nun in der Behörde Bochum zu hause :mrgreen:


LG


Thommy :mrgreen:
von Thommy
Do 26. Jul 2007, 14:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Dreimonatiger Platzverweis
Antworten: 20
Zugriffe: 2942

Dreimonatiger Platzverweis

[quote=""Duroplast""]Nehmt ihr das vllt. bei "häuslicher Gewalt" oder habt ihr da nen spezielles Gesetz??[/quote]

Dafür gibbet extra den § 34a PolG NRW


Danke Leute für eure Hilfe :!:


LG



Thommy :mrgreen:
von Thommy
Di 24. Jul 2007, 23:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Dreimonatiger Platzverweis
Antworten: 20
Zugriffe: 2942

Dreimonatiger Platzverweis

Hallo Leute,

ich habe schon überall in meinen Unterlagen nachgeschaut, aber nix gefunden.
Unter welchen Voraussetzungen kann die Polizei in NRW einen dreimonatigen Platzverweis erteilen?


LG



Thommy :mrgreen:
von Thommy
Do 5. Jul 2007, 21:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Übernachtungsmöglichkeit beim Einführungslehrgang?!
Antworten: 2
Zugriffe: 828

Übernachtungsmöglichkeit beim Einführungslehrgang?!

Vielleicht solltest du deine Frage mal etwas konkretisieren...

Von welchem Einführungslehrgang sprichst du :?:

Was soll eingeführt werden :?: :lol:

LG



Thommy :mrgreen:
von Thommy
Do 5. Jul 2007, 21:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Studienstandort Dortmund
Antworten: 3
Zugriffe: 929

Studienstandort Dortmund

Das heißt lediglich, dass die Ausbildungsleitung im PP in GE ist. Sprich, wenn du dich krank meldest, musst du in GE anrufen, hier bekommste auch deine Ernennungsurkunde etc. D.h. der ganze Verwaltungskram den du im laufe deines Studiums noch haben wirst, läuft über die Ausbildungsleitung in GE. Wie...
von Thommy
Mi 4. Jul 2007, 21:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Nachforschungen bzgl. Fahrverbot und Führerscheinentzug
Antworten: 20
Zugriffe: 2744

Nachforschungen bzgl. Fahrverbot und Führerscheinentzug

Schlagt mich, wenn´s nicht stimmen sollte, aber jemand der charakterlich ungeeignet ist (besoffen Auto gefahren zählt dazu) sollte frühestens nach 5 Jahren versuchen sich zu bewerben. Ich meine, dass Polli diesbezüglich mal was geschrieben hat... Leider ist er ja jetzt in seinem wohlverdienten Urlau...
von Thommy
Di 19. Jun 2007, 18:04
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Biete PP Mönchengladbbach
Antworten: 3
Zugriffe: 858

Biete PP Mönchengladbbach

Einfach auf Antwort erstellen drücken und los geht´s...


LG



Thommy :mrgreen:
von Thommy
Fr 15. Jun 2007, 19:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Knacken im Knie
Antworten: 29
Zugriffe: 3168

Knacken im Knie

Na dat muss einem ja auch gesacht werden :!:

Ich studier schließlich Polizei und nich Medzidin... :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:
von Thommy
Fr 15. Jun 2007, 18:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Knacken im Knie
Antworten: 29
Zugriffe: 3168

Knacken im Knie

[quote=""stripes""]hab das gleiche problem...und deswegen auch schon einige schlaflose nächte hinte mir :( mir wurde jetzt von mehreren seiten geraten es mal mit gelatine-kapseln zu versuchen (die bekommst du in der apotheke). könnte an zu wenig gelenkschmiere liegen...oder einfa...
von Thommy
Fr 15. Jun 2007, 10:18
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kurze Frage zur Einkleidung
Antworten: 153
Zugriffe: 17649

Kurze Frage zur Einkleidung

Frauen müssen die 5km in 29,5 Min laufen, Männer in 25 Min.
von Thommy
Do 14. Jun 2007, 22:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 1100 Einstelllungen 2008
Antworten: 176
Zugriffe: 28423

1100 Einstelllungen 2008

[quote=""Kanne""]... in NRW ist die Ausbildung für den mD dann ganz eingestellt worden, ich weiss aber auch nicht mehr wann :/ :?: [/quote]

2004 War der letzte Jahrgang des mD fertig.


LG


Thommy :mrgreen:
von Thommy
Mi 13. Jun 2007, 17:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kurze Frage zur Einkleidung
Antworten: 153
Zugriffe: 17649

Re: Kurze Frage zur Einkleidung

[quote=""Cherub8""]... aber wie sieht es z.b. mit Schuhen aus? Hab im da immer einige Probleme mit. [/quote] Alles kein Problem :!: Ich habe bei der Einkleidung feststellen müssen, dass ich in allen 4 Paar Schuhen, die du auch bekommen wirst, unterschiedliche Größen habe... Keine...
von Thommy
Mi 13. Jun 2007, 17:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Erstverwendung der KA's, EJ 2004, "Tauschbörse"
Antworten: 73
Zugriffe: 11779

Erstverwendung der KA's, EJ 2004, "Tauschbörse"

Hallo Leute! Tut mir Leid für alle, die nicht in ihre Wunschbehörde kommen :| Ich komme glücklicherweise dort hin, wo ich hin wollte. 35 Punkte sei Dank! Dennoch habe ich ein Anliegen :!: Eine Kollegin aus meinem Kurs hat momentan keinen Internetzugang und kann deshalb an der CZ-Tauschbörse nicht se...
von Thommy
Fr 8. Jun 2007, 22:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Sozialversicherung als PKA
Antworten: 2
Zugriffe: 734

Sozialversicherung als PKA

Vielleicht hast du dich etwas unglücklich ausgedrückt, aber Sozialversicherung ist das System der Pflichtversicherungen, sprich: Rentenversicherung, Arbeitslosenversicherung, Krankenversicherung, Pflegeversicherung... Als Beamter (und du wirst sofort verbeamtet "Beamter auf Widerruf") bist...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende