Die Suche ergab 60 Treffer

von Tc
Do 9. Jun 2005, 20:27
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Vorfall in Göttingen
Antworten: 139
Zugriffe: 9022

Vorfall in Göttingen

Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe eigentlich keine Lust, mich später mal zusammenschlagen zu lassen, weil ich mich nicht richtig wehren darf. Ich hab ja auch schon öfter gehört, dass das deutsche Gesetz nicht so auf der Seite der Polizisten steht, aber irgendwie muss man sich doch wehr...
von Tc
Mo 23. Mai 2005, 14:36
Forum: Baden Württemberg
Thema: Eine Frage zu Diktat
Antworten: 15
Zugriffe: 1298

Eine Frage zu Diktat

Also eine Minute war vielleicht ein bisschen übertrieben, aber da wird schon eine eindeutige Pause gemacht. Das kapiert man auch, wenn man keine Ahnung von Zeichensetzung hat! (Schätze ich zumindest, obwohl das wohl jeder mit einem Schulabschluss auf die Reihe bekommen sollte...) So weit ich mich er...
von Tc
So 22. Mai 2005, 15:19
Forum: Baden Württemberg
Thema: Eine Frage zu Diktat
Antworten: 15
Zugriffe: 1298

Eine Frage zu Diktat

Hihi!

Also die Satzzeichen werden garantiert nicht vorgelesen, aber bei jedem Komma wird eine Minute oder länger Pause gemacht...

Also das dürfte nicht das Problem werden.
von Tc
Sa 30. Apr 2005, 13:26
Forum: Baden Württemberg
Thema: die bepo in biberach
Antworten: 55
Zugriffe: 3189

die bepo in biberach

Leider kommt diese eine aus dem Forum, die du bereits kennst, doch nicht nach Göppingen.
Die haben sich kurzfristig umentschieden.
Ich komm nach Biberach.
Von der festen Zusage für Göppingen will jetzt dort niemand mehr was wissen.
von Tc
Di 22. Mär 2005, 16:55
Forum: Baden Württemberg
Thema: Zungenpiercing
Antworten: 55
Zugriffe: 3615

Zungenpiercing

Das ist genau das richtige! Sich als Gast einloggen und anonym über andere herziehen! Respekt! Sowas traut sich nicht jeder! Man soll sich also "dem Polizeilichen gegenüber anpassen"?? Wie sieht ein echter Polizist denn für dich aus? Armee-Haarschnitt, ein Schnauzer, grimmige Miene und was-weiß-ich ...
von Tc
Mo 21. Mär 2005, 11:55
Forum: Baden Württemberg
Thema: Warum wollt ihr zur Polizei?
Antworten: 7
Zugriffe: 1452

Warum wollt ihr zur Polizei?

Ich musste mich zwischen Medizin und Polizei entscheiden, beides finde ich echt gut. Um mich zu entscheiden, habe ich eine Pro und Contra Liste gemacht, bei der dann Polizei knapp gewonnen hat. Vorteile der Polizei: - Kurze Studienzeit - Abwechlungsreich / Kein grauer Büroalltag - Breites Aufgabenfe...
von Tc
Mo 21. Mär 2005, 11:47
Forum: Baden Württemberg
Thema: ??? Sportleistungsnachweis ???
Antworten: 9
Zugriffe: 862

??? Sportleistungsnachweis ???

Man muss das Deutsche Sportabzeichen machen, bis spätestens 6 (?) Wochen vor der Einstellung, also erst nach dem Test. Das Abzeichen ist keine große Sache, viele Trainer und Vereinsleiter können das abnehmen, musst dir nur einen suchen, der das macht. Geprüft werden (bei Frauen): Schwimmen: 200m Lau...
von Tc
Di 15. Mär 2005, 17:24
Forum: Baden Württemberg
Thema: zusage?
Antworten: 30
Zugriffe: 3086

zusage?

Das war übrigens ich!
*grins*
von Tc
Mi 9. Mär 2005, 14:38
Forum: Baden Württemberg
Thema: Zungenpiercing
Antworten: 55
Zugriffe: 3615

Zungenpiercing

Lieber Joker, 1) Ich riskiere hier überhaupt nichts. Wenn es nötig ist, werde ich den Piercing sofort raus nehmen. Die Frage ist nur, ob es wirklich nötig ist! 2) Von Weltanschauung hat hier niemand was gesagt. Es geht schlicht und einfach darum, ob man diesen Schmuck tragen kann oder nicht. Ich wei...
von Tc
Mi 9. Mär 2005, 12:32
Forum: Baden Württemberg
Thema: Zungenpiercing
Antworten: 55
Zugriffe: 3615

Zungenpiercing

*grins*

Du nimmst deine Informationen aus Sendung von MTV???


Na dann...
von Tc
Mi 9. Mär 2005, 10:11
Forum: Baden Württemberg
Thema: Zungenpiercing
Antworten: 55
Zugriffe: 3615

Zungenpiercing

@ PKA_th: Ich nehme mal an, dass dein "noch ein Lispeln" eher "noch kein Lispeln" heißen soll. Und wegen unseriös: Wenn ich jetzt 25 Piercings im ganzen Gesicht hätte, die man sofort sieht, dann würde ich zustimmen. Aber wenn man den Piercing nicht sieht, dann ist das was anderes. Es interessiert ja...
von Tc
Do 3. Mär 2005, 15:34
Forum: Baden Württemberg
Thema: Zungenpiercing
Antworten: 55
Zugriffe: 3615

Zungenpiercing

Mit Zungenpiercings lispelt man nicht.

Ich zB hab den Piercing auch ziemlich weit hinten. So sieht man ihn nicht auf den ersten Blick und ich mach mir auch nicht die Zähne kaputt.

Aber mit dem Sprechen gibt es gar keine Probleme
von Tc
Fr 11. Feb 2005, 16:09
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Fragen stellen
Antworten: 20
Zugriffe: 1024

Fragen stellen

Was soll man dir da antworten?

Du wirst doch dann sehen, welche Fragen du noch hast.
Es wird ja alles so gut es geht erklärt.
von Tc
Fr 11. Feb 2005, 15:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: da stimmt jawohl was nicht...!?!
Antworten: 10
Zugriffe: 867

da stimmt jawohl was nicht...!?!

Du weißt schon, dass du in BW bist!?
von Tc
Do 27. Jan 2005, 14:11
Forum: Baden Württemberg
Thema: zusage?
Antworten: 30
Zugriffe: 3086

zusage?

@ Gast

Ich wusste nicht, dass man sich das aussuchen kann.
Wenn, dann will ich nach Göppingen.

Schreib mir mal im ICQ 220-667-106

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende