Die Suche ergab 444 Treffer

von Denn
Sa 26. Jun 2010, 12:02
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Es ist vollbracht:-)
Antworten: 8
Zugriffe: 1765

Es ist vollbracht:-)

Es ist vollbracht... :) , nach 3 Jahren Studium, haben wir gestern unsere mündliche Bachelor-Prüfung bestanden und gehen jetzt am 02.08.2010 in den Einzeldienst.

Bis dahin heißt es: Urlaub........ ;D
von Denn
Mi 29. Jul 2009, 11:53
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Bewerbung 2010
Antworten: 86
Zugriffe: 11688

Bewerbung 2010

[quote=""Kay_one""]Danke. Habe auch grade mal nachgefragt beim EB : Voraussichtlich 60 im geh. Dienst und 140 im mittleren. Ist ein bisschen wenig :/[/quote] Das wäre ja mal kasse, wenn soviele im gD eingestellt werden :ja: . Ich kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstell...
von Denn
Do 18. Jun 2009, 16:09
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: DA und "Polizei"-Sporttasche
Antworten: 14
Zugriffe: 2643

DA und "Polizei"-Sporttasche

Man darf im Grund- und im Hauptpraktikum mit Uniform zum Dienst fahren (zumindest wurde es uns so gesagt). Es wird nur empfohlen, dies zu unterlassen. Denn man stelle sich vor, man trifft in einer bestimmten Situation unrechtmäßige Maßnahmen usw. (Der Bürger erwartet von einem Polizeibeamten - egal ...
von Denn
Fr 5. Jun 2009, 21:59
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Gehobener Dienst Start 2009 - wir sind dabei!
Antworten: 44
Zugriffe: 8004

Gehobener Dienst Start 2009 - wir sind dabei!

@odie

Glückwunsch zum virtuellen Stern auf der Schulter. :). Ich muss noch ein Jahr :cry:
von Denn
Do 4. Jun 2009, 13:51
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Gehobener Dienst Start 2009 - wir sind dabei!
Antworten: 44
Zugriffe: 8004

Gehobener Dienst Start 2009 - wir sind dabei!

Meine Glückwünsche :ja:

Genieße die freie Zeit bis Altenholz :D
von Denn
So 19. Apr 2009, 00:54
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Dienst- Unterrichtzeiten in Eutin
Antworten: 8
Zugriffe: 1833

Dienst- Unterrichtzeiten in Eutin

*lach

Hatten wir mal bis 17 Uhr? :D

Naja, zumindest manchmal :lach:
von Denn
Do 16. Apr 2009, 22:42
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Dienst- Unterrichtzeiten in Eutin
Antworten: 8
Zugriffe: 1833

Dienst- Unterrichtzeiten in Eutin

Ja, Dienstbeginn ist um 7 Uhr. War nur im Grundpraktikum (gD) 6 Monate in Eutin.
von Denn
Mi 15. Apr 2009, 22:12
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Dienst- Unterrichtzeiten in Eutin
Antworten: 8
Zugriffe: 1833

Dienst- Unterrichtzeiten in Eutin

Hallo,

Freitags ist meistens gegen 12:30 Uhr Dienstende. Montag bis Donnerstag eigentlich immer um 16 Uhr. War zumindest so, als ich ein halbes Jahr in Eutin war.

Gruß und viel Spaß

Denn
von Denn
Mi 25. Feb 2009, 19:47
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: gd Zusagewerte der letzten Jahre
Antworten: 8
Zugriffe: 1753

gd Zusagewerte der letzten Jahre

Hallo,

ich glaube im EJ 2007 haben 9 Punkte gereicht. Diese Zusagen gab es aber erst sehr spät (im Juli).

Viel Glück
von Denn
Mi 11. Feb 2009, 20:55
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Warteliste mD 2009
Antworten: 117
Zugriffe: 18490

Warteliste mD 2009

[quote=""Jeff1""]Eine Direktzusage ist eine Zusage und fertig. Mir ist aus SH bisher noch nicht zu Ohren gekommen, dass eine Direktzusage zurückgezogen wurde, weil spätere Bewerber bessere Werte eingefahren haben. Soweit ich weiß können nur ärztliche Einwände oder aber Probleme m...
von Denn
Do 6. Nov 2008, 21:13
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: 2mal Einstellungtermin verschieben ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1103

2mal Einstellungtermin verschieben ?

Hallo,

mach dir mal keine Sorgen, ich habe damals meinen Test auch zweimal verschoben und bin jetzt im zweiten Jahr dabei. Ruf einfach an und mache einen anderen Termin fest. Bei mir ging das sogar telefonisch.


Viel Glück
von Denn
Sa 27. Sep 2008, 10:46
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Frage!
Antworten: 10
Zugriffe: 1948

Frage!

Kommt drauf an, wenn Coyote Vater ist, hat sich das nicht erledigt :!:
Für jedes Kind gibt es 4 Jahre Bonus :ja:
Er wäre dann nicht 28 Jahre, sondern "erst" 24 Jahre.
von Denn
Sa 27. Sep 2008, 10:43
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Einige Fragen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1749

Einige Fragen!

@odie

stimmt :ja:

und das ist auch gut so*hehe
von Denn
Sa 27. Sep 2008, 10:38
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Lauftest
Antworten: 10
Zugriffe: 2768

Lauftest

Ich bin der Meinung, dass ab dem EJ 2008 der Schwimmtest innerhalb der Ausbildung geändert wird/wurde, d.h nicht mehr 200m, sondern 75m mit Klamotten auf Zeit :o (gilt zumindest für den gD).
Ich musste in Eutin noch die guten alten 200m schwimmen.
von Denn
Do 18. Sep 2008, 15:02
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Einige Fragen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1749

Einige Fragen!

da war ich zu langsam :ja:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende