Die Suche ergab 310 Treffer

von Parabellum
Di 1. Jul 2008, 01:25
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Sonderrechtfahrten für Aktiengesellschaften?
Antworten: 7
Zugriffe: 904

Sonderrechtfahrten für Aktiengesellschaften?

Prima, jetzt weiss ich dahingehend Bescheid :)

Jetzt frage ich mich nur noch was den Jungen erwartet, der unlängst auf der BAB einen Auffahrunfall, an dem er als Auffahrender beteiligt war und diese Unfallstelle mit einem Blaulicht aus dem Verrsandhandel "abgesichert" hat. Der stand nämlich :D
von Parabellum
Mo 30. Jun 2008, 14:48
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Sonderrechtfahrten für Aktiengesellschaften?
Antworten: 7
Zugriffe: 904

Sonderrechtfahrten für Aktiengesellschaften?

Eben habe ich einen Kleintransporter der Rheinbahn AG rheinbahn.de auf der Strasse gesehen. Das Fahrzeug war silber lackiert und auf dem Dach anstatt der orangenen Leuchten wie man das kennt, war eine komplette Blaulichtanlage montiert. Irgend wie bekomme ich das nicht auf die Reihe, da ich bislang ...
von Parabellum
Do 5. Apr 2007, 11:05
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: brauche eure hilfe.bitte
Antworten: 14
Zugriffe: 1353

brauche eure hilfe.bitte

Wenn Du Geld hast, wende dich an einen professionellen Personenschützer.
von Parabellum
Mo 2. Apr 2007, 14:06
Forum: Aktuelle Themen
Thema: B. Mohnhaupt verbittet sich, Mörderin genannt zu werden
Antworten: 73
Zugriffe: 3617

B. Mohnhaupt verbittet sich, Mörderin genannt zu werden

Die Mörderin wird 100% in der einen oder anderen Talkshow auftreten. Wenn nicht heute, dann spätestens wenn sie kapiert hat, dass sie schlecht auf eigenen Füßen stehen kann und sich der Lebensunterhalt einfacher verdienen läßt. Dann tingelt sie durch alle Sender und das Publikum wir artig klatschen....
von Parabellum
So 1. Apr 2007, 00:48
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Wie viele Punkte erreicht ihr bei diesem Online-IQ-Test?
Antworten: 174
Zugriffe: 20142

Wie viele Punkte erreicht ihr bei diesem Online-IQ-Test?

Ich persönlich halte den Emotionalen Quozienten ( EQ ) für wesentlich wichtiger und aussagekräftiger :wink:
von Parabellum
Sa 31. Mär 2007, 21:53
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Wie viele Punkte erreicht ihr bei diesem Online-IQ-Test?
Antworten: 174
Zugriffe: 20142

Wie viele Punkte erreicht ihr bei diesem Online-IQ-Test?

Korrekt. Ausserdem fehlen für einen aussagekräftigen Test viele Elemente, die hier nicht mal andeutungsweise zur Frage standen.

Ich hab´ bei der Uni Mannheim an einer Testevaluation teilgenommen und bin dort mit 111 raus. Sprachlich ein Genie, doch dafür mathematisch ein Neandertaler :D
von Parabellum
Sa 31. Mär 2007, 14:19
Forum: Off-Topic
Thema: Was unternehmen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1247

Was unternehmen?

Die Auktion ist seit heute nicht mehr bei Mobile.

Verkauft oder verhaftet? :lach:
von Parabellum
Sa 31. Mär 2007, 14:18
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Wie viele Punkte erreicht ihr bei diesem Online-IQ-Test?
Antworten: 174
Zugriffe: 20142

Wie viele Punkte erreicht ihr bei diesem Online-IQ-Test?

Just kidding :D

Nach dem Motto, wer schöner ist als ich, der ist geschminkt oder operiert :lach:
von Parabellum
Sa 31. Mär 2007, 13:36
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Wie viele Punkte erreicht ihr bei diesem Online-IQ-Test?
Antworten: 174
Zugriffe: 20142

Wie viele Punkte erreicht ihr bei diesem Online-IQ-Test?

133 Das scheint die Maximalpunktzahl zu sein. Wer mehr hat, der flunkert hier :D
von Parabellum
Sa 31. Mär 2007, 11:55
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Wie viele Punkte erreicht ihr bei diesem Online-IQ-Test?
Antworten: 174
Zugriffe: 20142

Wie viele Punkte erreicht ihr bei diesem Online-IQ-Test?

Scheint Abzocke zu sein. Auf Seite 13 drücke ich nach der letzten Frage auf WEITER, aber anstatt eines Ergebnisses wird man auf messagemonster weitergeleitet um dort eine Anmeldung zu machen.
von Parabellum
Di 27. Mär 2007, 13:06
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Glück muss man haben
Antworten: 2
Zugriffe: 709

Glück muss man haben

Polizist entdeckt bei Routinekontrolle Diebesgut aus eigenem Haus Borken (dpa) - Bei der Routinekontrolle eines Autos hat ein Polizist im münsterländischen Borken zu seiner Überraschung sein eigenes gestohlenes Werkzeug entdeckt. Im Kofferraum der beiden mutmaßlichen Diebe lagen laut Polizei knapp 2...
von Parabellum
So 25. Mär 2007, 14:27
Forum: Off-Topic
Thema: Was unternehmen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1247

Was unternehmen?

Danke für das Angebot. Natürlich denke ich an den späteren Käufer, sonst hätte ich das hier nicht gepostet. Ich war mir nur nicht sicher, ob aufgrund der vorliegenden Aussagen ein EV eingeleitet wird.

Du hast eine PN mit allen Daten.
von Parabellum
Sa 24. Mär 2007, 21:18
Forum: Off-Topic
Thema: Was unternehmen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1247

Was unternehmen?

Seufz.... :nein:
von Parabellum
Sa 24. Mär 2007, 20:33
Forum: Off-Topic
Thema: Was unternehmen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1247

Was unternehmen?

Klar kann es nicht schaden, die Frage ist nur, interessiert es die?
von Parabellum
Sa 24. Mär 2007, 16:56
Forum: Off-Topic
Thema: Was unternehmen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1247

Was unternehmen?

Hallo, habe hier eine Sache, mit der ich nicht so recht umzugehen weiss. Bei Mobile.de wird ein Fahrzeug angeboten, mit einer angegebenen Laufleistung von 179000 km. Ein User eines Autoforums, ist sich sicher, dass er genau dieses Fahrzeug im letzten Jahr kaufen wollte und sich angeschaut hat, da wa...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende