Die Suche ergab 941 Treffer

von Schugger-gelöscht
Mo 9. Apr 2007, 17:47
Forum: Verkehrsrecht
Thema: zwangsweise durchsetzung einer verkehrskontrolle
Antworten: 405
Zugriffe: 15859

zwangsweise durchsetzung einer verkehrskontrolle

Welche Fragen?

Habe nur ein Fragezeichen in deinem Beitrag gesehen, und diese Frage hast du ja gleich selbst benatwortet.

Beieil dich zu fragen, die Löschung meines Accounts ist in die Wege geleitet...
von Schugger-gelöscht
Mo 9. Apr 2007, 14:26
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Wo wird hingeschossen?
Antworten: 100
Zugriffe: 7490

Wo wird hingeschossen?

[quote=""springer""][quote=""Schugger""]Wie gesagt, Vito, für mich in einem öffentlichen Forum erledigt.[/quote] Gerade Du sagst zum Bürger "Was wir wie machen geht dich nichts an?" So kenn ich dich ja gar nicht.... :D Wie wirkt denn sowas in der Öffentlichkeit? Eieieiei Gruß, Springer[/quote] Das l...
von Schugger-gelöscht
Mo 9. Apr 2007, 14:24
Forum: Verkehrsrecht
Thema: zwangsweise durchsetzung einer verkehrskontrolle
Antworten: 405
Zugriffe: 15859

zwangsweise durchsetzung einer verkehrskontrolle

[quote=""dauitsch""][quote=""Schugger""][quote=""Trooper""]Ich habe überhaupt kein Problem damit, meine Ansicht dem Bürger so und nicht anders mitzuteilen. Wir brauchen uns vor niemandem zu verstecken. Und wenn der Bürger mich deswegen nicht mag und mir keine Weihnachtspostkarten mehr schickt, kann ...
von Schugger-gelöscht
Mo 9. Apr 2007, 14:14
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Wo wird hingeschossen?
Antworten: 100
Zugriffe: 7490

Wo wird hingeschossen?

Wie gesagt, Vito, für mich in einem öffentlichen Forum erledigt.
von Schugger-gelöscht
Mo 9. Apr 2007, 14:01
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Wo wird hingeschossen?
Antworten: 100
Zugriffe: 7490

Wo wird hingeschossen?

[quote=""Trooper""][quote=""Schugger""]@ springer: Auch du hast absolut nichts verstanden :nein:[/quote] Und du hast durch deine Ausdrucksweise nicht das Geringste dazu beigetragen. Wenn du niemals deine Meinung umfassend und abschließend darstellst und belegst, sondern dich nur auf mehr oder wenige...
von Schugger-gelöscht
Mo 9. Apr 2007, 13:59
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Wo wird hingeschossen?
Antworten: 100
Zugriffe: 7490

Wo wird hingeschossen?

[quote=""Vito""][quote=""Schugger""]@ springer: Auch du hast absolut nichts verstanden :nein:[/quote] Wenn Du Dein Postingverhalten danach richtest, was die Presse schreiben könnte oder hineininterpretieren könnte - dann sag ich nur: GUTE NACHT JOHNBOY ;-D[/quote] In einem öffentlichen Forum tue ich...
von Schugger-gelöscht
Mo 9. Apr 2007, 13:47
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Wo wird hingeschossen?
Antworten: 100
Zugriffe: 7490

Wo wird hingeschossen?

@ springer:

Auch du hast absolut nichts verstanden :nein:
von Schugger-gelöscht
Mo 9. Apr 2007, 13:26
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Wo wird hingeschossen?
Antworten: 100
Zugriffe: 7490

Wo wird hingeschossen?

Sehe jetzt schon die nächse Bild-Schlagzeile:

"Copzone-Polizisten schiessen lieber auf den Kopf und nehmen den Tod des Gegenübers bewusst in Kauf!".

Nichts gelernt aus der Vergangenheit :?:

:nein:
von Schugger-gelöscht
Mo 9. Apr 2007, 10:52
Forum: Off-Topic
Thema: Cops vs Polizei -stelle mein onlinebuch vor
Antworten: 54
Zugriffe: 5670

Cops vs Polizei -stelle mein onlinebuch vor

Zum Beitrag von Matti: Und was soll uns das sagen :?: Das sind Beiträge aus dem Jahre 2006! Vielleicht hat er ja seither die Seite geändert, oder weisst du, wie sie damals ausgesehen hat? :nein: Dein Beitrag wird hoffenlich gelöscht, denn er dient nur dazu, über einen anderen User zu diskutieren :!:...
von Schugger-gelöscht
Mo 9. Apr 2007, 10:32
Forum: Off-Topic
Thema: Cops vs Polizei -stelle mein onlinebuch vor
Antworten: 54
Zugriffe: 5670

Cops vs Polizei -stelle mein onlinebuch vor

Ich glaube, dass die meisten User hier nur gerade lesen, was sie wollen! Ansonsten hätten sie Folgendes auch gelesen: In eigener Sache möchte ich noch anmerken, dass ein Vergleich dieser Polizeiorgane leicht amüsant wirken könnte. Denn ein Vergleich ist aufgrund von starken Unterschieden in Organisa...
von Schugger-gelöscht
So 8. Apr 2007, 13:58
Forum: Off-Topic
Thema: Cops vs Polizei -stelle mein onlinebuch vor
Antworten: 54
Zugriffe: 5670

Cops vs Polizei -stelle mein onlinebuch vor

[quote=""Trooper""] Also trooper, dann lass uns doch mal an deiner Ausarbeitung teilhaben. Diesen Schuh, mein Lieber, muß ich mir mit Sicherheit nicht anziehen. Ich habe (wenn auch in Kurzform) konkret und sachlich angesprochen, weswegen ich diese Veröffentlichung schlecht finde. Weiteres folgt, wen...
von Schugger-gelöscht
Sa 7. Apr 2007, 16:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizisten und "fußballfans"
Antworten: 232
Zugriffe: 19141

Polizisten und "fußballfans"

Schussel, du bringst es wieder einmal auf den Punkt :ja: Während ich jeweils versuche, nur Andeutungen zu geben, damit andere User selber draufkommen, bringst du es jeweils sofort auf den Punkt. Psychologisch clever habe ich weiter oben gesagt. Psychologisch haben einige einfach zu wenig drauf. Und ...
von Schugger-gelöscht
Sa 7. Apr 2007, 14:41
Forum: Off-Topic
Thema: Cops vs Polizei -stelle mein onlinebuch vor
Antworten: 54
Zugriffe: 5670

Cops vs Polizei -stelle mein onlinebuch vor

[quote=""Kaeptn_Chaos""]
Frank[/quote]

Ne, du, da liegst du definitiv falsch!
von Schugger-gelöscht
Sa 7. Apr 2007, 14:24
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizisten und "fußballfans"
Antworten: 232
Zugriffe: 19141

Polizisten und "fußballfans"

[quote=""Trooper""] Leute, wer hier persönlich wird, bekommt eine Maulsperre. Haltet euch im Zaum und bleibt bei der Sachdiskussion.[/quote] Keine Sorge, wir können nicht nur austeilen, sondern auch einstecken :ja: [quote=""Trooper""] Nun ja, wenn die Informationslage begrenzt ist, gehe ich tendenzi...
von Schugger-gelöscht
Sa 7. Apr 2007, 14:17
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizisten und "fußballfans"
Antworten: 232
Zugriffe: 19141

Polizisten und "fußballfans"

[quote=""PILBUTT""]wow und wer sind die bösen der schweiz???wenn du früh angefangen bist biste nun also 30 oder etwas drüber...komisch das du so redest[/quote]

Zu deiner Info:

Bei uns kann man auch erst mit 35 Jahren bei der Polizei anfangen...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende