Die Suche ergab 26 Treffer

von I-Ieiko
Fr 27. Feb 2009, 18:26
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Combat Defense Action von H&K ... ???
Antworten: 3
Zugriffe: 2254

Combat Defense Action von H&K ... ???

Also vorab zur Zollfrage: JA wir haben die "H&K P30 V6 Zoll" Alles andere zu den verschiedenen Varianten der P30 ist zwar bei denen auf der "Technikseite" zur P30 erklärt, aber ich will dennoch mal versuchen das etwas verständlicher zu erklären. Zu den Fakten, die V2 hat - ein verdecktes Spannstück,...
von I-Ieiko
Fr 27. Feb 2009, 16:12
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ich habe keine Lust mehr!
Antworten: 31
Zugriffe: 5609

Ich habe keine Lust mehr!

Hi Smoothie! Ich sehe das genau so wie meine Vorredner, lass Dich von Deinem Ziel auf keinen Fall abbringen. Versuch mal sachlich an die Sache ranzugehen, - Schau mal nach was in Eurer Laufbahnprüfungsverordnung bezüglich der Durchführung steht (Anzahl Prüfer, Vorgaben für die Wiederholungsprüfung e...
von I-Ieiko
Di 9. Sep 2008, 20:54
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Mohn und DrugWipe
Antworten: 22
Zugriffe: 4178

Mohn und DrugWipe

[quote=""Nucleonix""]Jetzt isses amtlich: Du bist ein Polizist, der bewusst und freiwillig Morphin und andere Opiate regelrecht herunterschlingt. Fang' bloß nicht an, Deine Mohnstangen zu spritzen ;-)[/quote] Wie bitte??? - das wüsst ich aber !!!! ... ich bin Zöllner ... :lol: Naja mit dem herunters...
von I-Ieiko
Di 9. Sep 2008, 17:30
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Mohn und DrugWipe
Antworten: 22
Zugriffe: 4178

Mohn und DrugWipe

So, ich hab´s dann heute geschafft den Selbstversuch durchzuführen... ...zum Versuchsablauf: 1.) - beim Bäcker 3 Mohnstangen (siehe Bild 1) gekauft, 2.) - 2 Stück sofort gegessen, 3.) - 1,5 Stunden gewartet - die 3. Mohnstange aufgeschnitten - aus verschiedenen Bereichen Mohn entnommen - ESA-Test d...
von I-Ieiko
Mi 3. Sep 2008, 12:07
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Mohn und DrugWipe
Antworten: 22
Zugriffe: 4178

Mohn und DrugWipe

[quote=""FatBoy""]Dann mach aber in der nächsten Zeit keinen Urlaub in Saudi Arabien. Oder lass dann zumindest die Mohnstangen Zuhause. Mit den Teilen deines Bäckerblume Dealers würdest du da nämlich massivste Probleme bekommen. Vor ein paar Tagen hab ich gelesen das schon der Besitz "normalen" Mohn...
von I-Ieiko
Di 2. Sep 2008, 23:24
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Mohn und DrugWipe
Antworten: 22
Zugriffe: 4178

Mohn und DrugWipe

Hatte heute zwar Dienst, aber der Bäcker hatte heute keine von den leckeren Mohnstangen!
... verschoben ist nicht aufgehoben ...
von I-Ieiko
So 31. Aug 2008, 18:16
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Mohn und DrugWipe
Antworten: 22
Zugriffe: 4178

Mohn und DrugWipe

Also bei uns (Zoll) sieht das, wie das Legat ja bereits erwähnte, anders aus... Bei uns ist der Zweck des Drugwipetests ja nicht der Nachweis des BtM-Konsums. Bei uns geht es ja darum festzustellen, ob BtM verbracht (geschmuggelt) werden. Dazu ist es ja, aufgrund der Verarbeitungs- und Einarbeitungs...
von I-Ieiko
Sa 9. Aug 2008, 16:16
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Muß beim Lasern der Mess und Anhaltepunkt zusammen liegen?
Antworten: 16
Zugriffe: 1825

Muß beim Lasern der Mess und Anhaltepunkt zusammen liegen?

@ battman Wie schon gesagt wurde, spielt die Entfernung von Kontrollstelle zu Messstelle keine Rolle. Denn aufgrund der örtlichen Gegebenheiten muss ja auch darauf geachtet werden, dass das Anhaltesignal so rechtzeitig erfolgen kann, dass auch ein zu schnell fahrender Fahrzeugführer dieses rechtzeit...
von I-Ieiko
Fr 21. Sep 2007, 13:23
Forum: Off-Topic
Thema: Kennzeichen sperren lassen
Antworten: 57
Zugriffe: 3212

Kennzeichen sperren lassen

Naja also NUR mit der Begründung "ich bin Polizist" wirst Du auf jeden Fall nicht weit kommen... In dem Erlass stand glaub ich sowas wie "konkrete Gefährung" der eigenen Person als Vorraussetzung... Also wie gesagt, generell kann das jeder beantragen, der gefährdet ist. Oder man muss einen bestimmte...
von I-Ieiko
Fr 21. Sep 2007, 11:57
Forum: Off-Topic
Thema: Kennzeichen sperren lassen
Antworten: 57
Zugriffe: 3212

Kennzeichen sperren lassen

Hallo Monique, also grundsätzlich gibt es die Möglichkeit, Dein Kennzeichen sperren zu lassen. Du brauchst dafür ein dienstliches Schreiben deines Dienstvorgesetzten, welches Du dann bei deinem Strassenverkehrsamt oder direkt beim Kraftfahrtbundesamt vorlegen kannst. Die leiten das dann ein. Jedoch ...
von I-Ieiko
Mo 6. Aug 2007, 10:37
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Wunschkonzert für Dienstwaffen
Antworten: 56
Zugriffe: 10765

Wunschkonzert für Dienstwaffen

Hallöle zusammen, ich hab bisher mit folgenden Pistolen und MP´s schießen dürfen: Pistole: P1, P6, P7-M8, P8, Glock 17, P30 über die P1 braucht man ja nicht zu diskutieren :lach: ; die P6 halte ich persönlich zwar für akzeptabel aber wie schon gesagt veraltet; die P7 ist zwar ne tolle Waffe aber vom...
von I-Ieiko
Do 10. Mai 2007, 16:54
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!
Antworten: 276
Zugriffe: 61798

Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!

... von "Hackerethik" haben die wohl noch nix gehört ...

Kinderchen macht lieber sinnvolle Dinge...

EDIT: [Text gelöscht] ...man muss ja niemanden vorwarnen... :D

Frei nach dem Motto: Gewalt erzeugt Gegengewalt :computer:
von I-Ieiko
Fr 4. Mai 2007, 16:51
Forum: Verkehrsrecht
Thema: kleiner Sachverhalt
Antworten: 19
Zugriffe: 966

kleiner Sachverhalt

TRALLALLALALLA !!!! :steinigung:

Ich denke Du verstehst die Situation nicht, die ich meine.

Es geht darum, dass sich der andere Verkehrsteilnehmer darauf verlässt, dass ich auch wirklich abbiege und dann in dieser Annahme losfährt !
Wenn er das nämlich tut KRACHTS.... OK?


mfg Heiko

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende