Die Suche ergab 12 Treffer

von biker
Di 23. Aug 2005, 13:42
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Frage an die Grünenjungs
Antworten: 13
Zugriffe: 995

Frage an die Grünenjungs

moin @slotty......du weist doch was passieren wir....es sei denn du hast den lappen ganz neu, dat mopped seit heute aufm hof und so wirklich garkeine erfahrung..... erwischt die rennleitung dich in freier wildbahn können sie dat bike beschlagnahmen....oder nur den topf einziehen.....oder dich zur ei...
von biker
So 31. Jul 2005, 22:43
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: racingtopf
Antworten: 99
Zugriffe: 4664

racingtopf

moin @wrangler-tj: ne doublefire anlage ist trotzdem nicht legal obwohl e1 und eingetragen ja...auch ich fahre racing kits in meiner anlage........gemessenen 108 db warum????????? viel autofahrer sind blind.........aber nicht taub trotz vorausschauender fahrweise passierts halt immer mal wieder das ...
von biker
Sa 30. Apr 2005, 15:03
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Fahrzeugschein
Antworten: 36
Zugriffe: 2659

Fahrzeugschein

moin

ich denke ma das in der anfangszeit unserer firma der eine oder andere lusche den schein versemmelt hat und das deswegen gesagt wurde.........ihr kriegt alle nur noch ne kopie


werde das aber mal meinem cheffe mitteilen das das so nicht wirklich gut ist


thomas
von biker
Do 28. Apr 2005, 21:01
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Fahrzeugschein
Antworten: 36
Zugriffe: 2659

Fahrzeugschein

moin

da habe ich doch mal ne frage dazu......

bei uns in der firma wird das so gehandhabt das jeder eine kopie vom fahrzeugschein seines firmenwagen dabei hat.
die originale liegen sicher in der firma.

gibt das eigentlich ein problem wenn ich in eine kontrolle komme???


danke

thomas
von biker
Di 12. Apr 2005, 22:16
Forum: Verkehrsrecht
Thema: 125er entdrosselt
Antworten: 9
Zugriffe: 505

125er entdrosselt

moin na das hoffe ich doch ganz stark das da eine führerscheinsperre vehängt wird. ob du nu fahren kannst oder nicht....du darfst halt nur moppeds bis 34 ps fahren........ du knallst mit deinem entdrosselten mopped über die straße........ ein autofahrer nimmt dir die vorfahrt....... der autofahrer h...
von biker
So 7. Nov 2004, 18:07
Forum: Verkehrsrecht
Thema: absichtliches langsamahren
Antworten: 9
Zugriffe: 620

absichtliches langsamahren

moin danke für die antworten @nomdma: die reagiert auch nicht wenn mann neben ihr fährt und in der linken hand nen krampf vom hupen hat....die schaut stur geradeaus ja.. auf der strecke ist 100 erlaubt..bis auf 2 teilstücke wo 70 bzw 80 erlaubt ist. überholen is nicht so einfach weil halt morgens ei...
von biker
Sa 6. Nov 2004, 23:20
Forum: Verkehrsrecht
Thema: absichtliches langsamahren
Antworten: 9
Zugriffe: 620

absichtliches langsamahren

moin folgendes passiert wohl beinahe jeden morgen auf einer bundesstraße die ich auch benutze: morgens meistens um 7:30 fährt ein kleinwagen auf die b202 richtung kiel die dame am steuer (ca 40-50 Jahre) fährt konsequent 60!!!!!!! innerorts wie ausserorts. egal ob da 80 auf dem schild steht oder man...
von biker
So 24. Okt 2004, 22:27
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Zu schnell und gelogen....! mit 50er!
Antworten: 26
Zugriffe: 1453

Zu schnell und gelogen....! mit 50er!

moin schon interessant Aeroxterrorist was man nicht alles machen kann um seinen roller (is ne mofa wenn ich das richtig verstanden habe) sauschnell zu machen. von 0 auf 100 in 6,6 sekunden............ und von 100 auf 0 ???????????? dumm nur das die bremsen von sonner mofa nicht wirklich für diese ge...
von biker
Mi 11. Aug 2004, 12:01
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Auto als Waffe
Antworten: 49
Zugriffe: 2355

Auto als Waffe

moin
@nomdma: nein !...ich habe mich extra angemeldet um verwechselungen auszuschließen und schreibe nur unter meinem namen "biker"

thomas
von biker
Di 10. Aug 2004, 23:35
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Auto als Waffe
Antworten: 49
Zugriffe: 2355

Auto als Waffe

moin @pansen: sorry...aber da komm ich nicht mehr mit [quote=""Anonym""][quote=""biker""] .. und wenn da ne scherbe liegt...kann ich ja ausweichen..... [/quote][/quote] Gutes Beispiel der undefinierten "Zumutbarkeit", so heißt es "Wenn allerdings durch angepasste Fahrweise..." und das könnte im Prin...
von biker
Di 10. Aug 2004, 10:13
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Auto als Waffe
Antworten: 49
Zugriffe: 2355

Auto als Waffe

moin

danke für die erklärung pansen.

ich für meinen teil werde trotzdem auf dem radweg fahren egal welches schild da vorhanden ist.. und wenn da ne scherbe liegt...kann ich ja ausweichen.....


thomas
von biker
Mo 9. Aug 2004, 23:33
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Auto als Waffe
Antworten: 49
Zugriffe: 2355

Auto als Waffe

moin wenn ein polizist im dienst sieht wie ich mit dem auto ein rotlicht mißachte und er schreibt sich mein kennzeichen auf.......darf ich zahlen (ist so passiert und ich habe den polizisten noch nicht mal gesehen) wenn ein polizist einen radfahrer sieht der mit seinem fahrad das rotlicht mißachtet....

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende