Die Suche ergab 118 Treffer

von Richard
Di 22. Jul 2014, 18:02
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Sprechchöre auf Gaza-Demos in Berlin
Antworten: 157
Zugriffe: 5464

Re: Sprechchöre auf Gaza-Demos in Berlin

Och, ruft der Araber etwas gegen Juden, dann muss die Polizei immmer gleich und sofort! Rufen Linke auf der Demo "Bullen auf's Maul" und "Deutschland verrecke" dann ist das.... Nichts. Wer das Eine politisch toleriert, muss das andere in Kauf nehmen! Ansonsten viel Lärm um nichts. Ist doch klar, da...
von Richard
Sa 13. Jul 2013, 12:00
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeiübergriff in Bremen
Antworten: 254
Zugriffe: 16460

Re: Polizeiübergriff in Bremen

@Richard: Die Süddeutsche ist eine besonders leidenschaftliche Nörgelzeitung was Polizei angeht, und genießt im Kollegenkreis entsprechende Reputation. Bei all den "Polizeiskandalen" in letzter Zeit hat sich aber eigentlich keine Zeitung mit Ruhm bekleckert, auch die gemeinhin seröseren. Was nach d...
von Richard
Fr 12. Jul 2013, 16:00
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeiübergriff in Bremen
Antworten: 254
Zugriffe: 16460

Re: Polizeiübergriff in Bremen

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:
Richard: Nein.
ok
von Richard
Fr 12. Jul 2013, 10:09
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeiübergriff in Bremen
Antworten: 254
Zugriffe: 16460

Re: Polizeiübergriff in Bremen

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Das ist mal wieder ein typischer sz Artikel.
Erklärst Du uns auch was den Artikel als typisch für die SZ qualifiziert?
von Richard
Do 11. Jul 2013, 19:13
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeiübergriff in Bremen
Antworten: 254
Zugriffe: 16460

Re: Polizeiübergriff in Bremen

Genau wie die besprochene Lage Polizeialltag ist, ist die Berichterstattung darüber Alltag in den Redaktionsstuben, egal ob Regenbogen oder sogenannte Seriöse. Das hat insofern nur Methode und System, als dass man bei der Bild schauen wollte wie man die Leute mit einem ausgeschmückten Reißer in die ...
von Richard
Do 11. Jul 2013, 12:44
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeiübergriff in Bremen
Antworten: 254
Zugriffe: 16460

Re: Polizeiübergriff in Bremen

Ach so, und der nette Pole ist Familienvater. OK! Rhetorik. Keiner hat gesagt dass der Pole nett ist. Dass er Familienvater ist, ist ein altbekanntes Stilmittel der Bild, hat auch keiner gesagt. Beides ist, wie gesagt, irrelevant. Die Frage ist, war das Verhalten angemessen und verhältnismäßig? Das...
von Richard
Do 11. Jul 2013, 10:01
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeiübergriff in Bremen
Antworten: 254
Zugriffe: 16460

Re: Polizeiübergriff in Bremen

Mal was zur Wahrnehmung entsprechender Videos in den Medien: Das Video aus Bremen erinnert mich ein wenig hieran: klick Da hätte man auch einen "Brutalen Angriff Berliner Prügelpolizisten" draus schnitzen können. Da kann man geteilter Meinung sein. "Die" Medien gibt es nicht. Die Bild will Auflage,...
von Richard
Do 11. Jul 2013, 07:04
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeiübergriff in Bremen
Antworten: 254
Zugriffe: 16460

Re: Polizeiübergriff in Bremen

Auch wenn es keiner hören will, aber trotzdem jeder denkt: Es hat nicht den falschen getroffen :gaga:
Bemerkenswerte Rechtsauffassung.
von Richard
Mi 10. Jul 2013, 13:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeiübergriff in Bremen
Antworten: 254
Zugriffe: 16460

Re: Polizeiübergriff in Bremen

Ich bin schon sehr verwundert, wie sich hier gewunden und versucht wird, offenbar überzogenes Einschreiten, schönzureden. Wenn man hier einige Beiträge liest, möchte ich bei bestimmten Personen nicht Adressat polizeilicher Maßnahmen sein. Vollgepackt mit Vorurteilen, die die polizeiliche Neutralitä...
von Richard
Mi 10. Jul 2013, 07:34
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeiübergriff in Bremen
Antworten: 254
Zugriffe: 16460

Re: Polizeiübergriff in Bremen

MrBlacky hat geschrieben:Ich dachte auch erst "Nicht schon wieder", bis ich mir das Bild vom vermeintlichen Opfer angesehen habe und mir mal sein T-Shirt genauer ansah :applaus:
Welche rechtliche Relevanz hat denn ein T-Shirt, bitteschön? :gruebel:
von Richard
Mo 29. Mär 2010, 16:07
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Gesperrter Thread in der OT-Area
Antworten: 12
Zugriffe: 1450

Re: Gesperrter Thread in der OT-Area

Ich habe kein Problem. Vielleicht habt ihr ein Problem, mit dem Verständnis was Moderation bedeutet? Moderation kommt von moderieren und nicht von diktieren....afaik. lieber richard, mir erschließt sich hier die sinnhaftigkeit deines anliegens nicht wirklich. was soll dieser thread wenn doch offens...
von Richard
Mo 29. Mär 2010, 13:53
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Gesperrter Thread in der OT-Area
Antworten: 12
Zugriffe: 1450

Re: Gesperrter Thread in der OT-Area

Ich habe kein Problem. Vielleicht habt ihr ein Problem, mit dem Verständnis was Moderation bedeutet? Moderation kommt von moderieren und nicht von diktieren....afaik.
von Richard
Mo 29. Mär 2010, 13:14
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Gesperrter Thread in der OT-Area
Antworten: 12
Zugriffe: 1450

Re: Gesperrter Thread in der OT-Area

Trooper hat geschrieben:Tja, es gibt eben OT und OT...

Stimmt. Es gibt ja auch moderierte und unmoderierte Beleidigungen, je nach dem von wem sie kommen.
von Richard
Mo 29. Mär 2010, 13:02
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Gesperrter Thread in der OT-Area
Antworten: 12
Zugriffe: 1450

Gesperrter Thread in der OT-Area

Erstaunlich. Dass in der Aktuelle Themen-Area jeder zweite Thread gesperrt wird, daran hat man sich ja schon gewöhnt, aber jetzt werden auch schon in der OT-Area Threads mit dem Hinweis auf OT gesperrt? :polizei10:
von Richard
Mo 22. Mär 2010, 22:36
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Notwendige Sprachkenntnisse
Antworten: 94
Zugriffe: 2725

Re: Notwendige Sprachkenntnisse

@goldstern Es liegt mir fern irgendjemand, insbesondere hier in diesem Thread, zu verteidigen. So gesehen betrachte ich es auch als unglücklich gerade hier meinen Gedanken zu dem Thema Gleichbehandlung freien Lauf gelassen zu haben. Es steht mir auch nicht zu, Deine, oder die Art anderer zu moderier...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende