Die Suche ergab 15 Treffer

von Schwabinger
So 3. Sep 2006, 12:27
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Sachbearbeiter im Erkennungsdienst???
Antworten: 8
Zugriffe: 1095

Sorry...

Sorry Hexerle, Retuschen, klar. Bin ja nicht bei K 341. Ich brauche Kontakt zum Bürger und muß auf die Straße. Ist aber bestimmt keine uninteressante Tätigkeit. Ach noch was für die Fotografin; Mir fiel ein, daß wir ja auch noch ein Fotostudio beim Erkennungsdienst haben. Vielleicht doch interessant...
von Schwabinger
Sa 2. Sep 2006, 18:02
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Sachbearbeiter im Erkennungsdienst???
Antworten: 8
Zugriffe: 1095

Erkennungsdienst

Hallo Fotografin, ich bin bei K im PP München beschäftigt und habe auch sehr viel Kontakt zu unserem Erkennungsdienst. Dort gibt es sehr viele Sparten. Ein Erkennungsdienstler muß natürlich auch sehr viel fotografieren und sollte fit sein. Unsere Leute haben in letzter Zeit eine sehr gute Ausrüstung...
von Schwabinger
Mo 28. Aug 2006, 15:13
Forum: Kontaktbörse
Thema: Wo sind die ganzen Münchner
Antworten: 18
Zugriffe: 2800

Wo sind die ganzen Münchner

Hi Hexerle,

deswegen doch auch die Anführungszeichen.
Mich holst Du eh nicht ein :D

Lg Peter :magic:
von Schwabinger
Mo 28. Aug 2006, 11:23
Forum: Kontaktbörse
Thema: Wo sind die ganzen Münchner
Antworten: 18
Zugriffe: 2800

ups...

Ups, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Meinte Mionora und die ... Hexerle sorry, bist ja schon ein "alter" Hase.
von Schwabinger
Mo 28. Aug 2006, 11:16
Forum: Kontaktbörse
Thema: Wo sind die ganzen Münchner
Antworten: 18
Zugriffe: 2800

01.09. München

Hallo,

da wünsche ich Herxerle und allen anderen "München-Einsteigern" und dem "Rückkehrer" viel Glück. Vielleicht trifft man sich ja wirklich einmal.

Gruß Peter
von Schwabinger
Fr 21. Jul 2006, 15:35
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Geblitzt auf der Autobahn
Antworten: 84
Zugriffe: 8634

Intelligenz

Habe ich geschrieben, daß ich immer soooo brav bin. Nur man kann es auch übertreiben. Erzähle hier nicht, daß Du, was den Umgang mit Fahrzeugen im Straßenverkehr betrifft, ob der geschilderten Weise allzeit vernünftig fährst. Nach der kurzen Schilderung Anfangs gehörst Du, nach meinen Erfahrungen, z...
von Schwabinger
Fr 21. Jul 2006, 12:08
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Darf "Er" das?
Antworten: 21
Zugriffe: 3823

Darf "Er" das?

Text von Sbiffels: Jetzt meine Frage: Nach meiner Einschätzung war der Polizist privat unterwegs, da er ja alleine im Auto saß (Singlestreife gibts ja nicht mehr) und in einem zivilen KFZ fuhr (kein Städtisches KZ und keine Polizeiausrüstung außer der Kelle). Darf er privat solche Maßnahmen durchfüh...
von Schwabinger
Fr 21. Jul 2006, 11:40
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Geblitzt auf der Autobahn
Antworten: 84
Zugriffe: 8634

Geblitzt auf der Autobahn

Sagte ich doch Krüml und PN läuft schon längst... ;)
von Schwabinger
Fr 21. Jul 2006, 11:21
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Geblitzt auf der Autobahn
Antworten: 84
Zugriffe: 8634

Geblitzt auf der Autobahn

...aber jetzt schweifen wir vom Thema ab
von Schwabinger
Fr 21. Jul 2006, 11:19
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Geblitzt auf der Autobahn
Antworten: 84
Zugriffe: 8634

Geblitzt auf der Autobahn

Ja, man kann über alles in einem vernünftigen Ton reden. Was das Einschreiten von Polizeibeamten mit einem Gegenüber betrifft, muß man auch immer aus der Sicht von beiden Personen betrachten. Dann wird einiges klar. Nur so nebenbei, ich sehe auch nicht vertrauenserweckend aus (liegt an der Tätigkeit...
von Schwabinger
Fr 21. Jul 2006, 10:57
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Geblitzt auf der Autobahn
Antworten: 84
Zugriffe: 8634

Geblitzt auf der Autobahn

Ich gebe Luckydevil recht und habe eine ähnliche Einstellung wie Goldstern. So sind Polizisten halt. und nebenbei zu einer Deiner Fragen, die Du schon immer beantwortet haben wolltest @ Jango: Du denkst, wer sieht in meiner Person eine Gefahr, ich bin doch harmlos. Jetzt sieh es mal von der anderen ...
von Schwabinger
Fr 21. Jul 2006, 09:35
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Geblitzt auf der Autobahn
Antworten: 84
Zugriffe: 8634

24 Jahre nicht erwischt

Gut, daß es jeden mal erwischt. Kann mir nicht vorstellen, daß Du 24 Jahre ein "Vorzeige-Fahrzeugfürher" gewesen bist. Schade nur, daß bei schweren Unfällen leider meist auch Unschuldige ihr Leben lassen müssen. Wie schon geschrieben, Leute wie Dich sollte man bei derartigen Unfällen ,veru...
von Schwabinger
Mi 19. Jul 2006, 17:32
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Ich werd Scharfschütze....alda
Antworten: 34
Zugriffe: 6151

Ich werd Scharfschütze....alda

Ja Zoellner, so wir die Gegend hier wirklich genannt>: BUNNYHILL :D
von Schwabinger
Mi 19. Jul 2006, 17:31
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Ich werd Scharfschütze....alda
Antworten: 34
Zugriffe: 6151

Ich werd Scharfschütze....alda

Schnucki, Hasenbergl und Neuperlach sind und waren etwa glecih, deswegen schrieb ich auch z.B., diese Dunpfbacken findest überall in den von uns so geliebten Bereichen.

Lg. Peter :ja:
von Schwabinger
Mi 19. Jul 2006, 13:48
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Ich werd Scharfschütze....alda
Antworten: 34
Zugriffe: 6151

Ich werd Scharfschütze....alda

Wia aus dem richtigen Leben. z.B. München-Neuperlach wie es leibt und lebt
:mrgreen:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende