Die Suche ergab 202 Treffer

von Locke
Fr 18. Sep 2015, 15:49
Forum: Aktuelle Themen
Thema: SWG in Berlin
Antworten: 94
Zugriffe: 12936

Re: SWG in Berlin

Allen Beteilgtengute Genesung und Aufarbeitung. Habe nur ich das seltsame Gefühl, das wenn die Beamtin nicht verletzt worden wäre die Berliner Ermttlungens-und Justizbehörde den Beamten wahrscheinlich mit einer Inbrunst und Härte begegnet wäre, gegen das das Verfahren gegen Rafik wie ein Kindergarte...
von Locke
Mo 24. Aug 2015, 20:24
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbungsgespräch / Warum haben sie Mechatroniker gelernt?
Antworten: 17
Zugriffe: 4905

Re: Bewerbungsgespräch / Warum haben sie Mechatroniker geler

Immer zu.... bei der Polizei gibt es bereits jede Menge Mecker-Troniker :polizei7:
von Locke
So 12. Jul 2015, 12:43
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Wechsel von BKA zu Bundesland
Antworten: 19
Zugriffe: 5884

Re: Wechsel von BKA zu Bundesland

Hi Leo, das Thema kommt mir sehr bekannt vor. Das ging mir/uns schon vor 40 Jahren so. Bei jedem Jahrgangstreffen hört man wehmütig "damals im Land..." Auch ich wollte nach Abschluß der Ausbildung eigentlich so schnell wie möglich in mein Ausbildungsland...letztlich, und das bringt das Le...
von Locke
Mo 23. Mär 2015, 18:58
Forum: Aktuelle Themen
Thema: "Elite-Polizist auf Abwegen"
Antworten: 21
Zugriffe: 4137

Re: "Elite-Polizist auf Abwegen"

:neutral:
von Locke
Mi 25. Feb 2015, 15:04
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Welche Schießtechniken werden bei der Polizei gelehrt
Antworten: 44
Zugriffe: 9845

Re: Welche Schießtechniken werden bei der Polizei gelehrt

Welche Schießtechniken werden bei der Polizei gelehrt
NRW mind. seit 1993
- Lauf dem eig. Körper abgewendet
- dann diesen Hebel da unten ziehen
- bei NichtSchiessen Pistole in so eine Art Tasche am Gürtel
von Locke
Mi 28. Jan 2015, 21:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 120 zusätzliche Ausbildungsplätze für 2015
Antworten: 32
Zugriffe: 8968

Re: 120 + 25 zusätzliche Ausbildungsplätze für 2015

Ich schlage zur Ausbildung solcher Zahlen vor, Liegenschaften in Bochum Essen Stukenbrock Selm Brühl Linnich zu schaffen bzw zu nutzen, um kompakt und gut ca. 275 - 300 KA dann in einer 2,5jährigen Ausbildung mit unentgeltlicher Unterkunft und Verpflegung kompakt fachtheoretisch und praktisch auszub...
von Locke
Do 15. Jan 2015, 22:45
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Nach Todessturz aus Gerichtsgebäude - 14 Polizisten verletzt
Antworten: 130
Zugriffe: 15436

Re: Nach Todessturz aus Gerichtsgebäude - 14 Polizisten verl

Libanese ? .... das ist unzutreffend.
Nach Würdigung der Gesamtumstände :lupe: eher ein Bösanese. :verweis:
von Locke
Mi 10. Sep 2014, 14:58
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Von der Gang zur Polizei
Antworten: 318
Zugriffe: 27859

Re: Von der Gang zur Polizei

Frei aus dem Gedächtnis meinte ich die Bindung der Verwaltung an den Gleichheitssatz des GG...dass rechtlich gleiche SV rechtlich gleich zu behandeln sind... ... aber da bin ich nicht rechtssicher genug, dies noch weiter auszuführen :polizei2: Soweit habe ich meine Meinung kund getan und abschließen...
von Locke
Mi 10. Sep 2014, 14:15
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Von der Gang zur Polizei
Antworten: 318
Zugriffe: 27859

Re: Von der Gang zur Polizei

Ich habe hier mal das Wort "Berlin-bashing" gelesen und lehne so eine Einmischung von aussen ab. Von meiner persönlichen "Drauf-Sicht" haben es die Berliner Beamten in dieser Stadt mit diesem Job nicht leicht.... und die Würdigung ist noch mal 'ne ganz andere Sache. Und das letzt...
von Locke
Mi 10. Sep 2014, 12:52
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Von der Gang zur Polizei
Antworten: 318
Zugriffe: 27859

Re: Von der Gang zur Polizei

Bad boys, bad boys . what you gonna' do?...whatyou gonna' do when they come for you ? Mein Personalgewinnungs- und -entwicklungskonzept für PP Berlin ab 2020: Armin Meiwes ===== Koch Polizeikantine Abschnitt 11 Frank Hanebuth ==== Kradfahrer Pierre Vogel ====== ÖA/ Pressestelle Sauerland Gruppe == E...
von Locke
Di 2. Sep 2014, 10:27
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Wie komme ich denn jetzt zum Land?
Antworten: 73
Zugriffe: 12834

Re: Wie komme ich denn jetzt zum Land?

Nein, nein.... kein Problem.... habe doch Flatrate :zustimm:
von Locke
Di 2. Sep 2014, 10:19
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Wie komme ich denn jetzt zum Land?
Antworten: 73
Zugriffe: 12834

Re: Wie komme ich denn jetzt zum Land?

Habe gerade mal bei Ralle Jäger angerufen..... NRW scheidet aus- wollen keine Rosinenpicker !
von Locke
Do 28. Aug 2014, 15:21
Forum: Berlin
Thema: Hundestaffel - Voraussetzungen
Antworten: 11
Zugriffe: 2333

Re: Hundestaffel - Voraussetzungen

Was sind die Voraussetzungen in dem Bereich tätig werden zu können? Quelle Wikipedia Verwendung als Diensthunde finden vor allem Hunde der anerkannten Diensthunderassen. „Die Diensthunderassen sind einmal vom Arbeitskreis der diensthundehaltenden Behörden in Deutschland definiert worden.“[2] Zugela...
von Locke
Fr 22. Aug 2014, 05:38
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Gehört ein Messer zu eurer Ausrüstung?
Antworten: 537
Zugriffe: 48229

Re: Gehört ein Messer zu eurer Ausrüstung?

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des Gnaforkel Folder II von Slitter. Es liegt auch mit schweren Handschuhen gut in der Hand und die Klinge fährt wiederstandlos in das Frühstücksbrötchen. Auch aufliegende Körner zerteilt es mühelos und ohne Schäden. Ein Gnadenschnitt durch die Kehle bei angefahr...
von Locke
Fr 1. Aug 2014, 09:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kommissarsanwärter zum EJ 2014
Antworten: 230
Zugriffe: 42496

Re: Kommissarsanwärter zum EJ 2014

Letztens hatte ich noch einige DAB ... sind aber leider leer... sonst hätte ich sie gerne geschickt.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende