Die Suche ergab 489 Treffer

von elliott
Mo 4. Apr 2005, 12:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wir sind das Ruhrgebiet ...! Duisburger meldet euch!
Antworten: 453
Zugriffe: 12091

Wir sind das Ruhrgebiet ...! Duisburger meldet euch!

ums mal wieder aktueller zu machen setze ich dann mal nen neuen Post...wie siehts nun mit den "Duisburgern" in bezug auf Vortreffen aus??? Wär toll wenn man schonmal sowas wie ne Anmeldeliste (vl auch mit Angabe für mögliche Termine) machen und einen Ort auswählen könnte...?!
von elliott
Sa 2. Apr 2005, 13:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?
Antworten: 302
Zugriffe: 14498

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

ich reihe mich dann mal in der Gruppe der Zufriedenen ein und melde mich mit nem ROW von 50,96 als Duisburger an :mrgreen:
von elliott
Sa 2. Apr 2005, 13:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: mit 56,08 bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 1967

mit 56,08 bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Alex war nur ne Frage zum Verständnis da mich die Zeit deines Postings etwas verwirrt hatte...das was ich über unsere Abreise geschrieben hatte bezog sich aber nicht auf den 1.4. sondern "wir" waren am 29. da...
von elliott
Fr 1. Apr 2005, 15:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: mit 56,08 bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 1967

mit 56,08 bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Alex! Aber hattest du deinen 3. Tag wirklich heute? Tanja, die andern und ich waren erst um 15uhr da raus und konnten den Heimweg antreten...?!
von elliott
Mi 30. Mär 2005, 18:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wir sind das Ruhrgebiet ...! Duisburger meldet euch!
Antworten: 453
Zugriffe: 12091

Wir sind das Ruhrgebiet ...! Duisburger meldet euch!

Termin is mir auch so gut wie egal...
von elliott
Di 29. Mär 2005, 23:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wir sind das Ruhrgebiet ...! Duisburger meldet euch!
Antworten: 453
Zugriffe: 12091

Wir sind das Ruhrgebiet ...! Duisburger meldet euch!

Danke, danke! Wäre übrigens auch an nem vortreffen interessiert!!!
von elliott
Di 29. Mär 2005, 23:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: mit 56,08 bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 1967

mit 56,08 bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nochmal Glückwunsch @Tanja und Sebastian, werden uns ja hoffentlich nochmal wiedersehen!!!

Grüße, Lars ;)
von elliott
Di 29. Mär 2005, 18:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wir sind das Ruhrgebiet ...! Duisburger meldet euch!
Antworten: 453
Zugriffe: 12091

FH Duisburg

komme grade eben aus Münster und bin mit nem ROW von 50,96 dabei und hab Duisburg als Erstwunsch angegeben...
von elliott
Fr 18. Mär 2005, 16:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Und tschüss, Arzt bricht einem das Genick
Antworten: 28
Zugriffe: 1770

Und tschüss, Arzt bricht einem das Genick

also zur Sache mit dem Hausarzt: das kann ich nur bestätigen. Als ich mir den Wisch für die Polizei hab unterschreiben lassen hab ich ihm meine bedenken geäußert und er hat ma eben kostenlos draufgeguckt, zum Glück musste man ja nur die Sachen der letzten 3 Jahre angeben und da war die Skoliose wofü...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende