Die Suche ergab 63 Treffer

von 5cHnuT
Do 25. Okt 2012, 17:45
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung gD April 2013
Antworten: 165
Zugriffe: 7829

Re: Einstellung gD April 2013

Insofern, meinte der Arzt mit dem ich gesprochen habe, würde man mir eine Einstellung zum MD im nächsten Jahr anbieten (Bedingung: die OP verläuft gut). Wie?! Du hast jetzt quasi schon ne Zusage für den mD 2013?! Oder meinst du das deine erreichten Ergebnisse aus dem Test für den gD 2013 dann gleic...
von 5cHnuT
Do 25. Okt 2012, 17:40
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung gD April 2013
Antworten: 165
Zugriffe: 7829

Re: Einstellung gD April 2013

Insofern, meinte der Arzt mit dem ich gesprochen habe, würde man mir eine Einstellung zum MD im nächsten Jahr anbieten (Bedingung: die OP verläuft gut). Wie?! Du hast jetzt quasi schon ne Zusage für den mD 2013?! Oder meinst du das deine erreichten Ergebnisse aus dem Test für den gD 2013 dann gleic...
von 5cHnuT
Mi 24. Okt 2012, 08:20
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung gD April 2013
Antworten: 165
Zugriffe: 7829

Einstellung gD April 2013

Weiß jemand ob es Fristen gibt, bis man die nötigen Unterlagen hinzuschicken hat? LG justme90 Steht eigentlich alles in dem Schreiben! Hab es leider grad nicht zur Hand, aber ich glaube auf Blatt 2. (fettgedruckt) Machs doch einfach so schnell wie möglich. Da kann nix schief gehen :zustimm: Richtig...
von 5cHnuT
Do 18. Okt 2012, 18:53
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung gD April 2013
Antworten: 165
Zugriffe: 7829

Einstellung gD April 2013

Weiß nicht ob jeder User der sich hier im Thread beteiligt auch bei Facebook angemeldet ist?! :) Wobei man dann, man nutze einmal die Suchfunktion, so einiges beachten sollte, um sich für spätere Verwendungen nicht von vornherein zu disqualifizieren. Das stimmt! Hab dazu bereits eine sehr aufschluß...
von 5cHnuT
Do 18. Okt 2012, 18:22
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung gD April 2013
Antworten: 165
Zugriffe: 7829

Einstellung gD April 2013

möhrchen hat geschrieben:Ach geht das bescheiden mit dem Handy und zitieren.
Geht doch ganz einfach! ;)
Naja, dann werden wir mal ne Gruppe eröffnen!
von 5cHnuT
Do 18. Okt 2012, 14:38
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung gD April 2013
Antworten: 165
Zugriffe: 7829

Re: Einstellung gD April 2013

Die privaten Gruppen sind intern. Im Prinzip wie hier, nur das man die Threads verstecken kann. :-) http://imageshack.us/a/img84/1296/fbgruppe.jpg :zustimm: Sehr gute Idee!!! Können ja noch 2 - 3 Tage warten um zu sehen wie die Resonanzen sind. Wenn paar Leute zusammenkommen kann man das schon mach...
von 5cHnuT
Do 18. Okt 2012, 08:23
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung gD April 2013
Antworten: 165
Zugriffe: 7829

Re: Einstellung gD April 2013

Cool da sind ja einige schon dabei. Ich auch. Habe die Zusage schon am 1.10 gehabt. meinen Glückwunsch! :zustimm: Ich mußte ein bisschen länger "zittern" :/ Ich komme aus dd. Wohnung in Leipzig habe ich schon organisiert. Hast dir ein WG Zimmer organisiert oder eine Wohnung nur für dich? Ist ja nur...
von 5cHnuT
Fr 12. Okt 2012, 19:06
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung gD April 2013
Antworten: 165
Zugriffe: 7829

Einstellung gD April 2013

Lieutenant M. hat geschrieben: Bei so vielen können mor glei ne eigene wg aufmachen ;D
Das wäre ne Maßnahme! :D
von 5cHnuT
Do 11. Okt 2012, 19:49
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung gD April 2013
Antworten: 165
Zugriffe: 7829

Re: Einstellung gD April 2013

Glückwunsch allen. Bin auch mit dabei. Pendelt jemand von Dresden? Falls nein, wäre ich auch an nem WG Zimmer interessiert Hey... Glückwunsch! :zustimm: Wegen Pendeln aus DD: User jondd hatte hier im Thread mal was geschrieben das er Leute für eine Fahrgemeinschaft zum Pendeln zwischen DD und Leipz...
von 5cHnuT
Do 11. Okt 2012, 17:05
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung gD April 2013
Antworten: 165
Zugriffe: 7829

Re: Einstellung gD April 2013

Vielleicht auch Wohnung, bin noch nicht sicher. Ich kümmer mich ab nä. Woche um ein WG Zimmer über meinen Kumpel der in Leipzig wohnt! Falls du Dich für die Variante mit der Wohnung entscheidest kannst mir gern bescheid geben... vllt. gibts ne WG wo zu dem Zeitpunkt grad 2 Zimmer frei sind! :polize...
von 5cHnuT
Do 11. Okt 2012, 15:35
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung gD April 2013
Antworten: 165
Zugriffe: 7829

Re: Einstellung gD April 2013

Sehen wir uns dann quasi am 2. April 2013 zum Dienstantritt in Leipzig!
Oder man läuft sich vorher mal zufällig über den Weg?! :polizei2:
Du wolltest dann täglich pendeln, oder hat sich daran was geändert?
von 5cHnuT
Do 11. Okt 2012, 13:35
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung gD April 2013
Antworten: 165
Zugriffe: 7829

Re: Einstellung gD April 2013

Wenn der Postmann 2 x klingelt...

hab auch gerade meine Zusage für den gD 2013 erhalten!
:verweis:
von 5cHnuT
Do 11. Okt 2012, 09:08
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung 2013
Antworten: 40
Zugriffe: 3260

Re: Einstellung 2013

Ich persönlich fand den Theorie-Test wirklich anspruchsvoll. Nicht einmal "Hesse" konnte mir da so richtig helfen. Hätte auch nicht geglaubt bestanden zu haben, hatte ein richtig schlechtes Gefühl. Sport wiederum war, wenn man sich vorher gut vorbereitet hat, leicht zu schaffen. Dann gib am 2. Test...
von 5cHnuT
Mi 10. Okt 2012, 05:11
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung gD April 2013
Antworten: 165
Zugriffe: 7829

Einstellung gD April 2013

droL hat geschrieben:Ich habe soeben meine Zusage aus dem Briefkasten genommen. :-)
Auch hier nochmal:
Herzlichen Glückwunsch! :)
von 5cHnuT
Mo 8. Okt 2012, 08:03
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung gD April 2013
Antworten: 165
Zugriffe: 7829

Re: Einstellung gD April 2013

Hey Leute :) Ich wollte bloß mal anfragen, ob einer schon irgend 'ne Zusage bekommen hat oder Informationen hat, wann denn genau die Bescheide raus gehen sollen. Weil bis zum heutigen Tag ist noch nichts dergleichen irgendwie angekomm', obwohl die gute Frau in Leipzig zu mir gesagt hat, dass Ende S...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende