Die Suche ergab 1227 Treffer

von Officer André
Fr 22. Mai 2020, 07:50
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49108

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Weiß da jemand Genaueres, ob Party oder Trauerfeier.
Würde mich sehr interessieren.

Grundsätzlich bleibe ich bei meiner Aussage.
Für eine Party habe ich jedoch weit weniger Verständnis.
von Officer André
Do 21. Mai 2020, 17:10
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49108

SARS-CoV-2 / Covid-19

Es soll sich wohl um eine Trauerfeier für einen Kollegen gehandelt haben. Ich habe großes Verständnis dafür, dass die Beschränkungen bei Trauerfeiern schmerzhafte Einschnitte bedeuten. Aber gerade in Hinblick, dass wir die Regeln durchsetzen müssen, ist es sehr kritisch, dass wir uns sowas herausneh...
von Officer André
Do 21. Mai 2020, 12:01
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49108

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Is einfach ne scheiss Aussenwirkung und in aktuellen Zeiten völlig unangemessenen.

Kopf einschalten [emoji849]
von Officer André
Mo 4. Mai 2020, 20:54
Forum: Sabbelecke
Thema: Festnahme im Rahmen einer "Corona-Demo"
Antworten: 61
Zugriffe: 3345

Festnahme im Rahmen einer "Corona-Demo"

Könntet ihr mal wieder runterpulsen? Immer schön flauschig bleiben. Zum „auszappeln lassen“ hat BMB ja bereits was gesagt :zustimm: Ich persönlich bin kein Fan der „alle auf die Königin“ Nummer. Wird aber so gelehrt und entsprechend oft angewandt. Ablegen ist die eine Sache, in die Karre verbringen ...
von Officer André
Mo 4. Mai 2020, 18:00
Forum: Sabbelecke
Thema: Festnahme im Rahmen einer "Corona-Demo"
Antworten: 61
Zugriffe: 3345

Re: Festnahme im Rahmen einer

Ich wollte auch grad bei den Kritikern nachfragen, WO denn genau der Stein des Anstoßes zu sehen ist? Kann mir da mal einer nen Punkt im Video nennen? Da wurde nicht groß rumgeeiert. Ging doch relativ fix. Zaubern können wir noch nicht. Wie gesagt „Augenmaß“. Wenn ich nicht aktiv attackiert werde, k...
von Officer André
Mo 4. Mai 2020, 13:29
Forum: Sabbelecke
Thema: Festnahme im Rahmen einer "Corona-Demo"
Antworten: 61
Zugriffe: 3345

Re: Polizei vs. Rotzlöffel

Hier mal das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=nI6MYh4Gde0

Man kann ja nicht alle Videos, die auf der Twisteria die Runde machen, kennen.
von Officer André
Mo 4. Mai 2020, 11:39
Forum: Sabbelecke
Thema: Festnahme im Rahmen einer "Corona-Demo"
Antworten: 61
Zugriffe: 3345

Re: Polizei vs. Rotzlöffel

Ich kenne das Video und sehe da keine großen Fails. Soll man da so richtig zulangen? Damit die Show für die Umstehenden noch spektakulärer wird? Augenmaß. Nein. Nicht "zulangen", sondern effektiv und zügig die Situation bereinigen, indem man die Frau zügig und professionell fesselt und aus der aufg...
von Officer André
Mo 4. Mai 2020, 11:27
Forum: Sabbelecke
Thema: Polizei vs. Rotzlöffel oder was noch so beim Fesseln anlegen schief gehen kann
Antworten: 91
Zugriffe: 7093

Re: Polizei vs. Rotzlöffel

Es gibt sicherlich Störer die sich auch zu zweit nicht ohne weiteres überwältigen lassen. So nämlich! Und wir ziehen uns jetzt an Ausnahmen hoch? Kommt bei mir selten vor, dass wir so ein Prachtexemplar bearbeiten. Wenn der voll drauf ist, sieht die Sache auch anders aus. Liegt hier aber nicht vor.
von Officer André
So 3. Mai 2020, 22:47
Forum: Sabbelecke
Thema: Polizei vs. Rotzlöffel oder was noch so beim Fesseln anlegen schief gehen kann
Antworten: 91
Zugriffe: 7093

Re: Polizei vs. Rotzlöffel

Wo sollte das Problem liegen?
von Officer André
Sa 2. Mai 2020, 22:33
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49108

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Ich rechne durchaus mit ner Welle.
Was ich dieses WE alles sehe.
Man man man
von Officer André
Sa 2. Mai 2020, 22:14
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49108

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Dieses Wochenende war ein Traum für die Ausbreitung. Bin mal gespannt wie die Infektionen in 10-14 Tagen aussehen. Für die Kollegen, die den ganzen Sch... sichern mussten, war es oft einfach nur Kopfschütteln und absolutes Unverständnis. Kopfhinhalten für Leute, die es einfach nicht kapieren wollen ...
von Officer André
Sa 2. Mai 2020, 17:10
Forum: Sabbelecke
Thema: Polizei vs. Rotzlöffel oder was noch so beim Fesseln anlegen schief gehen kann
Antworten: 91
Zugriffe: 7093

Re: Polizei vs. Rotzlöffel

SWG ist da erstmal keine Option. Es wird wohl möglich sein, mit zwei Kollegen einen Störer abzulegen.
von Officer André
Sa 2. Mai 2020, 16:16
Forum: Sabbelecke
Thema: Polizei vs. Rotzlöffel oder was noch so beim Fesseln anlegen schief gehen kann
Antworten: 91
Zugriffe: 7093

Polizei vs. Rotzlöffel

@ Sir James: 100% Zustimmung. Aber mal ne Frage. Diskutiert sie da im Video mit ihrem Kollegen, dass er es lassen soll? Und wieso muss ER noch funken? Sie wirkt nicht verängstigt, sondern schlicht nicht gewillt zuzupacken. Warum auch immer. Ist aber nur mein Eindruck. Fazit: Da dem Kollegen ja vielf...
von Officer André
Mi 29. Apr 2020, 18:17
Forum: Aktuelle Themen
Thema: SEK-Beamter in Gelsenkirchen erschossen
Antworten: 13
Zugriffe: 1726

Re: SEK-Beamter in Gelsenkirchen erschossen

Mein Beileid den Angehörigen, Freunden und Kollegen.

Tragisch.
von Officer André
Sa 25. Apr 2020, 23:26
Forum: Sabbelecke
Thema: „Hype“ um neues Video von Nick Hein
Antworten: 39
Zugriffe: 3651

Re: „Hype“ um neues Video von Nick Hein

Das erste Video fand ich gar nicht mal so schlecht.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende