Die Suche ergab 1358 Treffer

von SchwarzeSau
Mi 17. Okt 2012, 20:06
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Rüstzeiten-neues Urteil
Antworten: 65
Zugriffe: 3852

Re: Rüstzeiten-neues Urteil

Moin! Hat mal einer den Link zum Wortlaut des Urteils? Könnt interessant sein, da sich das http://www.kostenlose-urteile.de/VG-Muenster_4-K-175308_Anlegen-der-Dienstuniform-gehoert-zur-Dienstzeit-eines-Polizisten.news9933.htm?sk=ce6ea4b7fb00e621cbae14ae1b3d9445 schon mal in gleicher Weise vernehmen ...
von SchwarzeSau
Sa 28. Jul 2012, 21:37
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Personalnews BPol
Antworten: 44
Zugriffe: 3589

Re: Personalnews BPol

Schaut mal hier rein: http://www.sueddeutsche.de/politik/bundespolizei-innenminister-friedrich-wirft-polizei-fuehrungstrio-raus-1.1425081?commentCount=15&commentspage=3#kommentare . Besonders die Verfasser der Kommentare scheinen mehr zu wissen :polizei10: . Ansonsten: ist eine Polizei mit sich selb...
von SchwarzeSau
So 22. Jul 2012, 14:41
Forum: Aktuelle Themen
Thema: "Linke" Gewalt gegen Polizei nimmt zu
Antworten: 47
Zugriffe: 3199

Re: "Linke" Gewalt gegen Polizei nimmt zu

Ich habe gemischte Erfahrungen mit beiden. Die mit rechts begannen hart und sind nun praktisch nicht mehr vorhanden, außerdem waren sie in der Minderzahl. Die mit links waren bis vor kurzem häufig, aber auf gleichbleibendem Gewaltniveau. Letzteres verschärfte sich in den letzten 5 Jahren jedoch deu...
von SchwarzeSau
Sa 21. Jul 2012, 10:31
Forum: Aktuelle Themen
Thema: "Linke" Gewalt gegen Polizei nimmt zu
Antworten: 47
Zugriffe: 3199

Re: "Linke" Gewalt gegen Polizei nimmt zu

Ich habe gemischte Erfahrungen mit beiden. Die mit rechts begannen hart und sind nun praktisch nicht mehr vorhanden, außerdem waren sie in der Minderzahl. Die mit links waren bis vor kurzem häufig, aber auf gleichbleibendem Gewaltniveau. Letzteres verschärfte sich in den letzten 5 Jahren jedoch deut...
von SchwarzeSau
Sa 21. Jul 2012, 10:15
Forum: Baden Württemberg
Thema: Grün-Roter Spargipfel
Antworten: 40
Zugriffe: 1584

Re: Grün-Roter Spargipfel

Merkt es Euch ganz genau, was in diesem Feldversuch passiert. Es ist eine Entscheidungshilfe bei den nächsten Wahlen! :verweis:
von SchwarzeSau
Sa 21. Jul 2012, 10:11
Forum: Dienstrecht
Thema: Wechselschichtdienst / Kindesbetreuung
Antworten: 50
Zugriffe: 2681

Re: Wechselschichtdienst / Kindesbetreuung

Wer kann mir einen Tip zu entsprechenden Gesetzmäßigkeiten geben? Meine Frau und ich sind beide Vollzugsbeamte. Wir haben in inserem Haushalt 2 Kinder 11 u. 3. Ich arbeite schon im Wechselschichtdienst. Im Rahmen der PSR soll meine Frau durch Beurteilung ( zu ehrlich gegenüber Dienstvorgesetzten) u...
von SchwarzeSau
Di 7. Feb 2012, 09:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeibeamter mit Messer verletzt
Antworten: 64
Zugriffe: 3893

Re: Polizeibeamter mit Messer verletzt

Ich hatte Euch doch geschrieben, daß sich so eine Situation schlagartig ändern kann, dh der Adressat richtet plötzlich die Klinge nicht mehr auf seinen Hals sondern versucht, damit auf Passanten loszugehn. Dann ist der schönste Amoklauf da.... Ich als PVB bin übrigens verpflichtet, Gefahren, die vom...
von SchwarzeSau
So 5. Feb 2012, 19:49
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeibeamter mit Messer verletzt
Antworten: 64
Zugriffe: 3893

Re: Polizeibeamter mit Messer verletzt

ein schußwaffengebrauch gegen eine person, die beabsichtigt, sich selbst zu verletzen oder gar zu töten, ist eine äußerst gewagte sache ( sbc). Warum? Die Situation kann sich so schlagartig so ändern, daß die Schreibtischtäter danach mit dem Auseinandernehmen Schwierigkeiten bekommen. Die stecken j...
von SchwarzeSau
Do 15. Sep 2011, 21:59
Forum: Aktuelle Themen
Thema: DPolG-Chef Wendt kanditiert für Beriliner PP- Posten
Antworten: 2
Zugriffe: 615

Re: DPolG-Chef Wendt kanditiert für Beriliner PP- Posten

Logen, aber er bringts voll auf den Punkt. ;D
von SchwarzeSau
Do 15. Sep 2011, 21:45
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Berliner Polizist nahm sich das Leben
Antworten: 45
Zugriffe: 4609

Re: Berliner Polizist nahm sich das Leben

beni hat geschrieben:
SchwarzeSau hat geschrieben:Du hast es in Deinem letzten Satz gesagt, norcop! Ansonsten: Dito!
beni hat geschrieben:Wieso bei so einem Artikel der :gruebel: Smilie?
Denk mal nach....
Super Antwort...danke für nix
Deine Antwort zeigt, daß Du es nicht getan hast.

Dafür großen Dank an Uwe, Du hast meine Gedanken in Worte gefaßt!
von SchwarzeSau
Do 15. Sep 2011, 07:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Berliner Polizist nahm sich das Leben
Antworten: 45
Zugriffe: 4609

Re: Berliner Polizist nahm sich das Leben

Du hast es in Deinem letzten Satz gesagt, norcop! Ansonsten: Dito!
beni hat geschrieben:Wieso bei so einem Artikel der :gruebel: Smilie?
Denk mal nach....

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende