In Gedenken an...

Polizeibezogenes, was in keine andere Sektion hineinpasst

Moderatoren: Old Bill, schutzmann_schneidig

e42b
Corporal
Corporal
Beiträge: 355
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 23:39

Re: In Gedenken an...

Beitragvon e42b » Di 21. Sep 2021, 17:43

Oh, ich lese das erst jetzt und bin bestürzt.
Seine Beiträge habe ich immer sehr geschätzt. Er hinterlässt eine Lücke.
Ruhe er in Frieden.

Benutzeravatar
superschnucki
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 662
Registriert: So 5. Feb 2006, 00:00

Re: In Gedenken an...

Beitragvon superschnucki » Di 21. Sep 2021, 18:24

Schließe mich meinen Vorrednern an...

Controller war auf jeden Fall eine Bereicherung in der CopZone. Ich werde ihn, die Diskussionen und seine Beiträge hier im Forum sehr vermissen.

Kulinka
Captain
Captain
Beiträge: 1668
Registriert: Do 12. Jul 2007, 00:00
Wohnort: Kempen/Ndrh.

Re: In Gedenken an...

Beitragvon Kulinka » Di 28. Sep 2021, 00:27

Lieber Controller,

mit Dir hat einer der für mich interessantesten Gesprächspartner hier dieses Forum für immer verlassen, und das macht mich sehr traurig. Wir waren uns in all den Jahren zunächst öfter einmal, später jedoch nur noch gelegentlich (dann aber auch zumeist ganz und gar) einig.

Wir haben vergleichsweise viel (und manchmal unnötig) gestritten. Ich hatte mitunter Probleme, Deinen sehr feinen und fachkundigen Humor zu verstehen. Du kamst oft mit meinen affizierten Formulierungen (Berufsbehinderung) nicht zurecht, weil sie Deinen Widerspruchsgeist weckten.

Ich erinnere mich an jedes bedeutende Gespräch mit Dir hier, von den St.-Martins-Umzügen über die Eisenbieger bis hin zur Freiheit der Selbstbestimmung lebensbedrohlich verletzter, offenkundig unzurechnungsfähiger Patienten. Auch an unsere seltenen aber für mich wichtigen Dialoge per PN.

Deine Meinung war mir immer sehr wichtig.

Ruhe in Frieden!

Dein
Kulinka

Benutzeravatar
Kensei
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 990
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 18:46

Re: In Gedenken an...

Beitragvon Kensei » Do 14. Okt 2021, 22:04

e42b hat geschrieben:
Di 21. Sep 2021, 17:43
Oh, ich lese das erst jetzt und bin bestürzt.
Seine Beiträge habe ich immer sehr geschätzt. Er hinterlässt eine Lücke...
Dem möchte ich mich anschließen.

Mein herzliches Beileid den Angehörigen.
"Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests..."
- John Foster Dulles

Benutzeravatar
Challenger
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 6374
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: In Gedenken an...

Beitragvon Challenger » Sa 23. Okt 2021, 13:48

Krass... ich habe es jetzt erst gelesen und es macht mich sehr betroffen!

Danke für Deine Worte zu Beginn, Käptn.


Ein paar Gedanken:

Seit ich mich nur noch sporadisch mit dem CZ-Forum beschäftige, bestand unser Kontakt eigentlich nur noch gelegentlich und nicht öffentlich per PN. Ich bin Dir, Controller, zwar nie begegnet, habe deine Meinung und Standpunkte zu verschiedenen Themen jedoch immer sehr geschätzt und diesbezüglich auch nicht gescheut, Dich anlassbezogen per PN anzuschreiben, um dich nach Deiner Meinung zu fragen (zuletzt beim SEK-Skandal)!

Die moderne Welt ist vernetzt und selbst wenn man jemanden nie getroffen hat, kann einem eine Persönlichkeit "aus dem off" präsent und nahe sein. Der Beruf als Berufung hat uns verbunden, anders wären wir hier über die CopZone niemals miteinander in Kotankt gekommen.

Mein tiefstes Mitgefühl und mein allerherzlichstes Beileid gelten Deiner Familie.

Mach's gut, alter 'Freund'!
Challenger


"Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß." (Hermann Gmeiner)

Loewe
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1181
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 00:00

Re: In Gedenken an...

Beitragvon Loewe » Di 9. Aug 2022, 21:55

Ein Jahr ist es nun her und der Typ fehlt mir immer noch.

Loewe

1957
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 7794
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 00:00

Re: In Gedenken an...

Beitragvon 1957 » Mi 10. Aug 2022, 09:00

Ja, so ist es.

Benutzeravatar
Fritz4081
Captain
Captain
Beiträge: 1679
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 00:00

Re: In Gedenken an...

Beitragvon Fritz4081 » Mi 10. Aug 2022, 11:57

Auch nachträglich noch mein Beileid an die Angehörigen.

Habs erst jetzt mitbekommen, da war ich leider eine ganze Zeit gesundheitlich abgemeldet.

C. Deine Ironie werden ich vermissen!

Fritz4081

electric_wonderland
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Okt 2012, 20:07

Re: In Gedenken an...

Beitragvon electric_wonderland » Mo 30. Jan 2023, 21:59

Wegen langer Abwesenheit in der CopZone kommt es stark verspätet,
aber auch ich will hier mein Beileid ausdrücken.
Hatte mit Controller außerhalb der CopZone (seltenen) Kontakt.
Das erste Wort, das mir zu dem Mann einfällt, ist "integer".
Klug war er und freundlich, und durch und durch integer.

Nucleonix / electric_wonderland


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende