Welche Leistungskurse?

Polizeibezogenes, was in keine andere Sektion hineinpasst

Moderatoren: abi, schutzmann_schneidig

GSG9
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 624
Registriert: So 1. Okt 2006, 00:00

Welche Leistungskurse?

Beitragvon GSG9 » Mo 18. Dez 2006, 17:45

[quote=""Caramba""]also, ich würd mal behaupten, dass ich schon viel Sport mache, auch ausserschulisch! Etwa 5 stunden im Verein, schwimmen mitgezählt.[/quote]

Wir haben auch ein paar "weniger große Talente" dabei. Aber wenn du notenmäßig gut wegkommen willst, dann solltest du eigentlich überall im Sport n bisschen Ahnung haben...

Ich kenne dich nicht und kann dich nicht einschätzen...

Wenn du dich von den anderen im normalen Sportunterricht hervorhebst, dann ists normal keine schlechte Entscheidung den Kurs zu nehmen.

-Maddin-
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1362
Registriert: So 10. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Bundesland Franken

Welche Leistungskurse?

Beitragvon -Maddin- » Mo 18. Dez 2006, 20:16

komisch dass wirtschaft und recht noch nicht genannt wurde. hatte zwar damals keinen LK, sondern nur GK, war aber mit die beste vorbereitung (zumindest der rechtliche teil).
alles andere hat wohl recht wenig mit der polizei zu tun.

wüsste nicht was mir z.b. mein mathe lk im bezug auf meine berufswahl gebracht haben soll... :wink:
Bild

Benutzeravatar
spADer
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 7026
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 00:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Welche Leistungskurse?

Beitragvon spADer » Di 19. Dez 2006, 02:27

Wirtschaftslehre und Englisch hatte ich seinerzeit...Geschadet hat es nicht :ja:
Junior-Vice-President-of Kaeptn_Chaos´'WtjTBdageuM' - Clubs

forstmensch
Constable
Constable
Beiträge: 84
Registriert: Di 17. Aug 2004, 00:00
Wohnort: Aachen

Welche Leistungskurse?

Beitragvon forstmensch » Di 19. Dez 2006, 18:01

Ich habe ein Kuschelabi anzubieten. :D
LK: Englisch und Bio
Grundkurse: Pädagogik und Sport :frech:
Es sind die Fragen die zählen. Antworten sind nur eine Ausrede um eine Zeit lang mit dem Denken aufhören zu können.

ramona
Constable
Constable
Beiträge: 49
Registriert: So 3. Sep 2006, 00:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Welche Leistungskurse?

Beitragvon ramona » Mi 20. Dez 2006, 01:44

2stündig: neben Mathe und Deutsch, Englisch
4stündig: Französisch und Erdkunde
;)
PMA ab 01.03.2007 in Bruchsal
Grün-weißer Partybus schaaaalalalalah... *sing*

Savannah
Constable
Constable
Beiträge: 76
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 00:00
Wohnort: NI

Welche Leistungskurse?

Beitragvon Savannah » Mi 20. Dez 2006, 04:28

Also den sportlichen Teil des Einstellungstests kann man in vielen BLs auch schaffen, ohne vorher großartig viel Sport gemacht zu haben.
Ich bin ein gutes Beispiel dafür ;-D

Und ich glaub auch nicht, dass die auf die LK's gucken. Ich hatte nämlich
Deutsch und Geschichte,
Mathe als P3
und Religion als P4.
Abgesehen von Deutsch vielleicht (obwohl ob ich nun Faust gelesen hab oder nicht....) ist davon sicherlich nichts wirklich wichtig für die Polizei
;-D

Und ich hab es trotzdem geschafft!

Aber wo gibt es denn Recht als LK? Hab ich ja noch nie gehört....
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
man weiß nie was man kriegt.

(Forrest Gump)

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac ... d=60086019

Caramba
Constable
Constable
Beiträge: 65
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 00:00

Welche Leistungskurse?

Beitragvon Caramba » Mi 20. Dez 2006, 12:05

[quote=""forstmensch""]Ich habe ein Kuschelabi anzubieten. :D
LK: Englisch und Bio
Grundkurse: Pädagogik und Sport :frech:[/quote]

Was meinst du damit ??? :gruebel:
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt!

Zum Erfolg gibt es keinen Lift, du musst die Treppe benutzen!

Aguirre-gelöscht
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1498
Registriert: Do 24. Nov 2005, 00:00

Welche Leistungskurse?

Beitragvon Aguirre-gelöscht » Mi 20. Dez 2006, 13:19

Also wenn ich mir so manches Posting bei CZ durchlese, dann würde ich jedem potentiellen Polizisten die Leistungskurse Deutsch und Geschichte wärmstens empfehlen. :wink:

Grüßle
Frank

Trent-gelöscht
Corporal
Corporal
Beiträge: 448
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 00:00

Welche Leistungskurse?

Beitragvon Trent-gelöscht » Mi 20. Dez 2006, 13:27

[quote=""Aguirre""]Also wenn ich mir so manches Posting bei CZ durchlese, dann würde ich jedem potentiellen Polizisten die Leistungskurse Deutsch und Geschichte wärmstens empfehlen. :wink:

Grüßle
Frank[/quote]

:rofl: :lol: :lol: :lol: :lol:


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende