Dein seichtes Gutmenschengeschwätz ist ein Schlag ins Gesicht jedes in Berlin verletzten Kollegen.
[/quote]
Ui, da überschätzt du mich aber masslos.
Ein gut ausgebildeter, souveräner Polizist kann damit sehr gut umgehen

Moderatoren: abi, Old Bill, schutzmann_schneidig, abi, Old Bill, schutzmann_schneidig
Hab ich!Schaut mal ein wenig rein:
Mal das dicke Schwarze beachten...wird jetzt klar warum und wie es läuft?Homunculus
Police Officer
Homunculus
Police Officer
Nach meiner völlig unmaßgeblichen Meinung ist zur Anwendung von Maßnahmen des unmittelbaren Zwangs nicht immer eine gleichzeitige Festnahme erforderlich.und das "beste" ist ja: ihr behauptet der pfefferspray-einsatz wäre notwendig gewesen, um einen der randalierer zu verhaften - aber hinterher wurde ja gar niemand verhaftet!!! jedenfalls nicht von diesem trupp. was die frage nach dem sinn gleich nochmal verschärft.
Möglicherweise aber von einem anderen..könnte man u.U. taktisches Vorgehen nennen. Darf ich aber nicht zu sagen..ist vertraulich!jedenfalls nicht von diesem trupp. was die frage nach dem sinn gleich nochmal verschärft.
Demonstrationerfahren bei einem Konzert am 1. Mai in Kreuzberg? Interessant! Ein Schelm, wer dabei denkt!wenn ich nicht weitestgehend nüchtern und demonstrationserfahren gewesen wäre, hätte da niemand (und nicht alle bis auf die eine freundin von mir) noch weglaufen können.
Demonstrationerfahren bei einem Konzert am 1. Mai in Kreuzberg? Interessant! Ein Schelm, wer dabei denkt!wenn ich nicht weitestgehend nüchtern und demonstrationserfahren gewesen wäre, hätte da niemand (und nicht alle bis auf die eine freundin von mir) noch weglaufen können.
Ach wie nun ich denke sie wurde völlig unschuldig von den bösen brutalen Polizisten natürlich mit Absicht angesprüht?und ist dabei anscheinend direkt in den pfefferspray-einsatz reingeraten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste