Moderatoren: abi, Old Bill, schutzmann_schneidig, abi, Old Bill, schutzmann_schneidig
Nö den schaun wir uns bei den witzigen Leuten der Antifa und Co ab die uns auf Demo´s ect zutexten.wow, mainzelmann hat wohl in der clowntruhe übernachtet. lernt man solchen humor bei euch auf der dienststelle?
Mach Dir keinen Kopf..die sind schon dadie es wagen die polizei auch mal zu kritisieren (frank, schugger z.b.), regelmäßig gegen die regeln eines vernünftigen miteinanders im forum verstoßen wird - kritikunfähigkeit, ick hör dir trapsen.
So bekommt man jedes Thema kaputt...Beware of the Goldstern...
Und deshalb richte ich die Aufforderung an alle Seiten... dafür muß ich keine drölf PNs schreiben, wenns auch eine Aufforderung im Thread tut.Hier streiten Leute über ein Thema und von allen Seiten wird auch mal leicht überzogen.
Steht dir frei... ;) Wir haben aber schon in der Vergangenheit zuviel Ärger im Forum erlebt, um hier einen Laissez-faire-Stil zu pflegen. Es wird sich entweder benommen oder geschwiegen.Ständig die Drohkeule...Thread schließen--Zensur brüllen...finde ich absolut daneben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste