1. Mai in Kreuzberg

Polizeibezogenes, was in keine andere Sektion hineinpasst

Moderatoren: abi, Old Bill, schutzmann_schneidig, abi, Old Bill, schutzmann_schneidig

spADer
Deputy Inspector
Deputy Inspector
1. Mai in Kreuzberg

Beitragvon spADer » Fr 4. Mai 2007, 17:20

Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zueinander- aber how ever...

Don´t feed the troll :computer:
Junior-Vice-President-of Kaeptn_Chaos´'WtjTBdageuM' - Clubs

spADer
Deputy Inspector
Deputy Inspector
1. Mai in Kreuzberg

Beitragvon spADer » Fr 4. Mai 2007, 17:22

[quote=""Ticca""]
Verschwende deine Zeit lieber anders.
Mach es wie ich geh raus in die Sonne und geniess den Tag [/quote]

Genau das werde ich nun auch tun :ja:

Recht haste

Homunculus
Sergeant
Sergeant

1. Mai in Kreuzberg

Beitragvon Homunculus » Fr 4. Mai 2007, 17:22

[quote=""Ticca""]

Gib es auf. Er will sowas ned hören also spar Dir die Energie.
Egal was du sagst er wird das Gegenteil behaupten, ins lächerliche gehen oder nur halbe Komentare abgeben.

[/quote]

Ich geb es auch auf. Ihr wollt sowas ned hören, also spar' ich mir die Energie. Egal, was ich sage, ihr werdet das Gegenteil behaupten, ins Lächerliche ziehen oder nur halbe Kommentare abgeben.
Habe keine Signatur und gehöre auch nicht irgendeinem Pseudo-Club an...

ComicalSven-geloescht
Corporal
Corporal

1. Mai in Kreuzberg

Beitragvon ComicalSven-geloescht » Fr 4. Mai 2007, 17:54

Was könnt ihr Unschuldigen tun? Weggehen, solange es noch möglich ist! Ich weiss, es ist nicht immer möglich! Aber es kotzt mich jedesmal von neuem an, wenn ich Familienväter mit ihrem kleinen Kind an der Hand an vorderster Front sehe. Wenn diese Familienväter ums Verrecken ihren gewohnten Weg gehen wollen, obwohl die Polizei eine Sperre errichtet hat. Wenn Familienväter nicht bereit sind, einen Umwegt von ein paar wenigen Minuten in Kauf zu nehmen. Und dann einfach mittendrin bleiben und Mittel abbekommen! Oder mit ihrer Anwesenheit einen Polizeieinsatz verhindern! Die Gaffer kotzen mich an, weil sie den Polizeieinsatz ungemein erschweren.
...und andererseits...
Es ist jedermanns Recht, dorthin zu gehen, wo er will. Soll jemand, welcher für etwas an einer Demo einsetzen will, zuhause bleiben, weil es vielleicht wegen ein paar hundert Dösbodens Randale gibt? Wohl kaum! Und wie soll jemand weg, wenn er inmitten einer Menge von tausenden von Menschen steht?
Meine nur ich das oder beisst sich da was?

Ich finde es wirklich gut und lobenswert, dass am 1.Mai von Anwohnern versucht wird durch diverse Feierlichkeiten an brisanten Orten Spannung aus der Situation zu nehmen. Es wäre falsch wenn man den Krawallmachern Platz macht.
Einem muss dann aber auch klar sein, dass die Feierlichkeit vielleicht als Rückzugsraum von Randalierern missbraucht wird und dieser Umstand zu einem Polizeieinsatz führen kann, dessen Ziel es natürlich ist, Gewalttäter dingfest zu machen.

Und das wird nicht funktionieren, wenn ich voher einen Satz wie "Entschuldigten sie bitte, meine Jungs und ich müssten hier gerade mal vorbei"...."ach so, dann trinken sie noch kurz ihr Bier auf und machen dann Platz!"....
Das ist ne Sache die schnell gehen muss.

Und sorry Homunculus, aber so falsch ist die Aussage
wer dorthin geht, muss damit rechnen, dass ...
in meinen Augen garnicht.

Es gibt mit Sicherheit auch viele Bürger die sich gerade wegen den Krawallen am 1. Mai aus Berlin fern halten obwohl sie gerne an den Maifeierlichkeiten teilnehmen würde. Anwohner die zu Verwandten fahren. Und warum? Weil ihnen das Risiko zu hoch ist verletzt zu werden. So einen Bürger haben wir hier leider offensichtlich nicht im Forum, denn dessen Meinung zu hören wäre vielleicht auch mal interessant.

Im übrigen ist es kein Geheimnis, dass bei solchen Einsätzen unter Umständen auch Unbeteiligte geschubbst werden, einen Hauch von Pfeffer abkriegen (weil sich das Zeug nunmal leider in der Luft verteilt) oder auch direkt nen Strahl abbekommen (was dann bestimmt passiert ist, weil einem bewusst war, dass es sich um einen Unbeteiligten handelt*ironie*)...und ich wüsste nicht, dass das hier geleugnet wurde. Es wurde versucht zu erklären aber nicht zu leugnen...
Zuletzt geändert von ComicalSven-geloescht am Fr 4. Mai 2007, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Auf eigenen Wunsch am 02.11.2008 gelöscht.

ComicalSven-geloescht
Corporal
Corporal

1. Mai in Kreuzberg

Beitragvon ComicalSven-geloescht » Fr 4. Mai 2007, 17:57

Oh. Entschuldigt bitte. In den paar Minuten, in denen ich meinen Beitrag geschrieben habe ist das Niveau wieder abgesackt. :nein:

Ticca
Deputy Inspector
Deputy Inspector
1. Mai in Kreuzberg

Beitragvon Ticca » Fr 4. Mai 2007, 18:02

Hast du wirklich etwas anderes erwartet?
Also ich nicht. Es konnte doch gar nix sinnvolles kommen.
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=144642
Wer drauf klickt wird gebissen ;)

Homunculus
Sergeant
Sergeant

1. Mai in Kreuzberg

Beitragvon Homunculus » Fr 4. Mai 2007, 18:04

[quote=""Ticca""]Hast du wirklich etwas anderes erwartet?
Also ich nicht. Es konnte doch gar nix sinnvolles kommen.[/quote]

Volle Zustimmung :zustimm:

ComicalSven-geloescht
Corporal
Corporal

1. Mai in Kreuzberg

Beitragvon ComicalSven-geloescht » Fr 4. Mai 2007, 18:07

Ich muss mich jetzt für den Nachtdienst fertig machen. Alle die über das Wochenende auch Nachtdienst haben....gute Nerven und passt auf euch auf .

Gruß, Sven

Ticca
Deputy Inspector
Deputy Inspector
1. Mai in Kreuzberg

Beitragvon Ticca » Fr 4. Mai 2007, 18:16

Volle Zustimmung
Schön das du Deine eignen Beiträge nicht ernst nimmst. Lässt doch tief Blicken. :lol:

@ComicalSven

Viel Spass und Augen auf.
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=144642
Wer drauf klickt wird gebissen ;)

Homunculus
Sergeant
Sergeant

1. Mai in Kreuzberg

Beitragvon Homunculus » Fr 4. Mai 2007, 18:19

[quote=""Ticca""]
Volle Zustimmung
Schön das du Deine eignen Beiträge nicht ernst nimmst. Lässt doch tief Blicken. :lol:

[/quote]

Aber schau bitte nicht zu tief, Tic Tac, sonst wird mir noch anders :o

spADer
Deputy Inspector
Deputy Inspector
1. Mai in Kreuzberg

Beitragvon spADer » Fr 4. Mai 2007, 18:23

[quote=""ComicalSven""]Ich muss mich jetzt für den Nachtdienst fertig machen. Alle die über das Wochenende auch Nachtdienst haben....gute Nerven und passt auf euch auf .

Gruß, Sven[/quote]

Viel Spaß Sven - ich komme mal geg. 4 zum Anklopfen vorbei

@Ticca: Geh doch nicht mehr drauf ein

@Homunculus: Reicht einmal tägliches Beiträge-löschen seitens der Mods nicht aus?

Homunculus
Sergeant
Sergeant

1. Mai in Kreuzberg

Beitragvon Homunculus » Fr 4. Mai 2007, 18:30

[quote=""spADer""]@Homunculus: Reicht einmal tägliches Beiträge-löschen seitens der Mods nicht aus?[/quote]

Wenn man deine und ticcas Beiträge wegliesse, hätte ich keine Möglichkeit zu antworten :lol:

Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector

1. Mai in Kreuzberg

Beitragvon Controller » Fr 4. Mai 2007, 18:39

Cogito ergo sum

hm, du ?

Coitus :arrow: ergo sum :!:

Controller
Wäre es das höchste Ziel eines Kapitäns, sein Schiff in Stand zu halten,
so ließe er es auf immer im Hafen. (Thomas von Aquin)

Homunculus
Sergeant
Sergeant

1. Mai in Kreuzberg

Beitragvon Homunculus » Fr 4. Mai 2007, 19:01

[quote=""ComicalSven""]
Was könnt ihr Unschuldigen tun? Weggehen, solange es noch möglich ist! Ich weiss, es ist nicht immer möglich! Aber es kotzt mich jedesmal von neuem an, wenn ich Familienväter mit ihrem kleinen Kind an der Hand an vorderster Front sehe. Wenn diese Familienväter ums Verrecken ihren gewohnten Weg gehen wollen, obwohl die Polizei eine Sperre errichtet hat. Wenn Familienväter nicht bereit sind, einen Umwegt von ein paar wenigen Minuten in Kauf zu nehmen. Und dann einfach mittendrin bleiben und Mittel abbekommen! Oder mit ihrer Anwesenheit einen Polizeieinsatz verhindern! Die Gaffer kotzen mich an, weil sie den Polizeieinsatz ungemein erschweren.
...und andererseits...
Es ist jedermanns Recht, dorthin zu gehen, wo er will. Soll jemand, welcher für etwas an einer Demo einsetzen will, zuhause bleiben, weil es vielleicht wegen ein paar hundert Dösbodens Randale gibt? Wohl kaum! Und wie soll jemand weg, wenn er inmitten einer Menge von tausenden von Menschen steht?
Meine nur ich das oder beisst sich da was?[/quote]

Schön, dass du's bemerkt hast! Aber bitte nicht nur die einseitige Sicht der Polizei, welche es schwer hat, sondern auch die Sicht des Bürgers, welcher es schwer hat, berücksichtigen :!:

[quote=""ComicalSven""]
Und sorry Homunculus, aber so falsch ist die Aussage
wer dorthin geht, muss damit rechnen, dass ...
in meinen Augen garnicht. [/quote]

Nein, das kann ich nicht akzeptieren. Wenn wir als Menschen dazu bereit sind, diesen Satz einfach zu akzeptieren, dann können wir uns gleich alle erschiessen.[/quote]

[quote=""ComicalSven""]
Im übrigen ist es kein Geheimnis, dass bei solchen Einsätzen unter Umständen auch Unbeteiligte geschubbst werden, einen Hauch von Pfeffer abkriegen (weil sich das Zeug nunmal leider in der Luft verteilt) oder auch direkt nen Strahl abbekommen (was dann bestimmt passiert ist, weil einem bewusst war, dass es sich um einen Unbeteiligten handelt*ironie*)...und ich wüsste nicht, dass das hier geleugnet wurde. Es wurde versucht zu erklären aber nicht zu leugnen...[/quote]

Du bist nach meinem Bericht der zweite, der das (quasi auf Druck) einräumt. Schau mal auf den vorderen sechs Seiten, wieviele das eingeräumt haben (ich sage dir nicht, wieviele es sind, die Mühe musste dir schon selber machen).

Mainzelmann2001
Deputy Inspector
Deputy Inspector
1. Mai in Kreuzberg

Beitragvon Mainzelmann2001 » Fr 4. Mai 2007, 19:39

[quote=""Homunculus""]Du bist nach meinem Bericht der zweite, der das (quasi auf Druck) einräumt.[/quote]

Du überschätzt dich maßlos!

Dein seichtes Gutmenschengeschwätz ist ein Schlag ins Gesicht jedes in Berlin verletzten Kollegen.

Vielleicht verlierst du einmal einen Gedanken an diese Kollegen. Du sagtest ja dass du denken kannst. Wobei ich mehr Controller zustimme.
Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt.

Das frühe Vögeln entspannt den Wurm.

Zurück zu „Off-Topic“