Bullen

Polizeibezogenes, was in keine andere Sektion hineinpasst

Moderatoren: Old Bill, schutzmann_schneidig

miautz
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 108
Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:00

Bullen

Beitragvon miautz » Fr 31. Okt 2008, 13:29

Ohhh versteht du den keine Witze?

Denkst du ich sag das in echt oder was :machkaputt:

IRONIE das ist alles nicht ernst gemeint und nur Spaß.

Ticca
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2443
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bullen

Beitragvon Ticca » Fr 31. Okt 2008, 13:30

Und wozu schreibst du es dann? Wenn du Witze los werden willst gibt es dafür ne ganz dolle Ecke musst sie nur mal suchen.

Und ob ich Spass verstehe wird derjenige merken der versucht diese "Tipps" anzuwenden.
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=144642
Wer drauf klickt wird gebissen ;)

miautz
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 108
Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:00

Bullen

Beitragvon miautz » Fr 31. Okt 2008, 13:33

Weil das halt grad zum Thema gepasst hat.

Jesus-geloescht
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2191
Registriert: Di 27. Jun 2006, 00:00

Bullen

Beitragvon Jesus-geloescht » Fr 31. Okt 2008, 13:37

@ McClane
Im Deutschen Kaiserreich entsprach der Polizei-Wachtmeister dem Vizefeldwebel der Armee. In der Weimarer Republik war er in den meisten Ländern der zweitunterste Dienstgrad der uniformierten Polizei. In Hessen, Bayern und Preußen rangierte er über dem Polizei-Anwärter und dem Unterwachtmeister, aber unter dem Oberwachtmeister. Abhängig von Reichsland und Polizeiorgan (Gendarmerie, Gemeindepolizei etc.) war er entweder der unterste Dienstgrad der Unterführer oder ein höherer Mannschaftsdienstgrad. Im Dritten Reich wurde der Polizei-Wachtmeister ab 1941 reichseinheitlich dem militärischen Dienstgrad Unteroffizier gleichgesetzt (vor den Mannschaftsgraden Rottwachtmeister und Unterwachtmeister). In der Deutschen Volkspolizei der DDR war der Wachtmeister bis 1990 höchste Mannschaftsdienstgrad. In den Landespolizeien der Bundesrepublik Deutschland sank der Wachtmeister zum untersten Dienstgrad des einfachen Dienstes herab und verschwand zeitgleich mit dessen Abschaffung in den 1980er Jahren. Trotzdem hat sich in der deutschen Umgangssprache die Bezeichnung „Wachtmeister“ als Anrede für uniformierte Polizisten, unabhängig von deren tatsächlichen Dienstgrad, bis heute erhalten.
Quelle: Wiki

Die Bezeichung Wachtmeister für einen PVB ist übrigens nicht strafbar!

MfG
Jesus

P.S. ganz amüsant: http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfis ... 09,00.html
Auf eigenen Wunsch am 15.02.2009 gelöscht.

miautz
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 108
Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:00

Bullen

Beitragvon miautz » Fr 31. Okt 2008, 13:49

Wie geil
Fachkraft für Eigentumsdelikte

ICh lach mich weg. :D :cry: :D

Fachkraft für Körperbeseigung ist dann die Mafia

Aber nicht zu vergessen der Kaufmann für Schutzgelderpressung :)

Polizeireporter
Corporal
Corporal
Beiträge: 527
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 00:00

Bullen

Beitragvon Polizeireporter » Fr 31. Okt 2008, 13:52

[quote=""anti""](...) "mäh-ihr-schafe"-gerufe erfreuen :mrgreen: [/quote]

Brüller :rolleyes:

( Aber ob ein Verfahren aufgrund einer konventionellen Beleidigung nicht das kleinere Übel ist; im direkten Vergleich mit der hier drohenden Zwangseinweisung? :D )

Ticca
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2443
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bullen

Beitragvon Ticca » Fr 31. Okt 2008, 14:10

[quote=""miautz""]Weil das halt grad zum Thema gepasst hat.[/quote]

Das glaubst auch nur du.
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=144642
Wer drauf klickt wird gebissen ;)

McClane-geloescht
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 757
Registriert: Di 7. Feb 2006, 00:00

Bullen

Beitragvon McClane-geloescht » Fr 31. Okt 2008, 14:12

[quote=""Jesus""]

Die Bezeichung Wachtmeister für einen PVB ist übrigens nicht strafbar!

MfG
Jesus

P.S. ganz amüsant: http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfis ... 09,00.html[/quote]

Von strafbar hat auch keiner was gesagt, Herr Zigeuner.
Auf eigenen Wunsch am 14.11.2008 gelöscht

Benutzeravatar
Mainzelmann2001
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 10136
Registriert: Di 30. Mai 2006, 00:00
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Bullen

Beitragvon Mainzelmann2001 » Fr 31. Okt 2008, 14:32

[quote=""McClane""][quote=""Jesus""]

Die Bezeichung Wachtmeister für einen PVB ist übrigens nicht strafbar!

MfG
Jesus

P.S. ganz amüsant: http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfis ... 09,00.html[/quote]

Von strafbar hat auch keiner was gesagt, Herr Zigeuner.[/quote]

Das war jetzt nicht zum Lachen........ :nein: :nein: :nein:
Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt.

Das frühe Vögeln entspannt den Wurm.

Ticca
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2443
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bullen

Beitragvon Ticca » Fr 31. Okt 2008, 14:42

Sollte es sicher auch nicht sein.
Damit wollt McClane nur zeigen wie falsch er Leute anspricht die ihn wissentlich falsch ansprechen.
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=144642
Wer drauf klickt wird gebissen ;)

Nucleonix
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3512
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 00:00

Bullen

Beitragvon Nucleonix » Fr 31. Okt 2008, 14:44

Polizeireporter:
Brüller
Der hier ist besser:

"Die absolute Härte! Oberlippenbärte!!"

Also.. dafür kann man nun wirklich keine Beleidigung pinnen ;-)


Gruß,

Nucleonix
SOLIDARITÄT mit dem Polizisten, der den übermütigen Zöllner schimpft, welcher ohne Rechtsgrundlage ein Päckchen Zigaretten russischer Genese einbehält; er ist darum kein Klugscheißer

Benutzeravatar
bubbly
Corporal
Corporal
Beiträge: 266
Registriert: So 23. Dez 2007, 00:00

Bullen

Beitragvon bubbly » Fr 31. Okt 2008, 15:12

[quote=""Nucleonix""]Polizeireporter:
Brüller
Der hier ist besser:

"Die absolute Härte! Oberlippenbärte!!"

Also.. dafür kann man nun wirklich keine Beleidigung pinnen ;-)


Gruß,

Nucleonix[/quote]

ich weiss jetzt nicht wirklich was an diesem schwachsinn witzig sein soll....
tutto cambierà...


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende