Frage an euch bezüglich bzrg, führungszeugniss etc.

Polizeibezogenes, was in keine andere Sektion hineinpasst

Moderatoren: Old Bill, schutzmann_schneidig

ramona85
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 20:03

Frage an euch bezüglich bzrg, führungszeugniss etc.

Beitragvon ramona85 » So 8. Jul 2012, 17:44

Hallo,

Keine Ahnung ob ich hier im richtigen unterforum bin, aber ich stelle die frage mal.

Ich hatte letztens uneingeschränkten Einblick in mein bzrg beantragt, welches ich beim Amtsgericht auch einsehen konnte. Da stand nur drinnen, kein Eintrag vorhanden.

Ich hatte vor 20 Jahren mal einen Kl. Btm Eintrag, wo ich mal zu 200 dm Strafe verurteilt wurde.

Gibt es außer dem bzrg noch irgend ein anderes vergleichbares , wo so etwas noch drinnen stehen könnte( polizeiliches f. Zeugnis etc pp)???

Bitte um Rat.

Schönen Sonntag noch.

Benutzeravatar
Herry
Constable
Constable
Beiträge: 74
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 00:00

Re: Frage an euch bezüglich bzrg, führungszeugniss etc.

Beitragvon Herry » Mo 9. Jul 2012, 18:01

hallo,

es gibt ein ganz normales polizeiliches Führungszeugnis (m.W. ein Auszug vom Bundeszentralregister) und ein Führungszeugnis zur Vorlage bei einer Behörde... Da steht m.W. noch bisl mehr drin...

aber dein hoffentlich einmaliger Ausrutschter dürfte nach solch einer Zeit nicht mehr auftauchen...

Benutzeravatar
Herry
Constable
Constable
Beiträge: 74
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 00:00

Re: Frage an euch bezüglich bzrg, führungszeugniss etc.

Beitragvon Herry » Mo 9. Jul 2012, 18:04

... schau mal in den 34er BRZG ... :zeitung: "Löschfristen" :polizei2:

ramona85
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 20:03

Re: Frage an euch bezüglich bzrg, führungszeugniss etc.

Beitragvon ramona85 » Mo 9. Jul 2012, 19:16

Danke für eure Antworten :-)

Denkt ihr das ausländische Behörden irgendeinen andere Möglichkeit haben als die hier schon längst gelöschten Einträge zu bekommen??? Zb. Muss man ja bei esta sowas theoretisch angeben ...


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende