"Reichsregierung" gründet eigene Polizei

Polizeibezogenes, was in keine andere Sektion hineinpasst

Moderatoren: abi, Old Bill, schutzmann_schneidig, abi, Old Bill, schutzmann_schneidig

Benutzeravatar
zoellner
Moderator
Moderator
Beiträge: 3307
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Breisgau Vice

"Reichsregierung" gründet eigene Polizei

Beitragvon zoellner » Fr 7. Dez 2012, 11:35

neues von unseren Freunden er kommissarischen Reichsregierung. nun haben die in Sachsen wohl eine eigene Polizei gegründet und verhaften Gerichtsvollzieher
Brutaler Fall von Selbstjustiz in Sachsen

Falsche Polizei verhaftet Gerichtsvollzieher

Bild
So sah die BILD-Zeichnerin die „Festnahme“ des Gerichtsvollziehers. Die falschen Polizisten trugen Anzüge mit der Aufschrift „DPHW“ (Deutsches Polizeihilfswerk) sowie „Deutsche Polizei“

vorheriges Element nächstes Element
1 / 3

06.12.2012 - 23:54 Uhr

Dresden – Bislang waren es gewaltfreie Nationalisten, die in ihrer Fantasie noch im Deutschen Reich lebten. Doch plötzlich nimmt der Spuk aggressive Formen an!

In Bärwalde, einem Ortsteil von Radeburg, „verhafteten“ vor zwei Wochen rund 20 selbst ernannte „Polizisten“ einen Gerichtsvollzieher, der dort eine Zwangsvollstreckung durchführen wollte.

„Die Personen trugen alte Polizei-Uniformen, Ausweise des Deutschen Reiches und gaben sich als ,private Polizei‘ aus“, so ein Sprecher der echten Polizei. Die wurde alarmiert und musste den Gerichtsvollzieher befreien.
Rechtsextremismus
Rechtsextremes Konzert aufgelöst
Nazis Musik abgedreht Polizei beendet rechtsextremes Konzert

Die sächsische Bereitschaftspolizei löste eine als Geburtstagsfeier getarnte Musikveranstaltung der Rechten auf. mehr...

Das „Deutsche Polizei-Hilfswerk (DPHW)“ bekannte sich im Internet zu dem Überfall. Ein obskurer Trupp, der auch Sachsens Verfassungsschutz bekannt ist!

Zum DPHW-Vorstand gehört auch Volker Schöne, ein ehemaliger Mitarbeiter der Polizeigewerkschaft (aber kein Polizist!). Er verbreitet seine wirren Parolen auf Blogs, die auch schon mal den Reichsadler mit dem Runen-Schriftzug „Nur der Sieg zählt“ zeigen.

Der Verfassungsschutz erklärte auf BILD-Anfrage, dass „die Gruppe bislang nur mit einer Vielzahl von kruden Schreiben bei Behörden für Verwirrung gesorgt hatte. Sie zweifelten die Legitimation der BRD an, ignorierten Verwaltungsakte und verweigerten Bußgeldzahlungen“, so ein Sprecher.

Mit der jetzigen Aktion sei aber eine „neue Stufe erlangt“, warnt der Verfassungsschützer! Auch Sachsens Innenminister Markus Ulbig (48, CDU) hat sich eingeschaltet.

Denn der ist Chef der echten Polizei und sagt: „Wir nehmen diesen Vorfall sehr ernst. Vergleichbare Übergriffe gab es von diesen Leuten bisher nicht. Die Ermittlungsergebnisse werden wir uns genau anschauen.“

Ein Verfahren wegen Amtsanmaßung und Freiheitsberaubung läuft derzeit. Denn es ist verboten, sich als Polizei auszugeben.
bild.de

:stupid:

Benutzeravatar
Farouche
Cadet
Cadet
Beiträge: 36
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: "Reichsregierung" gründet eigene Polizei

Beitragvon Farouche » Fr 7. Dez 2012, 20:15

Manchmal frag ich mich echt, wie die auf solche Ideen kommen. Es gibt Leute, die haben ´ne Fantasie wie ein totes Pferd :polizei4:
was mich nicht umbringt, macht mich stark

Gast

Re: "Reichsregierung" gründet eigene Polizei

Beitragvon Gast » Fr 7. Dez 2012, 20:45

Die Doofköppe sterben nicht aus.

Hier haben sich mal ein paar Spinner mit selbstgehäkelten Führerscheinen und Personalausweisen ausgewiesen :polizei10: .
Gab ne schicke Anzeige und viel Gelächter.

Gast

Re: "Reichsregierung" gründet eigene Polizei

Beitragvon Gast » Sa 8. Dez 2012, 08:58

Vote for close, aber nicht wegen dem Thema, sonder wegen dem Spam :polizei10:

Benutzeravatar
DerLima
Moderator
Moderator
Beiträge: 5022
Registriert: Di 30. Jun 2009, 00:00
Wohnort: 167**

Re: "Reichsregierung" gründet eigene Polizei

Beitragvon DerLima » Sa 8. Dez 2012, 09:06

Schön das wir uns hier darüber lustig machen.
Ich sehe das als echte Gefahr.
Denn insbesondere, wenn diese DPHW-Bürger anfangen solche Sachen machen, die in der Bevölkerung positiv angesehen werden (Nazi-Konzerte auflösen).
Dann könnte der geneigte Bürger doch denken, dass die "neue", wenn auch falsche Polizei wenigstens etwas macht...
Im Gegensatz zu der "echten" die ja eh nur auf Abzocke aus ist.

EDIT: aufgrund Hinweis, muss ich gestehen, dass ich das mit dem Nazi-Konzert in dem Kontext scheinbar falsch verstanden habe. Das war scheinbar doch die vereidigte Polizei, die dem Rechtsstaat tatsächlich genüge tut!
Zuletzt geändert von DerLima am Sa 8. Dez 2012, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
******************************************************
projekt:UNVERGESSEN (Klick mich)
******************************************************

Diag
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8909
Registriert: So 6. Jan 2008, 00:00

AW: "Reichsregierung" gründet eigene Polizei

Beitragvon Diag » Sa 8. Dez 2012, 09:48

Ihr habt recht, zu viel Flax ist hier fehl am Platz. Den Knilchen muss man frühzeitig und konsequent auf die Füße treten. Will nicht wissen, wer sich da so tummelt.

Möge der Markenrechtsinhaber mal zivilrechtlich noch zusätzlich was los treten... Das kostet...

Benutzeravatar
beni
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2950
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: NRW

Re: "Reichsregierung" gründet eigene Polizei

Beitragvon beni » Sa 8. Dez 2012, 10:21

Alles was ot war wurde entsorgt

Bleibt bitte beim Thema

Knaecke77
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 5142
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 00:00
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: "Reichsregierung" gründet eigene Polizei

Beitragvon Knaecke77 » Sa 8. Dez 2012, 10:48

Böse Briefe an Behörden
KÖNIGS WUSTERHAUSEN – Briefe mit wüsten Beschimpfungen sind für Bürgermeister nicht ungewöhnlich. Aber Zuschriften von sogenannten Reichsbürgern sprengen jeden zumutbaren Rahmen. Diese Bürger lassen nur die Gesetze des Deutschen Reiches in den Grenzen von 1937 für sich gelten. Deshalb wehren sie sich gegen ihrer Ansicht nach für sie nicht geltende Bußgeld- oder Abgabenbescheide.
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2 ... hsburgern/

Benutzeravatar
Honig12
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 10:49

Re: "Reichsregierung" gründet eigene Polizei

Beitragvon Honig12 » Sa 8. Dez 2012, 12:14

was sind denn das bitte für verwirrte geister?? sollen die doch auf privatem gelände spielen wie die bürgerkriegsspieler in den usa. im öffentlichen raum machen die mir angst.. ich wär für die geschlossene psychiatrische abteilung den krankenhauses vor ort.

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 17467
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: "Reichsregierung" gründet eigene Polizei

Beitragvon Controller » Sa 8. Dez 2012, 15:26

ich für den Stammtisch ...solche Forderungen gehören nämlich dorthin !
Wäre es das höchste Ziel eines Kapitäns, sein Schiff in Stand zu halten,
so ließe er es auf immer im Hafen. (Thomas von Aquin)

ToFi
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Do 11. Nov 2010, 10:12

Re: "Reichsregierung" gründet eigene Polizei

Beitragvon ToFi » Di 11. Dez 2012, 14:13

Farouche hat geschrieben:Manchmal frag ich mich echt, wie die auf solche Ideen kommen. Es gibt Leute, die haben ´ne Fantasie wie ein totes Pferd :polizei4:
Also ich weiß ja nicht. Fantasie haben sie doch, jede Menge :) Aber Lima hat schon Recht, unterschätzen sollte man die Spinner auch auf keinen Fall.

Wobei ich mich frage zu welcher Reichsregierung die denn gehören, die sind bestimmt eh nicht ordentlich legitimiert! Es gibt nämlich nur eine Reichsregierung und die ist jetzt Monarchie. Mein König :flehan: http://www.publikative.org/2012/10/17/d ... utschland/

Alle anderen sind Spinner :polizei7:

Gast

Re: "Reichsregierung" gründet eigene Polizei

Beitragvon Gast » So 16. Dez 2012, 17:36

Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass besagte Reichsbürger nicht ganz richtig im Kopf sind. :stupid:

cancer91
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1273
Registriert: So 6. Mär 2011, 19:50

Re: "Reichsregierung" gründet eigene Polizei

Beitragvon cancer91 » So 17. Feb 2013, 18:36

http://www.youtube.com/watch?v=soe6dJN52mw
Hier übrigens eine Reportage vom ZDF über diesen "Verein".
Die lieben Leut

------> Ratio statt Emotio <------

Benutzeravatar
Hans Vader
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:34

Re: "Reichsregierung" gründet eigene Polizei

Beitragvon Hans Vader » So 17. Feb 2013, 19:03

http://www.youtube.com/watch?v=9bbm5j9V_LY
Diskussion eines solchen "Reichsbürgers" mit der "illegalen BRD Mafia" (polizei).

Gast

Re: "Reichsregierung" gründet eigene Polizei

Beitragvon Gast » So 17. Feb 2013, 22:08

In BRB scheint es ja wirklich entspannt zu sein. :zustimm:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Diskussion und Filmerei eine Viertelstunde mitgemacht hätte. Wer nimmt nun eigentllich die Anzeige wegen Veröffentlichung des Videos auf? Der Kollege hat ja ganz klar widersprochen.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende