Intressantes Interview

Polizeibezogenes, was in keine andere Sektion hineinpasst

Moderatoren: abi, schutzmann_schneidig

Benutzeravatar
cherie12
Cadet
Cadet
Beiträge: 37
Registriert: Do 3. Sep 2015, 22:46
Wohnort: NRW

Intressantes Interview

Beitragvon cherie12 » So 31. Jul 2016, 10:07

Befreie das Kunstwerk aus dem unbearbeiteten Stein, befreie die Idee aus dem Rohzustand.

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15572
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Intressantes Interview

Beitragvon MICHI » So 31. Jul 2016, 10:21

Interessant?

Ich weiß nicht, aber was soll er auch schon sagen, wenn die BILD eine Story draus machen will.

Ich habe es mal verschoben, kein aktuelles Thema im Sinne des Forums.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Benutzeravatar
cherie12
Cadet
Cadet
Beiträge: 37
Registriert: Do 3. Sep 2015, 22:46
Wohnort: NRW

Re: Intressantes Interview

Beitragvon cherie12 » So 31. Jul 2016, 10:38

Für mich als Leihe was die GSG9 angeht schon .
Ist ok,wusste nicht genau ,wo ich es posten sollte.
Befreie das Kunstwerk aus dem unbearbeiteten Stein, befreie die Idee aus dem Rohzustand.

HessieJames
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 167
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 15:40

Re: Intressantes Interview

Beitragvon HessieJames » So 31. Jul 2016, 10:47

Halt ein Bild-Interview. :polizei1: Wobei ich tatsächlich interessant finde, dass er von "Kameraden" und nicht, wie in Polizeikreisen eigentlich üblich, von "Kollegen" spricht.

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25256
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Intressantes Interview

Beitragvon Kaeptn_Chaos » So 31. Jul 2016, 10:52

Gibt Polizeikreise, in denen das durchaus üblich ist.
:lah:

1957
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 6194
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 00:00

Re: Intressantes Interview

Beitragvon 1957 » So 31. Jul 2016, 10:55

In Gefahrengemeinschaften werden Mitstreiter traditionell als "Kameraden" verstanden und bezeichnet. Ein Kamerad ist nach meinem Verständnis mehr als ein Kollege. Zumindest die Kollegen, mit denen ich tagtäglich im EInsatz stehe, sind meine Kameraden.
Es gibt natürlich Gründe, warum wir heutzutage bei der Polizei meist "nur" noch Kollegen sind.

Ansonsten ist die Verlinkung von Presseartikeln ohne Statement wenig hilfreich.

Benutzeravatar
schutzmann_schneidig
Moderator
Moderator
Beiträge: 5291
Registriert: So 24. Apr 2005, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Intressantes Interview

Beitragvon schutzmann_schneidig » So 31. Jul 2016, 11:18

1957 hat geschrieben:Ansonsten ist die Verlinkung von Presseartikeln ohne Statement wenig hilfreich.
Richtig. Thread dann hier geschlossen, da es offensichtlich nur um das Verbreiten dieses Artikels, ohne weiteren Diskussionsansatz, ging.
- It's a deadly stupid thing to point a gun (real or fake) at a police officer in the dark of night or the light of day -


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende