Farewell

Polizeibezogenes, was in keine andere Sektion hineinpasst

Moderatoren: abi, schutzmann_schneidig

Benutzeravatar
Trooper
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13174
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Farewell

Beitragvon Trooper » Do 13. Apr 2017, 23:25

Moin Leute,

dem einen oder anderen Alt-User ist es vermutlich nicht verborgen geblieben, daß ich in letzter Zeit nur sehr wenig im Forum aktiv war. Der Grund dafür ist schlicht und einfach, daß mir mittlerweile aufgrund diverser häuslicher und familiärer Verpflichtungen die Zeit fehlt.

Als ich hier als Mod anfing, war ich sozusagen sorgenfreier Junggeselle mit zuviel Freizeit (die ich überwiegend mit irgendwelchen berufsbezogenen Trainingsaktivitäten zugebracht habe). Inzwischen ist über die Jahre aber aus dem Trainingsjunkie ein vielfältig geforderter, spießiger Familienpapa geworden, der seine zunehmend knappe Freizeit auch mal mit was anderem verbringen möchte als irgendwelche virtuellen Flöhe zu hüten. Daß sich mit zunehmendem Dienst- und Lebensalter (und zunehmender Entfernung vom operativen Tagesgeschäft auf der Straße) auch sowohl die Interessenlage als auch die Bereitschaft, sich nach Feierabend immer noch ständig mit dienstlichen Angelegenheiten zu befassen, irgendwann auch mal ändert, tut sein übriges.

Deswegen habe ich mich nach langer Überlegung und schweren Herzens entschlossen, meine Modtätigkeit in der Copzone zu beenden. Die Moderation hat mir lange Jahre viel Freude bereitet, aber der Zeitpunkt zum Aufhören ist deutlich gekommen.

Ich bedanke mich bei allen Usern (und -innen :-)), mit denen ich über die Jahre vielfältigen und interessanten Austausch pflegen durfte. Und was diejenigen betrifft, die den Hauptteil der Arbeit hier in der Copzone verursachen: ich gieß mir jetzt erstmal 'nen Single Malt darauf auf, daß ihr jetzt nicht mehr mein Job seid.

Als normaler User werde ich der Copzone natürlich erhalten bleiben, wenngleich ich nicht mutmaßen möchte, wie aktiv meine Beteiligung in absehbarer Zeit sein wird. Insofern kann, darf und soll man mich gerne nach wie vor anhauen, wenn ich irgendwo mal meinen Senf dazugeben soll.

In diesem Sinne: sláinte mhaith :bia:
Dear Kids,
There is no Santa. Those presents are from your parents.
Sincerely, Wikileaks

Benutzeravatar
Buford T. Justice
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 879
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 02:51
Wohnort: Pott.

Re: Farewell

Beitragvon Buford T. Justice » Fr 14. Apr 2017, 00:53

Lieber Trooper,

danke für Deine Moderation hier und den damit verbundenen Aufwand! Die gewonnene Freizeit sei Dir und Deiner Familie gegönnt; ich wünsche Euch alles Gute - und freue mich darauf, gelegentlich noch Beiträge von Dir zu lesen.

Viele Grüße!
Wenn mal wieder der "gesunde Menschenverstand" als Beurteilungsgrundlage herangezogen wird:
3Sat Scobel - Was ist normal?

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 15477
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: Farewell

Beitragvon Controller » Fr 14. Apr 2017, 01:02

jupp, da schließe ich mich mal an :hallo:
Was für Bayern gut ist, kann für NRW (und den Rest des Landes) nicht schlecht sein.

Kann ich was dafür, wenn mir davon schlecht wird ?

Loewe
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1009
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 00:00

Re: Farewell

Beitragvon Loewe » Fr 14. Apr 2017, 01:09

Schade, aber wenn es am schönsten ist soll man gehen. Danke für die geleistete Arbeit hier im Forum.

Loewe

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 23516
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Farewell

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Fr 14. Apr 2017, 08:20

Ich schreibe dann halt Kettenbriefe und mülle deinen Briefkasten zu.

Danke für dein Engange...Ehmg....deinen Einsatz und deine zahlreichen bereichernden Beiträge. Und erst recht für die zahlreichen nicht bereichernden. :polizei3:

Als normalsterblicher User stehst du allerdings ganz oben auf meiner Liste. Also sieh dich vor. ;D
Präsident und erster Vorkoster des
'WtjTBdageuM' - Clubs

Benutzeravatar
PotionMaster
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2422
Registriert: Di 1. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Farewell

Beitragvon PotionMaster » Fr 14. Apr 2017, 08:44

Schade zu hören und doch bestimmt die absolut richtige Entscheidung. Werde deine Moderation hier vermissen Trooper. Alles Gute für dich und deine Familie! :hallo:
de minimis non curat praetor

Diag
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8389
Registriert: So 6. Jan 2008, 00:00

Re: Farewell

Beitragvon Diag » Fr 14. Apr 2017, 10:03

Welcome to the dark side! :zustimm: :polizei3:

Trotzdem schade. Aber sehr nachvollziehbar. :hallo:

Benutzeravatar
Challenger
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 6185
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Farewell

Beitragvon Challenger » Fr 14. Apr 2017, 13:51

Prost, mein Freund der irischen geistigen Getränke! Bild

P.S.: Hast Du Dein Amt als Barkeeper im Pilsbier-Pub eigentlich auch niedergelegt oder sind nur Betriebsferien?
Challenger


"Wenn Du willst, daß Dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit, hast Du den falschen Beruf gewählt."

Benutzeravatar
Trooper
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13174
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Farewell

Beitragvon Trooper » Fr 14. Apr 2017, 13:58

Der Pilsbierpub ist leider unversehens ausgelaufen... wir müssen uns mal wieder nach ner anderen Plattform umsehen :-)

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
Dear Kids,
There is no Santa. Those presents are from your parents.
Sincerely, Wikileaks

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 23516
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Farewell

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Fr 14. Apr 2017, 14:33

Da wird wohl jemand sein Handy aufrüsten müssen. :verweis:
Präsident und erster Vorkoster des
'WtjTBdageuM' - Clubs

Benutzeravatar
Trooper
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13174
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Farewell

Beitragvon Trooper » Fr 14. Apr 2017, 14:34

Wird er wohl...

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
Dear Kids,
There is no Santa. Those presents are from your parents.
Sincerely, Wikileaks

1957
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 5139
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 00:00

Re: Farewell

Beitragvon 1957 » Fr 14. Apr 2017, 21:14

Danke für die Zeit, die Sachlichkeit und Kompetenz, die Du für das Forum eingebracht hast.

Peppermintpete
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1498
Registriert: So 15. Jan 2012, 20:40
Wohnort: NRW 48xxx

Re: Farewell

Beitragvon Peppermintpete » Fr 14. Apr 2017, 23:30

Besten Dank für die eingebrachte Mühe - mir hat Deine Art der Morderation durchaus gefallen :polizei1:

Ich hoffe, dass man weiterhin den ein oder anderen Beitrag - mit der gewohnten Expertise - von Dir zu Augen bekommt :zustimm:
:keks:

Benutzeravatar
Ucpho
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 116
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 16:02
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Farewell

Beitragvon Ucpho » Sa 15. Apr 2017, 19:08

Vielen Dank für dein Engangement und die viele Zeit, die du in dieses Forum und für die vielen Menschen auf dieser Plattform investiert hast. :ja: :applaus:


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende