Skeptische Rentnerin

Alles polizeibezogenes mit vorübergehender Relevanz
Aut. Löschfunktion nach 30 Tagen ohne Antwort

Moderatoren: abi, schutzmann_schneidig

K-Jag
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 19:11

Skeptische Rentnerin

Beitragvon K-Jag » Mo 2. Dez 2019, 20:03

Hallo zusammen,

in Göttingen sind Zivil Polizisten an eine Skeptische Rentnerin geraten, eigentlich hat die Dame doch alles richtig gemacht in Zeiten der ständigen berichterstattung über Falsche Polizisten.

https://www.bild.de/regional/hannover/h ... .bild.html

Gruß K-Jag

vladdi
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 4509
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 08:27

Re: Skeptische Rentnerin

Beitragvon vladdi » Mo 2. Dez 2019, 20:17

Ob sie alles richtig gemacht hat, kann man so schwer sagen.
Die Geschichte hat zwei Versionen

- die fehlerhaften Polizisten
- die aggressive Rentnerin


Ich kann mir beides vorstellen.


Strafrechtlich wurde sie nicht verurteilt.
Warum wissen wir nicht. Unschuldig, geringe Schuld, nicht nachweisbar.
Trotzdem scheint eine Nase verletzt worden zu sein. Eine solche Verletzung ist das Ergebnis von Gewalt. Hat die kleine zarte Frau Gewalt angewendet? Dann passt jedoch nicht, was der Artikel suggerieren will, der ja in Abwege stellt, dass die alte, kleine Frau körperlich sein kann.

Gab es keine Gewalt, woher dann die Verletzung?

Das einzige was für mich deutlich ist, ist die Richtung in die der Verfasser des Artikels lenkt. Muss jeder für sich wissen wieviel er sich lenken lässt oder noch selber (mit) denkt.

Benutzeravatar
schutzmann_schneidig
Moderator
Moderator
Beiträge: 5315
Registriert: So 24. Apr 2005, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Skeptische Rentnerin

Beitragvon schutzmann_schneidig » Di 3. Dez 2019, 11:50

Verschoben.
- It's a deadly stupid thing to point a gun (real or fake) at a police officer in the dark of night or the light of day -


Zurück zu „Sabbelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende