Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Witziges, kurioses, einfach eine Sektion die Spaß machen soll :-)

Moderatoren: Old Bill, Old Bill

Benutzeravatar
Eisscrat
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 827
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 13:23
Wohnort: Bayern

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Beitragvon Eisscrat » Di 14. Aug 2012, 08:02

http://www.youtube.com/watch?v=Orq0ndItsh0

Verbrecher baut Unfall und eröffnet das Feuer auf eintreffende Polizei.

Zum Glück haben alle überlebt und der Täter wurde zu einer angemessenen Strafe verurteilt. Von mir aus kann man ihn dann auch nach 2/3 der Strafe wieder entlassen.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein

Eragon
Corporal
Corporal
Beiträge: 374
Registriert: Do 21. Jul 2011, 15:53
Kontaktdaten:

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Beitragvon Eragon » Mi 22. Aug 2012, 04:52

http://www.youtube.com/watch?v=bEhQcsza ... re=related


Polizei macht Jagd auf Ausweisfälscher - hessenreporter
Paragraph 1 Abs. 1 StVO: Das einschalten der Warnblinkanlage setzt sämtliche Verkehrszeichen, insbesondere parkweisende Verkehrszeichen, außer Kraft.

Benutzeravatar
Luk91
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 955
Registriert: So 9. Nov 2008, 00:00

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Beitragvon Luk91 » So 26. Aug 2012, 15:16

Tod in Uniform - Wenn Polizisten im Dienst ihr Leben lassen

http://www.youtube.com/watch?v=SeN5h9Sx5Qk
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
Barney Stinson

Wiesbadener1980
Corporal
Corporal
Beiträge: 250
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 00:00
Wohnort: Landeshauptstadt Wiesbaden (Hessen)

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Beitragvon Wiesbadener1980 » Di 28. Aug 2012, 20:52

Luk91 hat geschrieben:Tod in Uniform - Wenn Polizisten im Dienst ihr Leben lassen

http://www.youtube.com/watch?v=SeN5h9Sx5Qk
Interessante Reportage, die kannte ich noch nicht.

Eragon
Corporal
Corporal
Beiträge: 374
Registriert: Do 21. Jul 2011, 15:53
Kontaktdaten:

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Beitragvon Eragon » Mi 29. Aug 2012, 12:21

http://www.kabeleins.de/tv/achtung-kont ... p-1.184881

Schwäbischer PHM ausgewandert nach Amerika.
Paragraph 1 Abs. 1 StVO: Das einschalten der Warnblinkanlage setzt sämtliche Verkehrszeichen, insbesondere parkweisende Verkehrszeichen, außer Kraft.

TypausHH
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 169
Registriert: So 27. Jun 2010, 21:53

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Beitragvon TypausHH » Mi 29. Aug 2012, 13:06

krank was die aufm Auto haben...

Benutzeravatar
jeenius
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 115
Registriert: So 4. Dez 2011, 21:49
Wohnort: tiefster Odenwald

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Beitragvon jeenius » Do 30. Aug 2012, 12:00

Einsatzfahrt Polizei BAB, Land, Stadt / Highway Police Germany (on board)


sollte diskussionsbedarf über die art und weise der fahrt herrschen bitte hierhin:
CopZoneForum --> Onboard-Einsatzfahrt der Polizei
Zuletzt geändert von jeenius am Do 30. Aug 2012, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schakal112
Constable
Constable
Beiträge: 91
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 08:46

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Beitragvon schakal112 » Do 30. Aug 2012, 13:19

Öhm, also diese Fahrweiße, erachte ich doch teilweise als sehr grenzwertig. :nein: :o

Benutzeravatar
jeenius
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 115
Registriert: So 4. Dez 2011, 21:49
Wohnort: tiefster Odenwald

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Beitragvon jeenius » Do 30. Aug 2012, 14:06


Daniel94
Constable
Constable
Beiträge: 61
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 16:57
Wohnort: irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Beitragvon Daniel94 » Sa 8. Sep 2012, 23:53


Gast

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Beitragvon Gast » So 9. Sep 2012, 08:06

Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmals auf den Titel des Threads hinweisen, welcher lautet "Clips mit polizeibezogenen Inhalten" und nicht etwa "Müll bei dem zufällig ein Streifenwagen durchs Bild fährt".
Bitte haltet diesen Thread selbst ein wenig sauber. Die letzten Einträge haben mich dazu genötigt einige derer zu entsorgen.

Danke und Gruß,
Marco

TypausHH
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 169
Registriert: So 27. Jun 2010, 21:53

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Beitragvon TypausHH » So 9. Sep 2012, 21:13

Daniel94 hat geschrieben:15 in 15 Polizeikontrollmythen

http://www.prosieben.de/tv/galileo/vide ... 1.3338877/
Ist ja wieder gefährlicher Schwachsinn, der da verbreitet wird.

"Es ist völlig in Ordnung, auszusteigen und den Polizisten entgegen zu gehen, tatsächlich begegnet man ihnen so auf Augenhöhe und die Kontrollsituation entspannt sich so von vorne herein"

Das kann man ja mal nachts im sozialen Brennpunkt ausprobieren... Mit Entspannen wird das so definitiv nichts!

Gast

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Beitragvon Gast » So 9. Sep 2012, 21:41

Ist doch immer so. Auch die Antwort nach der Durchsuchung des Kofferraums war unvollständig und somit falsch.

Daniel94
Constable
Constable
Beiträge: 61
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 16:57
Wohnort: irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Beitragvon Daniel94 » So 23. Sep 2012, 16:30


Eragon
Corporal
Corporal
Beiträge: 374
Registriert: Do 21. Jul 2011, 15:53
Kontaktdaten:

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Beitragvon Eragon » So 23. Sep 2012, 17:06

genau das richtige für einen Sonntagnachmittag. Danke!
Paragraph 1 Abs. 1 StVO: Das einschalten der Warnblinkanlage setzt sämtliche Verkehrszeichen, insbesondere parkweisende Verkehrszeichen, außer Kraft.


Zurück zu „Polizeiliche Fun(d)stücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende