italienischer Polizei Lamborghini

Witziges, kurioses, einfach eine Sektion die Spaß machen soll :-)

Moderatoren: Old Bill, Old Bill

apfelboum
Constable
Constable
Beiträge: 99
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Chemnitz

italienischer Polizei Lamborghini

Beitragvon apfelboum » Di 21. Nov 2006, 09:34

Ich werd Polizist in Italien !!!

http://www.liveleak.com/view?i=e60b5e1b10&p=1
" Das Leben ist eine unheilbare Krankeheit die unmittelbar mit dem Tod endet. "
(DRK Lehrbuch Nr.2/07)

GSG9
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 624
Registriert: So 1. Okt 2006, 00:00

italienischer Polizei Lamborghini

Beitragvon GSG9 » Di 21. Nov 2006, 17:01

Du weißt aber schon, dass die nur einen Lamborghini haben und dass den auch nur wenige Polizisten fahren dürfen. Die brauchen auch noch ne spezielle Zusatzausbildung (hast vielleicht die gleiche Chance das Ding zu fahren, wie wenn du hier Hubschrauberpilot wirst). :ja:

Abgesehen davon: Polizist in Italien, da wo Camorra, Cosa Nostra, N`drangheta und Sacra Corona Unita ihr Unwesen treiben?
Nein Danke!
Das ist ein Lamborghini nicht wert :wink:

luckydevil151182
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 698
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 00:00
Wohnort: owl

Re: italienischer Polizei Lamborghini

Beitragvon luckydevil151182 » Di 21. Nov 2006, 17:03

[quote=""apfelboum""]Ich werd Polizist in Italien !!!
[/quote]

Auch ein Beweggrund zur Polizei zu gehen!!! ;-D
--- träume nicht dein Leben
--- lebe deinen Traum !!! ---

Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren!!!

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25749
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

italienischer Polizei Lamborghini

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Di 21. Nov 2006, 17:05

Ich sach ma: Besser da als hier. ;-D
:lah:

Benutzeravatar
zoellner
Moderator
Moderator
Beiträge: 3307
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Breisgau Vice

italienischer Polizei Lamborghini

Beitragvon zoellner » Di 21. Nov 2006, 17:16

Und der Lambo ist nicht gerade neu. Den ham die schon seit 2 Jahren.
Auch nix besonderes, die deutsche Polizei hatte Porsches. Aus Kostengründen wurden dei wieder abgeschafft.

cop_1984
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 635
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Leipzig

italienischer Polizei Lamborghini

Beitragvon cop_1984 » Mi 22. Nov 2006, 13:07

Also, wir sind auf gutem Weg....
Schließlich haben wir in der BePo schon einen VW T5 (Sechsganggetriebe, Navi, Tempomat usw.)
Nach und nach werden dann bestimmt neue Lombos eingekauft. ;-)
Wenn der Verkehrspolizist die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, daß er gerade keinen fahren läßt.

Hase
Captain
Captain
Beiträge: 1810
Registriert: So 26. Mär 2006, 00:00

italienischer Polizei Lamborghini

Beitragvon Hase » Mi 22. Nov 2006, 13:19

Naja. Also 2-Sitzer sind im Dienst insgesamt wohl eher unpraktisch.

Hase

cop_1984
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 635
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Leipzig

italienischer Polizei Lamborghini

Beitragvon cop_1984 » Mi 22. Nov 2006, 13:28

Das stimmt Hase, vor allem wenn du bedenkst wieviel Einsatzmaterial wir immer mitführen müssen. Bei der Landespolizei mag das vielleicht noch gehen. Aber als BePo Einsatzbeamte ist es unmöglich. Wir haben schon im VW T4 oder Ford Transit kaum Platz.
Wenn der Verkehrspolizist die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, daß er gerade keinen fahren läßt.

apfelboum
Constable
Constable
Beiträge: 99
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Chemnitz

italienischer Polizei Lamborghini

Beitragvon apfelboum » Mi 22. Nov 2006, 14:10

Wie wäre es mit nem Porsche Cayenne ?

Da ist genug Platz ...

Aber mal ernst gemeint. Wie kommt die Polizei denn da Rasern hinterher außer mit Hubi !?!? :?:
" Das Leben ist eine unheilbare Krankeheit die unmittelbar mit dem Tod endet. "
(DRK Lehrbuch Nr.2/07)

cop_1984
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 635
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Leipzig

italienischer Polizei Lamborghini

Beitragvon cop_1984 » Mi 22. Nov 2006, 14:19

Dazu mal ne kurze Ausführung:

Wir hatten gestern Landesbereitschaft und fuhren Streife im Bereich (mit einem VW T4). Dabei ist uns ein gelber Renault Clio aufgefallen, da der Fahrer den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Wir waren in Begriff das Fahrzeug zu verfolgen um es einer Verkehrskontrolle zu unterziehen. Als der Fahrer unser Vorhaben bemerkte, bekam er Bleifuß. Wir natürlich hinterher. Nach der ersten Kurver war es vorbei. Es hat geregnet und die Straße war gepflastert, so dass wir mit unserem T4 ins Rutschen kamen und auf dem Gehweg erst zum Stehehn gekommen sind. Es war richtig knapp und den Clio haben wir nicht mehr gesehen. Ein Glück, dass nicht mehr passiert ist.
So viel zu dem Thema "Verfolgungsfahrzeug". Die Dinger kommen doch gar nicht aus dem Knick.
Wenn der Verkehrspolizist die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, daß er gerade keinen fahren läßt.

Zero2Seven
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 112
Registriert: So 13. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Hannover

italienischer Polizei Lamborghini

Beitragvon Zero2Seven » Mi 22. Nov 2006, 14:32

[quote=""cop_1984""]Also, wir sind auf gutem Weg....
Schließlich haben wir in der BePo schon einen VW T5 (Sechsganggetriebe, Navi, Tempomat usw.)
Nach und nach werden dann bestimmt neue Lombos eingekauft. ;-)[/quote]

Von euch kommen ja auch Abgesandte zu unseren Übungen mit nem VW Touareg...da sieht man wo's Geld steckt ;-D

Und wir bekommen die alten ausgesonderten T4's der Bundespolizei als Halbgruppenfahrzeuge zugeschustert...trägt auch nich grad zur Motivation der Einsatzbeamten bei :nein:
Bild

POL-ENTE
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 191
Registriert: So 10. Sep 2006, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

italienischer Polizei Lamborghini

Beitragvon POL-ENTE » Fr 24. Nov 2006, 20:50

Dann bleibt uns nichts anderes übrig als
den T4 aufzumotzen. :lol:

z.B. so, nur in der richtigen Farbe natürlich. Huaa haa haaa!!! :lach:

Bild
Bild Tatüüütataaa

Benutzeravatar
Trooper
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13353
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

italienischer Polizei Lamborghini

Beitragvon Trooper » Sa 2. Dez 2006, 21:23

Ehe ich mich in so eine Prollkiste setze, fahre ich lieber Fahrradstreife :bindagegen:
Dear Kids,
There is no Santa. Those presents are from your parents.
Sincerely, Wikileaks

stagedj
Corporal
Corporal
Beiträge: 398
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 00:00
Wohnort: zentral
Kontaktdaten:

italienischer Polizei Lamborghini

Beitragvon stagedj » Sa 2. Dez 2006, 21:57

oder man geht zu Fuß...Die Karre ist nämlich einfach nur peinlich :(
Die Welt wird nicht bedroht von denen die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)


Zurück zu „Polizeiliche Fun(d)stücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende