TV Total vom 05.04.2011

Witziges, kurioses, einfach eine Sektion die Spaß machen soll :-)

Moderatoren: Old Bill, Old Bill

Benutzeravatar
ADL
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 160
Registriert: Di 14. Dez 2010, 21:00

TV Total vom 05.04.2011

Beitragvon ADL » Mi 6. Apr 2011, 14:44

Ein 75-Jähriger Rentner pöbelt Einsatzkräfte an. Schließlich kommen 3 Streifenwagen :)

Unbedingt auf 5:20 vorspulen !!
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... ab=related

MfG ADL
17.AS Königsbrunn

nukeomega
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 665
Registriert: Do 1. Feb 2007, 00:00

Re: TV Total vom 05.04.2011

Beitragvon nukeomega » Mi 6. Apr 2011, 14:58

Wutrentner? :stupid:

Passiert mir aber auch immer öfter, dass grad die über 60 Jahren sich nicht mehr beherrschen können oder wollen. Woran das wohl liegt?
Das Universum hasst dich, handle entsprechend!

Smarty76
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2178
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 00:00

Re: TV Total vom 05.04.2011

Beitragvon Smarty76 » Mi 6. Apr 2011, 15:11


Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25840
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: TV Total vom 05.04.2011

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Mi 6. Apr 2011, 15:21

Auf, dass diese Äußerung:
Dazu sagt der 75-Jährige: „Das war keine Absicht. Wissen Sie, mein Auto hat eine Automatikschaltung. Wenn man den Fuß von der Bremse nimmt, rollt der Wagen gleich ein Stückchen nach vorne. Ich muss in meiner Aufregung irgendwie das Pedal losgelassen haben. Ich wollte niemandem wehtun.“

dazu führt, dass er seine Fleppe nie wieder bekommt.

Ich hatte dienstlich auch schon mehrmals mit ausgeprägtem Altersstarrsinn zu tun. Da steht man dann fassungslos daneben und fragt sich: Wie kommt dem?

Bislang hilft bei dieser Generation meist ein beherztes Führen durch Stimme.

Wir mussten aber auch schon Menschen Ü70 einpacken und ein paar Stunden bei uns über ihre Sünden nachdenken lassen.
:lah:

firefighter112
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 116
Registriert: Di 4. Mai 2010, 13:25

Re: TV Total vom 05.04.2011

Beitragvon firefighter112 » Mi 6. Apr 2011, 15:52

Hamburger Morgenpost hat geschrieben: Gerhard A. gibt sich jedenfalls geläutert: „Ich habe aus dem Vorfall gelernt. Sollte die Einfahrt wieder mal zugeparkt sein, parke ich den Wagen an der Straße und nehme die Hähnchen erst einmal mit nach oben.“
Was für 'ne Erkenntnis ... :zustimm:

Mich würde mal interessieren, ob man von Seiten der Feuerwehr hätte deeskalierend auf die Situation einwirken können, z.B. durch ein Umsetzen des Einsatzfahrzeuges ohne größere Umstände für die Einsatzkräfte...

Dennoch finde ich es gut, dass solche Aktionen nicht wie so oft in der Kategorie "War halt so!" verbucht werden, sondern auch mal zur Anzeige gebracht werden. Ähnlich uneinsichtiges Verhalten gibt es allzu oft. Da interessiert es einige wenig, wenn an der Karre auf der einen Seite der Hydrant hängt und auf der anderen der Verteiler mit dem Schlauch für den Trupp am Feuer, weil man muss ja jetzt da durch :nixweiss:

Benutzeravatar
Apollo
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3360
Registriert: So 29. Aug 2004, 00:00

Re: TV Total vom 05.04.2011

Beitragvon Apollo » Mi 6. Apr 2011, 15:54

Ja das kenn ich. Vor allem wenn du als lebensjüngerer Beamter etwas von denen willst was ihnen nicht passt.

Hatte mal ne Kontrolle eines etwas älteren Weingutbesitzers der mit seinem Arbeiter im Firmenwagen unterwegs war.

Der fing dann irgendwann an etwas von "Drittes Reich" zu daherzuschimpfen und mir mit der Hand gegen den Brustkorb zu schubsen.

Nachdem ich ihm in entsprechender Lautstärke klargemacht habe daß man keine Beamten antatscht hat er sich entschuldigt und die Kontrolle über sich ergehen lassen.


Zum Rentner im Thread:

Wegen zwei halben Hähnchen so auszuticken (und vor allem warum hat er nicht am Straßenrand geparkt).

Ne anstatt die eventuell fälligen 15 Euro wegen Falschparken in Kauf zu nehmen, nimmt man sich den selbstgebauten Totschläger und geht auf Feuerwehrleute los...

Und die Entschuldigung hätte er sich sparen können wenn er gleich wieder anfängt:
„Ich dachte, mich laust der Affe! Ich wollte doch nur parken. Ich dachte, man müsste diesen frechen Männern mal eins über die Rübe ziehen.“
Naja wenns ihm das wert war, ich wünsche ihm jedenfalls daß er seine halben Hähnchen in Zukunft mit den ÖPNV holen muss.


Bye the way. Respekt für das konsequente Einschreiten, Sicherstellung usw.

:applaus:


Der verrückte Rentner ist ungefähr die gleiche Kategorie wie dieser Kerl hier:
http://www.youtube.com/watch?v=b1cgmkoS ... re=related
"All gave some, some gave all"

In Xanadu schuf Kubla Khan
Ein prunkvolles Vergnügungsschloss.
Wo Alph, der heil´ge Strom, durchfloss,
die tiefen Höhlen, unendlich groß,
hinab zum dunklen Ozean.


A Message to Humanity


Zurück zu „Polizeiliche Fun(d)stücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende