Berlin Berlin

Witziges, kurioses, einfach eine Sektion die Spaß machen soll :-)

Moderator: Old Bill

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Berlin Berlin

Beitragvon MICHI » Mo 12. Nov 2012, 19:29

Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Gast

Re: Berlin Berlin

Beitragvon Gast » Mo 12. Nov 2012, 20:04

xn Berlxn fällt sowas gar nxcht auf. Wer hxer xn der Schule war, kann eben nxcht rxchtxg lesen und schrexben, so glexcht sxch das aus. Der Druckerexmxtarbexter kann nxcht schrexben. Der Bürger kann nxcht lesen. No problem.
Ausserdem xst Berlxn arm, da kostet jedes x.

Schade nur, dass die Polizei damit lächerlich gemacht wird, obwohl sie gar nichts dafür kann. Ich wünsche mir, dass das Konsequenzen für das Unternehmen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einer Firma Polizeiautos beklebt werden und wirklich niemand stolpert über solch einen Aufdruck.

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Berlin Berlin

Beitragvon MICHI » Mo 12. Nov 2012, 20:07

Auch im LZN ist man nicht darüber gestolpert, dass und Signalwesten mit dem Aufdruck Polizei in Spiegelschrift ausgeliefert wurden :polizei2:
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

SK4973
Corporal
Corporal
Beiträge: 302
Registriert: Do 7. Jun 2007, 00:00

Re: Berlin Berlin

Beitragvon SK4973 » Mo 12. Nov 2012, 20:17

Berlin ist nicht nur Bundeshauptstadt, sondern scheinbar auch Hauptstadt des geistigen Prekariats :)

Benutzeravatar
Habakuk
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1134
Registriert: Di 17. Jul 2007, 00:00

Re: Berlin Berlin

Beitragvon Habakuk » Mo 12. Nov 2012, 20:23

Hallo die Hauptstadtpolizei ist mal wieder ganz bürgnah und passt sich den Rechtschreibfähigkeiten der Kundschaft an, tzzz

Benutzeravatar
Beverly Hills Cop
Corporal
Corporal
Beiträge: 409
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:34

Re: Berlin Berlin

Beitragvon Beverly Hills Cop » Mo 12. Nov 2012, 21:13

das sind doch nur sparmaßnahmen :)
„Der Utopist sieht das Paradies, der Realist das Paradies plus Schlange.“

Benutzeravatar
powle
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2185
Registriert: So 16. Dez 2007, 00:00

Re: Berlin Berlin

Beitragvon powle » Mo 12. Nov 2012, 21:29

lästert ihr nur :zunge:

Benutzeravatar
Habakuk
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1134
Registriert: Di 17. Jul 2007, 00:00

Re: Berlin Berlin

Beitragvon Habakuk » Mo 12. Nov 2012, 21:41

Stimmt man kann schließlich froh sein im mD zu sein ... Man was war die JAV wieder lehrreich :polizei3: OT-Ende

Habe die T 5 noch nie gesehen, wird das nen EWA?

Benutzeravatar
powle
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2185
Registriert: So 16. Dez 2007, 00:00

Re: Berlin Berlin

Beitragvon powle » Mo 12. Nov 2012, 21:57

Habakuk hat geschrieben:Stimmt man kann schließlich froh sein im mD zu sein ... Man was war die JAV wieder lehrreich :polizei3: OT-Ende

Habe die T 5 noch nie gesehen, wird das nen EWA?
das war die schlimmste JAV aller zeiten glaub ich ;)


Zurück zu „Polizeiliche Fun(d)stücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende