Seite 1 von 1

Wenn der Bulli nur fliegen könnte...

Verfasst: Mi 14. Nov 2012, 20:11
von Diag

Re: Wenn der Bulli nur fliegen könnte...

Verfasst: Do 15. Nov 2012, 10:02
von Kaeptn_Chaos
Wenn das echt ist....möchte ich das nicht schreiben wollen. :polizei3:

Re: Wenn der Bulli nur fliegen könnte...

Verfasst: Do 15. Nov 2012, 10:04
von Gast
"Als ich mir auf dem Beifahrersitz gerade hochkonzentriert die Schnürsenkel band..."

Re: Wenn der Bulli nur fliegen könnte...

Verfasst: Do 15. Nov 2012, 21:17
von Antera

Re: Wenn der Bulli nur fliegen könnte...

Verfasst: Do 15. Nov 2012, 22:44
von Locke
Na ja ... ist ja plausibel.

Bei so manch einer Besatzung könnte ich mir auch vorstellen, dass der Fahrer/ die Fahrerin gerade auf Facebook mit dem IPhone postet "Fahre gerade Streife ..." :polizei2:

Re: Wenn der Bulli nur fliegen könnte...

Verfasst: Fr 8. Feb 2013, 09:22
von Omawarisan
... als plötzlich und unvermittelt ein großer schwarzer Hund ( möglicherweise Neufundländer oder Landseer ) aus meiner Sicht von rechts kommend auf die Straße lief. Um eine Kollision zu vermeiden lenkte ich nach links und geriet auf den frischen Asphalt.
Der Hund entfernte sich unvermittelt wieder und konnte im Nahbereich nicht mehr festgestellt werden.

:polizei7:

Re: Wenn der Bulli nur fliegen könnte...

Verfasst: Mo 11. Feb 2013, 16:12
von Challenger
Locke hat geschrieben:Bei so manch einer Besatzung könnte ich mir auch vorstellen, dass der Fahrer/ die Fahrerin gerade auf Facebook mit dem IPhone postet "Fahre gerade Streife ..." :polizei2:
Ich würde jetzt darüber schmunzeln, wenn es bei manch einem nicht so nah an der Realität liegen würde... :grosseaugen: