Seite 1 von 1

Betrunkener sucht Polizei auf, um „Stress“ abzubauen

Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 12:35
von Controller
tja, dein Freund und Helfer :polizei10:
Da er zu viel getrunken habe und Stress abbauen wolle“, kam ein betrunkener 23jähriger Mann gestern Abend zur Wache und suchte die körperliche Auseinandersetzung mit den Polizisten. Als man ihm auf Klingeln öffnete, war er auf Grund seines Trunkenheitsgrades nicht in der Lage die Tür aufzudrücken. Nur mit Unterhose und einer Strickweste bekleidet fiel er zu Boden. Neben ihm lag seine durchnässte Hose. Als er dann von einem Polizeibeamten angesprochen wurde, wurde er sofort aggressiv und beleidigte ihn mit Worten wie „Wichser, Scheißbulle“ und anderem. Beim Versuch die Hose nach Ausweispapieren zu durchsuchen, sprang er auf und ging in Boxermanier auf den Polizeibeamten los. Mit weiteren hinzugerufenen Kollegen konnte der Betrunkene nur mit größter Kraftanstrengung und Einsatz von Pfefferspray zu Boden gebracht und gefesselt werden. Hierbei schlug und trat er immer wieder in Richtung der Einsatzkräfte. Ein Polizeibeamter erlitt hierbei Prellungen und Abschürfungen am linken Schienbein, ein anderer eine Augenreizung durch das Pfefferspray. Der junge Mann wurde zunächst in der Gewahrsamszelle untergebracht und schließlich zur Entnahme einer Blutprobe von einem Krankenwagen ins Krankenhaus transportiert. Freiwillig verblieb er dann schließlich zur Behandlung in der psychiatrischen Abteilung.
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ ... s=true.htm

Re: Betrunkener sucht Polizei auf, um „Stress“ abzubauen

Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 14:02
von Peppermintpete
:stupid:
Soll er sich nen Sandsack schnappen, Steine schleppen, oder sonst was machen. Bei so ner Einstellung platzt mir echt die Hutschnur :motz:

Re: Betrunkener sucht Polizei auf, um „Stress“ abzubauen

Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 14:08
von DerLima
... ohne Worte ...

Re: Betrunkener sucht Polizei auf, um „Stress“ abzubauen

Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 14:31
von Aldous
Einfach ab in den Steinbruch. :polizei1: