Seite 1 von 1

BHV: Wasserschutzpolizei rettet Reh aus Wasser

Verfasst: Mi 8. Jul 2015, 01:05
von Zeitgeist-Nord
Für die Tierfreunde, diesmal etwas ungewöhnlicher: :hallo:

http://www.kreiszeitung.de/lokales/brem ... 48113.html

Ein schöner Gruß an den Retter, Herrn D. Sowas muss auch mal hier Platz finden, finde ich :polizei3:
Bei Bedarf gerne gleich wieder dichtmachen. Finde dies dennoch nicht alltäglich.
Aber schön! ;D

Re: BHV: Wasserschutzpolizei rettet Reh aus Wasser

Verfasst: Mi 8. Jul 2015, 01:22
von Kulinka
:zustimm:

Re: BHV: Wasserschutzpolizei rettet Reh aus Wasser

Verfasst: Mi 8. Jul 2015, 01:22
von Mira.S
voll süß :love:

für Tierrettungen sollte es direkt die Beförderung geben :zustimm:

Re: BHV: Wasserschutzpolizei rettet Reh aus Wasser

Verfasst: Mi 8. Jul 2015, 11:57
von Old Bill
Unser SgÖ hebt so etwas in den Pressemitteilungen sogar besonders hervor. Ist wie in der Politik, Kinder und Tiere sind eben Sympathieträger.
Bevor jetzt noch weitere tolle Kommentare kommen wie die beiden, die ich gerade kommentarlos gelöscht habe, lasse ich die Rettungsaktion einfach mal so stehen.