Genervt

Treffen, Klönen, Unternehmungen und Partnersuche ist hier gefragt

Moderator: coco_loco

Sandra242
Cadet
Cadet

Genervt

Beitragvon Sandra242 » Di 26. Apr 2005, 11:44

Hallo Zusammen,

ich bin hier schon seit einiger Zeit online und lese hin und wieder die geposteten Nachrichten hier.
Dabei fällt mir auf , das es hier anscheinend einige Männer und Frauen gibt, die krampfhaft nach einem Partner in Uniform suchen.

Meine Güte Leute...geht weg, setzt euch in den Biergarten, geht euren Hobbies nach oder tut was für eure Allgemeinbildung.

Wie traurig muß mein Leben sein, wenn ich den Fokus auf eine virtuelle Partnersuche legen muß.

:nein:

Liebt euch selbst, dann werdet ihr geliebt ..ist doch ganz einfach :D

milka-gelöscht
Deputy Inspector
Deputy Inspector

Genervt

Beitragvon milka-gelöscht » Di 26. Apr 2005, 12:07

genau!

un zu hause ist die uniform sowieso aus und der dienst weit weg!!
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."

Franzi
Corporal
Corporal
Genervt

Beitragvon Franzi » Di 26. Apr 2005, 12:17

ehrlich gesagt versteh ich grad das problem nicht. denn 1. was geht es uns an??? 2. ist es doch mal vollkommen egal. es gibt männer die lieben männer, frauen welche frauen lieben und halt welche die gerne einen partner hätten das aus beruflichen gründen uniform träger ist. es muß meiner meinung nach solche und solche geben. und wir sollten jedem seine partnerwahl frei stellen. außerdem wenn allen die uniformträger ausgeredet werdet, wer nimmt die dann noch??? da würden ja dann alle polizisten, feuerwehrmänner, ärzte etc. vereinsamen. also ich finde es spielt überhaupt keine rolle, welche dinge der ein oder and.in seiner partnerwahl bevorzugt, hauptsache man liebt auch den menschen der unter der uniform steckt.
:hallo: LG Franzi

milka-gelöscht
Deputy Inspector
Deputy Inspector

Genervt

Beitragvon milka-gelöscht » Di 26. Apr 2005, 12:35

[quote=""Franzi""]hauptsache man liebt auch den menschen der unter der uniform steckt.[/quote]

das ist sowieso das wichtigste
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."

HKLaura
Police Officer
Police Officer

Genervt

Beitragvon HKLaura » Di 26. Apr 2005, 13:08

@sandra: gibt doch genügen leute, die übers internet zusammen gefunden haben und wers versuchen will, solls doch versuchen! ich weiß auch nicht, wo da dein problem ist, du musst dir die post ja nicht alle durchlesen, wenns dir nicht passt! aber dann deinen beitrag "genervt" zu nennen, find ich dann doch was sehr übertrieben!
grüße HKL
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

chris0211
Corporal
Corporal
Genervt

Beitragvon chris0211 » Di 26. Apr 2005, 13:14

ich habe ein partnerin in uniform...

und wir spielen immer rollenspiele, sie ist die poolizistin und ich der böse einbrecher! und dann werde ich immer in handfesseln gelegt, und zur strafe muss ich dann sexuelle dinge tun!

und außerdem werde ich, wenn ich nicht genug bestraft wurde, oder besserung gelobt habe mit dem tonfa ausgepeitscht....

*hach herrlich*

gott mädel! was hast du für ein problem? lass doch die menschen hier suchen was sie wollen! und wenn du zufällig das hören wolltest was oben steht, dann habe ich dir hoffentlich einen gefallen getan!

*leute gibts*
Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt, dann verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert Dich!

Akte74
Corporal
Corporal

Genervt

Beitragvon Akte74 » Do 28. Apr 2005, 13:44

[quote=""chris0211""]ich habe ein partnerin in uniform...

und wir spielen immer rollenspiele, sie ist die poolizistin und ich der böse einbrecher! und dann werde ich immer in handfesseln gelegt, und zur strafe muss ich dann sexuelle dinge tun!

und außerdem werde ich, wenn ich nicht genug bestraft wurde, oder besserung gelobt habe mit dem tonfa ausgepeitscht....

WOW. Du mußt der glücklichste Mann der Welt sein. :mrgreen:
Immer Cool Bleiben

chris0211
Corporal
Corporal
Genervt

Beitragvon chris0211 » Do 28. Apr 2005, 13:57

lol ;-)
Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt, dann verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert Dich!

Angie
Constable
Constable

Genervt

Beitragvon Angie » Di 10. Mai 2005, 01:41

Na wenn das alles ist, um einen Mann glücklich zu machen :D nix leichter, als das.

chris0211
Corporal
Corporal
Genervt

Beitragvon chris0211 » Di 10. Mai 2005, 08:27

und wenn du glaubst das sei leicht...

hehe!!! :evil: :ideadev: :loldev: :yau: :grrdev: :angry: :raucher:

Fortunes
Corporal
Corporal
Genervt

Beitragvon Fortunes » Di 10. Mai 2005, 22:17

*rofl* ... Der geilste Abschweif vom Thema, den ich je gelesen habe ;-D

Zurück zu „Kontaktbörse“