Moral?

Treffen, Klönen, Unternehmungen und Partnersuche ist hier gefragt

Moderatoren: coco_loco, coco_loco

Matti
Lieutenant
Lieutenant

Moral?

Beitragvon Matti » Do 21. Jul 2005, 17:45

also ein bisschen mehr eigeninitiative solltest du schon zeigen... ich mein das ist ja wohl nicht hier die referenzseite nr. eins für solche anliegen oder? ich glaub da würd oeli die hände überm kopf zusammen schlagen^^

dann wirst du wohl noch ein wenig recherchieren müssen... ich kenn mich leider da nich aus aber das kann doch so schwer nicht sein :?: ...

viel glück beim suchen... aber ich denke wenn man sone erwartungen hat kann man auch erwachsen genug sein und sich selbst n bisschen umgucken. ... zumindest fänd ich es recht schwach wenn ich erst von anderen gesagt bekommen muss, wo ich mir meine partner suchen kann.. :nein: aber ihc denk das wirst du selbst am besten wissen und ja so auch nicht gemeint haben..
*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~
Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.

Theodor Storm ( 1817-88 ), dt. Schriftsteller

msbear
Cadet
Cadet

Zenzur

Beitragvon msbear » Do 21. Jul 2005, 17:56

Das klingt ja wie Zenzur, die Leute bekommen nur das zu Lesen, was sie gewöhnt sind. Sind wir hier bei den Massenmedien? Wo, die Leute jeden Tag von ganz wenigen manipuliert werden? Wo es im Privatfernsehbereicht 2 Leute gibt, die die Strippen ziehen. Habe vor Wochen noch einen ehemaligen KZ-Häftling im TV gehört: Die Deutschen sind genauso, wie vor 60 Jahren. Genauso Gehorsam und Obrigkeitshörig. Wird es nicht langsam Zeit erwachsen zu werden. Das ganze Land hat nur noch Angst, vor Arbeitslosikeit, Zukunft, Rente usw.
Hallo, suche muskulösen Uniformträger für Kuschelsex. Ich bin ein richtiger Bär/44/177/104. Auf Wunsch absolute Diskretion. Traut Euch, ich beisse nicht

Littlecrasy
Constable
Constable

Moral?

Beitragvon Littlecrasy » Do 21. Jul 2005, 17:57

http://f7.parsimony.net/forum9425/messages/26593.htm

Vielleicht geht dieser Beitrag ja eher in deine Richtung

joker79
Constable
Constable

Moral?

Beitragvon joker79 » Do 21. Jul 2005, 18:20

Was ist das denn? Hab ich was nicht verstanden, oder ist das das Forum für den letzten Abschaum?
Anders kann ich eine Aussage wie:
Das enzige, wo du meinst mich bloß stellen zu können, ist, dass in meinem Bistro die Glastische vollgespritzt werden und dass ich mit 13 5/6 Jährigen aktenkundig einvernehmliche sexuelle Handlungen durchgeführt habe.
nicht deuten...

Matti
Lieutenant
Lieutenant

Moral?

Beitragvon Matti » Do 21. Jul 2005, 18:22

also ich find nich das es was mit zensur zu tun hat schließlich kannst du ja schreiben was du willst. dann musst du dir aber auch gefallen lassen, wenn ich sage, dass ich die entwicklung dieses threads mehr als flach find.. wo soll n das noch hingehen...

das is ne sinnlose grundsatzdiskussion deren zeit du besser darauf verwenden könntest dir irgendwelche leute zu suchen, dies interessiert. vllt vertauscht du ja zensur mit mangelndem interesse, aber das dies wohl nicht das relevanteste forum ist hatte ich dir ja bereits gesagt...

glaub ich werd mich dann in zukunft raushalten (Was du wahrscheinlich sehr begrüßen wirst) also macht weiter mit diesem kindischen gezanke auch wenn ichs echt mittlerweile flach find.

versteh nach wie vor nicht wie man so verzweifelt sein kann das man in solchen foren solch derbe posts ablassn muss :/ ...

viel glück
Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.

MaHe
Police Officer
Police Officer

Moral?

Beitragvon MaHe » Do 21. Jul 2005, 18:24

Jesus Maria im Himmel, was ist denn hier los?

Ist hier irgendwo ein Psychiater im Forum? Bitte melden, Notfall!!!

msbear
Cadet
Cadet

?

Beitragvon msbear » Do 21. Jul 2005, 18:33

Und ich wollte eigentlich nur jemanden treffen zum Liebhaben. Aber was mir Joker79 da mittielen wollte, habe ich nicht verstanden. So nun beruhigt euch wieder und noch einen schönen Abend.
Hallo, suche muskulösen Uniformträger für Kuschelsex. Ich bin ein richtiger Bär/44/177/104. Auf Wunsch absolute Diskretion. Traut Euch, ich beisse nicht

Matti
Lieutenant
Lieutenant

Moral?

Beitragvon Matti » Do 21. Jul 2005, 18:49

hast du das echt nicht verstanden :nein: .. ich glaub dann begrab das thema lieber... :( ...

vllt findeste ja mal nen anderen weg irgendwie jemanden kennen zu lernen. wie wärs auf die ganz ordinäre art und weise in dem du mal weggehst abends ... ??

dann hoffe ich das der thread sich damit zumindst in seiner jetzigen entwicklung erledigt hat :/

joker79
Constable
Constable

Moral?

Beitragvon joker79 » Do 21. Jul 2005, 18:50

@msbear: Das war eher an Littlecrasy gerichtet!

MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator

Re: Zenzur

Beitragvon MICHI » Do 21. Jul 2005, 19:30

[quote=""msbear""]Das klingt ja wie Zenzur, die Leute bekommen nur das zu Lesen, was sie gewöhnt sind. Sind wir hier bei den Massenmedien? Wo, die Leute jeden Tag von ganz wenigen manipuliert werden? Wo es im Privatfernsehbereicht 2 Leute gibt, die die Strippen ziehen. Habe vor Wochen noch einen ehemaligen KZ-Häftling im TV gehört: Die Deutschen sind genauso, wie vor 60 Jahren. Genauso Gehorsam und Obrigkeitshörig. Wird es nicht langsam Zeit erwachsen zu werden. Das ganze Land hat nur noch Angst, vor Arbeitslosikeit, Zukunft, Rente usw.[/quote]

viel spaß bei der suche nach jemandem, der dann deine ansichten teilt.

was zensur angeht, findest du bei google dann auch z. t. genau definiert, was man darunter versteht ;)
das hat absolut nichts mit foren und den dort, eventuell editierten oder gesperrten beiträgen zu tun.

und auch nichts mit schulnoten ;-D
Gruß
MICHI

Take care and have fun!

pequenita
Cadet
Cadet

Moral?

Beitragvon pequenita » Do 21. Jul 2005, 21:45

Auch ich habe einen Kommentar zu dem von Dir Geschriebenen gepostet und auch ich möchte mich an dieser Stelle den anderen anschließen und sagen, dass ich dich in keinster weise diskriminieren will. Ich denke, dass ich für alle anderen spreche wenn ich sage, dass hier mit Sicherheit nicht nur Moralapostel rumhängen und posten.
Ich habe das von Dir Geschriebene nicht so ganz ernst genommen, weil ich ehrlich nicht damit gerechnet habe, dass in diesem Forum jemand nach jemanden sucht, der ähnliche sexuelle Neigungen hat. Es gibt Leute die die pure Provokation suchen und für eine solche Person wurdest du hier von den meisten gehalten. Sorry, aber auch wir wissen, dass es nicht schlimm ist wenn man homosexuell ist. Stell Dir vor es gibt sogar Homosexuelle bei der Polizei.
Was ich unter Perversion verstehe, ist denke ich jedoch ganz alleine meine Einstellung und ich mache nicht halt davor zu sagen was ich denke. Mit den Pendlerparkplätzen meinte ich keine Treffpunkte von Homosexuellen. Könnte mich jetzt darüber auslassen, was da so gelaufen ist, möchte mich aber in keines der Vorurteilslager schmeißen lassen. Mit Homosexualität hatte das GAR nichts zu tun.
Jeder hat halt seine Vorstellungen von Moral und wird dies mit Sicherheit auch nicht ändern. Auch den Einwurf, dass wir uns um Wichtigeres, wie Vergewaltígungen und Pädophilie kümmern müssen, möchte ich nicht so hinnehmen. Ich gehe davon aus, dass diese Seite von Polizeibeamten und solchen Personen die Interesse an dem Beruf haben frequentiert wird. Ich gehe also ebenfalls fest davon aus, dass es hier viele Nutzer gibt, die sich tagtäglich mit solchen Sachen zu beschäftigen !haben! und ganz bestimmt nicht weggucken und die wissen, dass so was als Perversion im engsten Sinne zu bezeichnen ist.

Das was Du geschrieben hast, ist einfach falsch angekommen. Wenn Du dadurch gekränkt wurdest, tut mir das leid. Vielleicht solltest Du Dich dann aber beim nächsten mal einfach nur ein wenig konkreter ausdrücken oder Dir auf einem anderen Weg "Gehör" verschaffen.

Leben und lassen.

Liebe Grüße

Holzhaeuser
Corporal
Corporal

Moral?

Beitragvon Holzhaeuser » Do 21. Jul 2005, 22:31

Mal ganz kurz, um die (anscheinend sinnlose) Diskussion nicht noch weiter anzuheizen:

1.) Mein Kommentar (auch in den PNs) war eher humorvoll gemeint, da ich nicht so ganz geglaubt habe, dass die Anfrage ernst gemeint war.

2.) Da die Anfrage anscheinend wirklich ernst gemeint war, muss ich schon sagen, dass ich so eine Art von Kontakten in diesem Bereich des Forums nicht erwarte - und ehrlich gesagt auch nicht haben möchte. Dafür gibt es doch bestimmt einschlägige andere Seiten im Netz.
Sonst meinetwegen etwas allgemeiner anfragen, Interessierte werden sich dann schon melden.

3.) Du sagst einerseits 'Wem das nicht passt oder wen das nicht interessiert, der braucht sich nicht melden' - beschwerst dich aber andererseits, dass ein voriger dezenterer Thread von dir keinerlei Beachtung fand. Wurde da vielleicht aus Desinteresse schon nicht geantwortet?

4.) Um es klarzustellen: ich habe nix gegen dich persönlich, habe aber auch keinerlei Interesse an einem weiteren Kontakt. Bitte hab Verständnis.

So, dat wars, mehr sage ich dazu nicht.

Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector

Moral?

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Do 21. Jul 2005, 22:44

Dat war schon zuviel...du willst es doch auch!
:lah:

Zurück zu „Kontaktbörse“